Linner ist nun nach Rumänien zum FC Petrolul Ploiesti gewechselt.
Beiträge von Ufler
-
-
Fraisl wechselt nach Portugal zu Mafra in die zweite Liga. Liest sich jetzt nicht so erfolgreich.
-
Wofür haben wir eigentlich Kniat losgekauft? Er hinkt völlig hinter den Erwartungen zurück. Selbst wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, traue ich ihm nicht zu, in der kommenden Saison mit der Mannschaft durch die Decke zu gehen. Und genau dafür wurde er eben geholt.
-
Treffender Kommentar von Toni Wachsmuth im TV. Arminia dürfe sich nicht in die Tasche lügen, dass man das Spiel nur wegen der vergebenen Torchancen verloren habe. Am Ende der Saison würde niemanden interessieren wie viele Torchancen man hatte, in der Saisonphase zählen Resultate. Ich fand es gut, dass der Experte heute bei Kniat im Interview dagegen gehalten hat.
-
Kniat erklärt die Niederlage gerade im Interview mit Pech
-
Die Kommentatoren loben auch noch den Schiri im Nachgang des Spiels. Ich fasse es nicht
-
Ich verfolge Arminia diese Saison deutlich weniger als in den letzten Jahren. In jedem Spiel, dass ich mir anschaue, frage ich mich weshalb ich mir den Mist noch antue. Ich verliere völlig die Lust an Arminia.
Das war heute nicht das angekündigte Zeichen. Im Gegenteil. So spielt ein Absteiger.
-
Ein Sieg bzw. Unentschieden ist hier Pflicht. Ohne Wenn und Aber. Man hat sich heute mal wieder selbst geschlagen. Erschreckend, dass der Mist hier Woche für Woche fortgesetzt wird.
-
Das ist leider kein Pech.
Deshalb die Anführungszeichen
-
So viel "Pech" hatten wir auch zum Ende der letzten Saison. Wohin da die Reise ging, wissen wir alle
-
Unglaublich. Das ist doch nicht wahr
-
Wie kann man so unglaublich viele Großchancen neben das Tor setzen? Ich verstehe es nicht
-
Wenn man heute nicht mindestens einen Punkt mitnimmt, wird es wirklich schwer. Da ist so viel Unvermögen dabei.
-
Wir haben nicht die erste Gelbe bekommen
-
Und wieder Strafe für den Verein. Wann lernen die Idioten endlich, dass sie dem Verein damit schaden zufügen?
Die Debatte wird doch immer und immer wieder geführt. Der Verein weiß wer die Verantwortlichen sind. Es wird seit Jahren geduldet. Die haben offensichtlich Narrenfreiheit.
-
Neeeein, wie kann man den nicht machen?
Es hätte jetzt schon 2x klingeln müssen
-
Ah, der hätte drin sein können/müssen
-
Der Schiri lässt Schlimmes erahnen.
Die Stimmung ist aber top
-
Der Kommentator: Bielefeld wird sich in der Pause neu sortieren müssen.
Da ist nichts mehr zu sortieren. Ach man! Es macht keinen Spaß mehr
-
Das freut mich sehr für ihn. Es sei ihm gegönnt!