So, nun geh ich auch gleich los.
Schon viel zu spät, wir bekommen bestimmt keine guten Plätze mehr.
Regt mich total auf, aber egal,
Heute ist ein Tag an dem alles klappt, Informatik arbeit 1, das klappt heute mitm Finale
So, nun geh ich auch gleich los.
Schon viel zu spät, wir bekommen bestimmt keine guten Plätze mehr.
Regt mich total auf, aber egal,
Heute ist ein Tag an dem alles klappt, Informatik arbeit 1, das klappt heute mitm Finale
Meine Fresse ich war noch nie so dermaßen Euphorisch. So eine Vorfreude auf ein Arminiaspiel hatte ich noch nie.
Die gesamte letze Woche habe ich andauernd durchs Haus Lieder gepfiffen, heute gings mirn icht anders, sogar in der Schule im Unterreicht konnte ich nr noch leise Lieder pfeifen und dazu mitm Stift im Takt auf den Tisch klopfen^^
Und jetzt laufen auch bei mir permanent Arminia Lieder, das wird sooooo geil soooo geil.
Und ich hab ein geiles Gefühl, wir sind eh der Outsider udn das ist auch gut so, spielen wir sie einfach in Grund un Boden.
Und jetzt mal an alle Fans die das hier lesen, ich will doch Hoffen das sich heut JEDER wahnsinnig ins Zeug legt beim Supporten. EGAL wie es steht
DAS IST EIN LIVE SPIEL
alles geben, ich werde solange supporten bis ich Umfalle, gab schonmal ein Spiel bei dem mir fast schwarz vor augen wurde vor anstrengung.
ALSO ALLE MITMACHEN!!!!!
Ahhhh, und ich habs schon wieder verpennt udn poste erst einen Tag nachher. Mist
Na auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch, und alles Gute.
[SIZE=7]nachträglich[/SIZE]
Ja Toto,
in gewisser Weise hast du schon recht. Die Singfreudigkeit ist wirklich nicht sehr hoch, das liegt wie ich schonmal gesagt habe glaube ich daran, dass es unglaublig viele Leute als Peinlich betrachten etwas anzustimmen oder irgendwo mitzusingen bei dem noch nicht der ganze Block mitsingt, und deshalb entstehen auch kaum größere Sachen bei , ich sag mal " privaten Anstimmungen".
Ich habs beim Lautern Spiel auch öfters mal versucht, ein paar mal sind auch die Umstehenden drauf angesprungen, aber meistens nicht.
Ich hab mich gerade bei dem Spiel sehr drüber aufgeregt.
Aber zum Beispiel die Sache mit der Ostwestfalens Gloria, das können doch schon die meisten Leute im Block, also wenn das mal angestimmt wird haben es die meisten drauf.
Meine Fresse ich bin so verdammt heiß auf dieses Spiel, gestern Abend konnte ich kaum einschlafen weil ich innerlich wieder angefangen hatte irgendwelche Fangesänge zu singen.
Das geht bei mir in den letzen Tagen nur noch so, andauernd Pfeife ich durch die Gegend, meien Eltern nervt das voll^^
Naja, das Spiel kann nur gut für uns ausgehen.
Als ich das eben gesehen habe war für mich auch klar, das Bayern es mal wieder schaffen wird. Schade schade, ich würde es ja Stuttgart echt mal gönnen.
Naja, trotzdem gewinnen wir 2 Mal gegen Bayern diese Saison^^
Manno,
mein Nachbar hat sich eben auch auf den weg gemacht nach Dortmund, und ich bin nicht dabei nd werde in Halle zurückgelassen
Naja, vielleicht kann ich noch zu nem Kumpel gehen und Premiere gucken.
Ich würde Arminia auch auf keinen Fall abschreiben, gerade bei Dortmund nciht, da können die im Moment noch 10 mal so gut sein.
Mir ist klar, dass es wahrscheinlich sehr sehr eng wird, aber ich denke auch das ein Sieg rausspringt.
Das WErgebnis 2:3 könnte sogar passen.
Der Situation zu Urteilen würde ich sagen, Dortmund geht mit 2:0 in Führung und wir drehen das Ding, wobei der letze Treffer aber erst in den letzen 10 Minuten fällt.
Eins´regt michn ur auf, und zwar das sich entgültig nicht mitfahren kann.
Naja, aber dann eben gegen Bremen
Hehe, den Artikel habe ich mir heute morgen auch in der Zeitung durchgelesen. Finde ich voll genial.
Also mit der Gedlmacherei habe ich ein großeß Problem. Alles wird nur noch auf Profit ausgelegt.
Ok, ich würde auch nicht gerne Geld verschenken, aber man muss wirklich sagen. Diese neuen Stadien, die gebaut werdem sind mir irgendwie unsympatisch.
