Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Matze136

Ne, also ich habe vor den vollen AUSVERKAUFTEN Block zu zecihnen/malen.

Ja Stimmt, da währe eine Choero ja wirklich sehr ansprechend, weil ich wirllich nicht so die Größe Lust habe alle Menschen zu zeichnen, das scheitert schon daran, dass ich das nciht so gut kann^^

Also EURE LIEBE UNSER HASS ist zu groß gewesen. Soviel Platz habe ich nicht, ich habe circa noch einen cm vom Block 5, dann die GS und dann den Block 4 und bisschen vom Block 3 bis zur Mitte des Tores.

Also gerade der wichtige Teil des Block 3's fehlt, was mich im Nachhinein total aufregt.

Naja, ich werde einfach alles in den Block 4 verlagern . Möglicherweise nehme ich einfach nur viele DH's mit aufs Bild, weil eine Blockfahne scher währe, weil ich die Wellen in der Fahne nicht so schön hinbekommen könnte, dann sähe es aus, als ob das ding Steif währe^^

Aber Bilder mit DH's gibt es ja wie Sand am Meer, da werde ich welche übernehmen, die nehmen auch schön viel Platz weg für mögliche Zeichenmenschen^^

Ach ja, die Plexiglasbande oben überm Block 3 und 4 habe ich auch noch, da könnte ich auch noch den Banner vom Lev Spiel hinmalen.

Schnäppchenmarkt Bielefeld.

Und wenns fertig ist bekommt ihr selbstverständlich ein Bild davon zu sehen, aber macht euch keine zu großen Hoffnungen, sooo gut kann ich nich malen^^

Ob die Bayern sich nun anstrengen oder nicht, ist eigentlich egal.

Ich sehe das so, dass wir uns gar nicht gedanken über den Gegner machen sondern der Gegner sich lieber Gedanken über uns machen sollte.

Wir haben nichts zu verlieren. Wir spielen unser normales Spiel eben ein bisschen besser, und warten ab was passiert. Also normalerweise sind wir ja locker in der Lage Bayern zu schlagen.

Und ich finde es passt ins Bild, dass wir ins Finale einziehen, dieses Jubiläumsjahr ist irgendwie alles Perfekt, alle Mannschaften des DSC spielen in der Höchstmöglichen Spielklasse, udn alles läuft irgendwie perfekt. Ok die Amas jetzt nich so, aber naja....

Und da würde der Finaleinzug perfekt in die Reihe der Jubiläumserfolge passen......

Oh,
    also ich hätte fast nur noch ne Sitzplatzkarte für das Pokalspiel bekommen.
    Wenn ich die bekommen hätte, wär ich wohl auch gerne in Block 3 gegangen, hätte es zumindest versucht.

Aber kann ich das etwa gar nich, weil der Zaun da is?

Naja egal, ich hab jetzt ja ne passende Karte zum Stehen^^

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich reg mich gerade ein bisschen auf, weil ich vor den Ferien ja schon angefangen habe mit dem Bild, und da hatte ich eher Block4 mit ein bisschen Block 5 gemacht, weils eine bessere Perspektive war.

Ich wollte eigentlich von weiter weg die ganze südtribüne, manno.

Und gerade Block 3 wollte ich ja eigentlich zeichnen, weil ich da auch immer stehe.

Naja, ich denke ich muss nun auf dem Bild erstmal Müz's Podest und "uns" in den Block 4 malen^^

Abr das wäre ja eigentlich auch schon wieder blöd, weils nicht wahrheitsgetreu ist.

Mist, und neu anfangen kann ich nicht mehr.

Ja, also ich denke das ist kein Problem.

Auf die Alm bekommt man sowieso eigentlich alles.

Wäre ich ein Gewaltbereiter Terrorist oder sonstiges, hätte ich schon längst einen sehr großen Anschlag vollführen können.

Also man kann echt fast alles mit ins Stadion nehmen was man will, die Sicherheitskontrollen sind ein bisschen Lasch finde ich.

Ja, das würd ich nicht so laut rumerzählen, sonst bekommst du lebenslängliches Stadionverbot.

Also ich denke das legt sich, komm gegen Lautern auf die Alm und ich sag dir, Arminia gewinnt so oder so^^

Also ich hab heute auch den Kopf geschüttelt, als nen Kumpel mir von das heute erzählt hat.

Ich hatte den Artikel nich gelesen, aber das ist ja wirklich unter alles Sau.

Anscheinend hat er gar kein Interesse daran ob die Fans das Spiel sehen können oder nicht. :nein:

Hallo,
    mein Projekt in Kunst ist im Moment die komplette Südtribüne der Alm zu zeichnen.

Wir sollen etwas über Liebe, Landschaften, oder noch was anderes machen.

Und da dacht ich mir, verbinde ich doch mal alles in einem und male die Alm^^

Jetzt ist nur das Problem, das sich das schön ordentlich machen möchte.

Und ich bräuchte Bilder von der kompletten Südtribüne.

Hat zufällig jemand welche?

Matze

Ich finds unglaublig das sowas passieren kann.

Also es ist ansich auf dem Blatt Papier eine sehrs chöne Idee mit den Personalausweisen. Nur ist der Aufwand unglaublig hoch.

