ZitatOriginal von DSC RULES
Tja, das wäre zwar sehr sehr schade, aber verständlich! Denn in Bremen hätte er sicher eine bessere Aussicht auf den internationalen Wettbewerb als bei Bielefeld! Dazu besseres Gehalt und die Mannschaft steht eher im Fokus und somit dürfte das Anbieten für die NAMa leichter sein! Wenn wir dafür 2,5 Mio. bekommen ist das auch für Bielefeld nicht so schlecht! Vielleicht könnte man sich ja auch mal um Stalteri bemühen! Finde den eigentlich gar nicht so schlecht, und er kann in etwa die gleiche Position spielen! Wobei wir mit Pinto auch schon gut besetzt sind zumindest für die Offensive!!!
Lasst mich als Werderfan ein paar Gedanken niederschreiben - und berichtigt mich ggf. Zunächst habe ich eben schon im Werderforum zu Owomoyela folgendes geschrieben:
Also ich bin etwas skeptisch: Owomoyela spielt in Bielefeld eigentlich keinen rechten Verteidiger sondern im rechten Mittelfeld. Er macht Dampf nach vorne, aber sein Defensivverhalten - und darauf kommt es bei einem rechten Verteidiger nun mal ganz erheblich an, ist verbesserungswürdig. Schalke hat aus diesem grund von einer Verpflichtung Abstand genommen. Ich sehe daher das gleiche Dilemma wie bei Davala, der auch kein echter rechter Verteidiger ist.
Daher meine Frage an Euch: Wie sieht es aus mit der Fähigkeit Owomoyelas, einen überdurchschnittlichen rechten Verteidiger zu spielen? Sind meine Zweifel unbegründet oder seht Ihr das ähnlich wie ich? Bitte um Aufklärung!
Ferner zu Stalteri, der von Dir ins Gespräch gebracht wurde: Er würde gerne bei Werder verlängern, allerdings zögert Allofs noch, da er das Niveau bei uns sukzessive erhöhen will - Stalteri und Magnin aber als Schwachstellen gelten. Für Euch wäre er aber mit Sicherheit nicht schlecht, wobei ich aber denke, dass Allofs doch mit Stalteri verlängert und Davala verkaufen will. Soviel dazu. Jetzt back to topic:
Wie seht Ihr meine Fragen zu Owomoyela?