Er spricht von amateurhaft. Ehrlich gesagt erscheint mir eher sein Abgang in diese Kategorie zu gehören.
Beiträge von Ufler
-
-
Er hat soeben sein Karriereende bekannt gegeben.
-
Man kann auch alles akzeptieren wie ja seit langer Zeit und heulen wenn es auch in Liga 3 wieder kacke läuft. Ein Torwart mit Erfahrung ist unumgänglich
Oder man kann von Beginn an alles schwarz sehen
-
Wie kann man im ersten Spiel bereits von Schönreden der Torwartleistung sprechen? Lächerlich!
-
Hier wird bereits im Trainingslager im ersten ernstzunehmenden Testspiel ein Torwartproblem herbei geredet. Arminia at its best
So ein Tor kann immer fallen.
-
Die aktuellen Entwicklungen bestätigen nochmal: Wir machen in der dritten Liga erhebliche finanzielle Einbußen. Durch den Abstieg haben wir unseren gesamten Kader (Klos ausgenommen) verschenken müssen und haben erhebliche Schwierigkeiten einen neuen wettbewerbsfähigen Kader zusammen zu stellen. Dreifach bitter dieser Abstieg!
-
Gebauer wechselt zurück zum SCR Altach nach Österreich.
-
Er ist derzeit jedenfalls häufig mit seinem Weggefährten Özkan auf Fotos zu sehen. Vielleicht tragen sie ja bald wieder das selbe Trikot.
-
Bei ihm ist es schon schade, dass es zu keiner offiziellen Verabschiedung im Stadion kommt.
Könnte mir vorstellen, dass es mit etwas Abstand bei ihm zu einer offiziellen Verabschiedung kommt. Würde es mir für ihn wünschen.
-
Prietl verabschiedet sich per Insta vom Verein.
Danke für alles, was du für Arminia geleistet hast!! Schade, dass sich die Wege so trennen.
-
Puh, da musste ich mir gerade die Augen reiben. Was für ein Verlust! Ich hätte Kostmann gerne weiterhin hier gesehen!
-
Der Weg führt ihn also nach Paderborn. Wenn er keine Perspektive als erster TW bei uns hatte: Die richtige Entscheidung!
-
Arne Schulz hat soeben bei Instagram seinen Abschied verkündet. Damit habe ich nicht gerechnet.
-
Lasme hat sich gerade auf Instagram verabschiedet.
-
Bello hat sich gerade per Insta verabschiedet.
-
Ince hat sich jetzt per Insta verabschiedet.
Das war ein teures Missverständnis.
-
Andrade hat sich gestern bei Instagram von Verein, Trainern, Teamkollegen und Fans verabschiedet.
-
Ob er hier groß aufgeräumt hätte, wissen wir doch gar nicht. Er wird hier in Teilen schon idealisiert.
Man darf Klos für seine Aussagen kritisieren. Aber man muss auch das große Ganze sehen. Und da ist es schräg, dass er sich ausgerechnet Klos herauspickt.
-
Ernst hat gestern vor dem Spiel auf SKY knallhart mit der Vereinsführung und mit Klos als Kapitän abgerechnet. Er hätte Klos nach seiner öffentlichen Mannschaftsschelte gestern wohl nicht spielen lassen.
Ich bin nun kein Middendorp-Fan, aber der Mann und seine Kritik haben definitiv mehr Substanz als Ansgar Brinkmann.
Mit Blick auf die Aussage zu Klos kann ich nur sagen: Gut, dass der Kelch Ernst Middendorp an uns vorbei gegangen ist
Viel Erfolg in der vierten Liga!
-
Hoffentlich bleibt Koschinat. Wir brauchen einen Neuanfang und ich glaube mit ihm ist es möglich. Da würde ich auf seine Erfahrung setzen.