Und es wird wahrscheinlich auch viele geben, die sagen, ne wenn ich erst was hinterlegen muss ist mir das zu stressig nen DH zu besorgen und werden einfach keinen nehmen.

Dan ist der Block absolut leer^^

Ich würde einfach Müz raten, dass er gerade durchs Megaphon sagt während die Dinger ausgeteilt werden, dass denn welche fehlen niemand aus dem Block kommt und solange gewartet wird bis alle wieder da sind.

Oder irgendwas in der Art.

Genau das ist nen wichtiger Punkt, dass die Am wieder zur Festung wird.

Das ist wichtig, weil wir dann gegen Bayern total befreit aufspielen können. Unsere Chancen stehen nicht schlecht.

Oh mann, die wiederholen aber ihre Comics langsam echt zu oft.

Diesen Comic kenn ich auswendig, wie so viele Mockey Maus Comics, ich habe sau viele, wel ich die quasi sammle^^

Aber das mitm mein Kampf ist nicht so schlimm finde ich, trotzdem etwas komisch^^

Ich hatte mich gestern im Block für diese Ultimative Fan Umfrage gemeldet^^

Da wurd ich eben angerufen und hab mich ne halbe Stunde einer Arminia Umfrage unterzogen^^ war ganz lustig.

Ich hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich zu spät komme. Ich konnte mich nur noch relativ weit unten hinstellen, nach oben komm ich nie durch^^

Ja,
    war echt nen geiles Spiel, ich war auch im Fernsehen zu sehn freut mich^^

Aber das mit den geklauten Fahnen regt mich auch schon wieder auf.

Ich hab extra um mich rum diesmal alle beobachtet aber keinen gefunden der was eingesteckt hat.

Aber nochwas hat mich aufgeregt, neben mir die komplette Umgebung war voll mit BFC Fahnen, ich war heute weiter unten, ích hab viele weiter nach oben gegeben aber die kamen nicht an,

und da hatten 3 Leute neben mir jeweils eine Fahne, udn das bringt doch nix, die müssen doch verteilt sein.

Ich guck mir gar keine Horrorfilme an. Ich hasse diese Art von Filmen, weil ich immer extreme Angst kriege.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich hab auch ne Anthony Hopkins Faubie, ich kann einfach sein Gesicht nicht ab seitdem ich Hannibal mal geguckt habe. Das ist auch der enzige " Horror Film" den ich mir je angeguckt habe.

Deshalb kann ich auch ganz sicher sagen, The Ring 2 werd ich mir mit sicherheit nicht angucken^^

Da schließ ich mich dir an.

Also Leon sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen, der wirds bringen, das hab ich heute im Urin^^

Also, als ich gerade das Haller Kreisblatt gelesen habe und sah, das Boakye verlängert hat, jetzt entgültig, dann war das schonmal gut.

Dann hab ich gelesen , dass auch noch Vata sich die Nase gebrochen hat, das war schon wieder nicht so gut^^

Aber alles in allem bin ich trotzdem noch zuversichtlich für das Spiel udn glaube immernoch an einen Sieg von uns.

Es ist schon so oft passiert das die vermeintlich schwächere Manschaft gewonnen hat, auch trotz Personalsorgen. Ich sehe da kein alzu großes Problem. Auf jeden Fall keins was nicht lösbar wäre

Ja, also ich warte auch lieber auf ein T Shirt fürs Finale.
    Ne am besten warte ich einfach auf ein T Shirt,

DFB Pokalsieger 2005 " Arminia Bielefeld"

das dauert ja nicht mehr lange, das kauf ich mir dann auf jeden Fall^^

Aber für mich hat sich die Frage ob kaufen oder nicht kaufen des Weg ins Halbfinale T shirts eh erledigt, weil selbst die kleinste Größe L noch vieeeel zu groß für mich wäre^^

Also nen Kumpel von mir war da und hat das Live gesehen, er Stand gegenüber.

Er meinte es sei unglaublig wiederlig gewesen, weil die Körper regelrecht durch die Luft geflogen sein und teilweise aufgeschlitzt wurden durch Teile.

Also ich bin echt froh das ich das nciht mit ansehen musste.

Hehe wie dir gehts mir auch jedes mal wenn ich in die Zukunft blicke.

Erst will ich mir nur die Konsequenzen fürs nächste Spiel klarmachen was passieren könnte, dann guck ich wie die anderen Vereine spielen müssen, und dann denk ich mir, wenn wir dann nochmal gewinnen, und dann nochmal, dann wäre das ja so und so, ........
    Und so geht das immer so weiter, bis ich zu dem Schluss komme das wir locker hätten Meister werden können wenn so ein paar kleine Fehler nicht wären^^

Also wegen der Ausfälle mache ich mir gar keien soooo großen Sorgen.

Falls Buckley noch kommt ist ja schonmal etwas gut. Und ich denke auch dass wir den Ausfall von Owo kompensieren können.

Ich glaube auf jeden Fall dass wir gewinnen werden.

An Rapolders Stelle würde ich Leon noch eine Chance geben, ich finde, der macht einen super sprizigen Eindruck und sollte nochmal von Anfang an spielen.