Aber ich denke, wir werden uns anpassen müssen, weil wir uns ja nicht wehren können. Also auf jeden Fall nicht so richtig
So, jetzt hab ich doch endlich mal einen ausm Forum aufm Block gesehen.
Du bist doch der Flo mit dem Arminia Tuch aufm Kopf ne?
Du standest am Anfang ja oben und hast irgdnwen gerufen, der solle doch endlich mal raufkommen, und hast die ganze zeit den hergewunken.
ZU dem Zeitpunkt stand ich 2 Meter neben dir^^ so circa glaub ich
Och naja,
ich hoffe mal nicht, dass ich gestern einer als einen solchen Nachwuchs gesehen hat^^
Ich stand gestern mal weiter oben und hab mich angestrengt wie Sau, auch mal was angestimmt. Weil ich war der Meinung, das da noch was ging in der 2. Halbzeit.
Naja, ich bin aber kein besoffener Rumpöbler.
Ich bin 16 Jahre alt, Nichtraucher und Alkohol trinke ich auch nicht, aggressiv bin ich auch nicht^^
Ich möchte einfach nur Arminai unterstützen, egal ob sie zurückliegen oder führen.
Allerdings fand ich das Hüpf Arminia Hüpf Lied auch blöd, aber mitgemacht habe ich trotzdem, da dachte ich mir Hauptsache Stimmung.
Edit: Ich bin auch fanatisch. Also gerade wenn ich aufm Block stehe gehts mir eigentlhc Hauptsächlich darum Arminia anzufeuern
Ich gehe davon aus, dass wir das Finale erreichen werden. Das hab ich im Urin.
Aber es gibt eine Sache die mir nen Strich durch die Rechnung macht.
Ich hab neulich mit meinem Vater geredet und meinte, dass ich im Falle eines Finaleinzuges auf jeden Fall nach Berlin fahren werde.
Und er meinte er würde es mir verbieten, er würde mir kein GO geben^^
Ich glaub es hackt...
ZitatOriginal von welle
übrigens die einlasskontrollen waren mal wieder unter aller sau
Also das stimmt, wenn du jetzt meinst, dass überhaupt nix kontrolliert wurde.^^
Ich hätte heute, wie eigentlich jedes mal ne Bombe mit reinbringen können^^
Du siehst das aber ganz schön Dramatisch.
Ich denke heute war nur ein Ausrutscher^^
Aber falls es nicht merh nach oben gehen sollte halten wir auf jeden Fall unseren 12. Platz, ich denke, dass wir auf keinen fall noch Plätze absacken werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sandford
Denn Paragraph 54 des BGB besagt eindeutig ..."und werden nach einem Fussballspiel nicht alle Doppelhalter zurückgegeben, so ist es erlaubt, den Block abzuriegeln und die Fans so lange vom verlassen des Stadions abzuhalten,bis alle wieder da sind!"
Muhaaa...
Ja gut^^ war ja nur so ein Gedankenspiel.
Aber anscheinend ist sowas ja nicht merh nötig, nach dem heutigen Spiel zu urteilen haben die Leute es ja begriffen. Kein DH wurde geklaut,
TOP SACHE!!!!
*lol* Ist klar, und wir haben natürlich die Justiz auf unserer Seite, die es uns eindeutig erlaubt, Leute festzuhalten!
ZitatOriginal von SWBer Noah
hab auch erst gedacht dass wider einer gepolt wurde...war aber nur eine Stange die sich gelöst hatte.Danach kam noch nen DH runter mit nur 1 Stange...
Sensationell, herzlcien Glückwunsch an den Block 3. Es wurde geschafft alle Doppelhalter wieder zurückzugeben.
Ja, war wriklich ein blödes Spiel heute, muss man ganz deutlcih sagen.
Aber mich hat scho wieder der Support ziemlich aufgeregt. Es ist echt so, sobald Arminia mal zurückliegt, dass relativ wenig im Block los ist.
Ich habe heute ungefähr 10 mal versucht was anzustimmen, hat aber nur 2 mal davon für was größeres gereicht.
Hab mich heute richtig angestengt, aber irgedwann wär mir fast schwarz vor Augen geworden. Naja jetzt bin ich durchgeschwitzt.
Also ich finde da muss sich eindeutig was tun.
Achja, zu den Doppelhaltern, eine Stange kam ja wieder ohne Dopelhalter wieder, was war da los?
Oh, diesen Thread hab ich ja noch gar nicht gefunden.
Also dann will ich doch auch mal meine Geschichte erzählen.
Ich muss schon vorne Weg meinem Papa danken, weil er mich zu Arminia geführt hat.
Im Jahre 1996 gab es bei Alcina Cosmetic in Bielefeld, da wo mein Papa arbeitet, zwei Firmeninterne Dauerkarten, die zwischen den Mitarbeitern umherwanderten. Und als mein Pap diese beiden Dauerkarten bekommen hat, nahm er mich das erste mal mit auf die Alm. Damals war ich 7 Jahre alt.
Es war das Spiel gegen Freiburg am 23.11.1996 !!!!!!
Wir saßen im Block G, also mit die besten Plätze die man bekommen kann als "Sitzer".
Als wir auf der Tribüne saßen ging vor dem Spiel der damalige Trainer Ernst Middendorp genau neben mir die Treppe hoch, und dahinter folgte Manager Lamm. Mein Papa sagte mir wer das sei, weil ich beide vorher nicht kannte.
Bei der Mannschaftsaufstellung machte ich meine ersten Mitschreiversuche. Mein Nebenmann unterstütze mich und meinte ich solle noch lauter schreien^^
Arminia gewann das Spiel schliesslich mit 2:0 und ich freute mich riesig.
Und am liebsten wollte ich gar nicht mehr weg aus dem Stadion, so toll fand ich es. Veim verlassen des Blocks nach dem Spiel lief noch so eine Emotionale Musik an die ich mich noch Jahre danach immer erinnert habe wenn ich sie irgendwo gehört habe. Und diese Musik hat mich immer an meinen ersten Alm besuch erinnert.
Nach dem Spiel fragte ich meinen Papa sofort wann wir das nächste mal hingehen, aber das dauerte leider noch etwas.
Aber seit diesem Tag war klar, dass ich mein Leben lang Arminia Fan bleiben werde.
jaja, das war schön.
Hier noch der Spielbericht.
DSC Arminia Bielefeld SC Freiburg
Ergebnis 2 : 0 [1 : 0]
Datum 23.11.1996 15:30 Uhr
Zuschauer 19300
Schiedsrichter Frank Fleske
Aufstellung Uli Stein
Rob Maas
Günther Schäfer
Thomas Stratos
Jörg Bode
Ronald Maul
Michael Molata
Jörg Reeb
Uwe Fuchs
Stefan Kuntz
Giuseppe Reina
J. Schmadtke
H. Decheiver
D. Frey
M. Heidenreich
S. Korell
Th. Rath
M. Spanring
U. Spies
M. Sternkopf
U. Wassmer
A. Zeyer
Ersatzspieler
D. Buric
S. Marasek
M. Wagner
Wechsel 60. Uwe Fuchs für Matthias Breitkreutz
76. Ronald Maul für Silvio Meißner
89. Giuseppe Reina für Josef Ivanovic
56. M. Sternkopf für S. Marasek
60. U. Wassmer für M. Wagner
77. Th. Rath für D. Buric
Tore 2. Stefan Kuntz
73. Giuseppe Reina
Karten 1. Rob Maas gelbe Karte
1. D. Buric gelbe Karte
1. Th. Rath gelbe Karte
1. M. Spanring gelbe Karte
1. M. Sternkopf gelbe Karte
1. S. Korell gelbe Karte
Ich sehe das nicht so dramatisch. Eher genau anders rum.
Also ok, ich hab mir ein paar ergebnisse anders vorgestellt. Wolfsbrug hätte auch schön unentschieden spielen können.
Dortmund hätte 0:3 verlieren müssen aber alles in allem ists doch wie geritzt.
Morgen Abend guckt ihr auf die Tabelle und seht Arminia mit 38 Punkten auf Platz 10. Und ab dann haben wir alles selber in der Hand. Wir müss nur unserer Spiele gewinnen und gucken was passiert.
Und ich als Optimist finde, das der Großteil der restlichen Spiele erfolgreich verlaufen wird.
Lautern: 3:0 ----->3 Punkte
Dortmund: 0:1 ----> 3 Punkte
Freiburg: 2:0 ---->3 Punkte
Bremen: 0:0 ( oder etwas negatives, will ich aber nicht verschriftlichen)
Schalke: 1:0 oder 0:0 aber keine Niederlage -----> 1 Punkt
Rostock: 0:1 ----> 3 Punkte
Wolfsburg: 2:1 ; 1:1 ----->3 Punkte ( 1 Punkt)
Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir das Pokalspiel gewinnen werden ist doch die Saison überaus erfolgreich
Oh mann,
das ist allerdings unglaublig.
Ich habe noch nei über diese Steuergeschichten Nachgedacht,
aber wenn man 1 Milliarde verdient muss man 200 Miliionen davon schon wieder abgeben, das finde ich aber extrem heftig^^
Man man man
das sind ja allerdings Beträge, mit denen ich vermutlich eh nie etwas zu tun haben werde^^