Beiträge von Ufler

Er hat einen Verein gefunden und ist nun Keeper bei Aalborg in Dänemark. Ich bin überrascht - er hätte es schlechter treffen können!

Korrektur: Es ist nur ein Zweimonatsvertrag 8|

Danke für deinen Beitrag! :yes:

Vor der Saison hieß es bei vielen, dass wir auf dem Papier zu den stärksten Kadern der Liga gehören. Manche sagten sogar, dass der Kader stärker als in der Bundesligasaison sei.
    Nun überholt uns das Tagesgeschäft und bei Arminia geht der übliche Mechanismus los. Es wird auf Samir Arabi eingedroschen. Ich bin mir sicher, wenn wir mit dem Kader Erfolg hätten, dürfte er die Lorbeeren nicht ernten. Da wären dann andere Faktoren entscheidend.
    Ja, er hat einige Fehler gemacht, die auch ihm inzwischen nicht verborgen bleiben dürften. Mache hat er ja auch eingestanden. Aber als GF Sport ist er nicht für alle Stellschrauben verantwortlich. Mir ist es zu einfach, allein mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Dafür ist der Kader zu stark!

Also im letzten Spiel des Trainingslagers gegen Olympiacos hat er funktioniert, ein Tor erzielt und harmonierte gut mit Klos. Das nennt man dann wohl eine Empfehlung für eine Verpflichtung.

Zu wünschen wäre es Ihm und letztendlich natürlich auch dem Club, aber wann ist überhaupt mal jemand gestärkt und mit deutlichem Mehrwert aus einer Leihe zurückgekehrt? Ich weiß es wirklich nicht.

Zumal er aus meiner Sicht nicht den nächsten Schritt macht. Diese Saison spielte er beim Aufsteiger Braunschweig, davor in der zweiten Liga bei Osna. Und nun spielt er bei einem Team auf, das in dieser Saison im Mittelfeld der dritten Liga gelandet ist :huh:

Frischer Wind ist ja nun das Mindeste und bringt ja nun auch jeder neue Trainer mit.
    Eine Wundertüte, genau wie Spieler, die letzte Saison geholt wurden und noch kommen.
    Mehr gibt es bei Arminia nicht.
    Deutsche 1. oder 2. Liga Trainer mit Erfahrung, holen sich die anderen Vereine.
    Würfeln wie es dann läuft, mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht machen.

Glaubst du eigentlich wirklich was du hier so zusammen schreibst? Alle anderen machen es besser als Arminia, immer!? Dir kann man es einfach nicht Recht machen. Was hält dich eigentlich an Arminia? Habe noch nie eine positive Zeile von dir gelesen. Und unter die Hellseher bist du auch gegangen?

Kleine Ablösesumme!
    Ich dachte, der bringt noch Geld mit für das Sprungbrett in die 1. Deutsche Liga.

:nein:

Wie erwartet eine Wundertüte aus den unteren ausländischen Ligen ohne Erfahrung in Deutschland.
    Solche Trainer, die froh sein müssen in der Deutschen Liga unterzukommen, gibt es ja nun genug.

Wie erwartet, hat der Terrier wie immer etwas zu Motzen. Wir könnten auch Morinho verpflichten, es wäre dir nicht Recht. Warte doch erstmal ein offizielles Statement ab, bevor du wieder loslegst.

Das der Schiri das Spiel überhaupt weiterlaufen lässt, wundert mich. Beim Angriff von Lautern flog wieder Pyro auf den Platz.

Edit: Das war es.

Im Vorfeld des heutigen Relegationsspiels wurden eben bei Sky Ausschnitte unserer Relegation gegen Darmstadt gezeigt - Warum muss man uns daran erinnern? :thefinger: ;)

Wann ich dem Forum fern bleibe, entscheide ich zum Glück selbst.

Es gibt zum Glück noch etwas zwischen "Alles läuft super" und "Alles geht den Bach runter". Nur weil mir substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen auf den Keks gehen, heißt das nicht, dass ich jede Handlung Arabis gut heiße. Es ist eben nicht alles nur schwarz oder weiß.

Das war aber auch mein letzter Ton zu der Frage. Glücklicherweise steht Arabi aktuell nicht ernsthaft zur Disposition. Das tut dem Verein gut ich gönne es allen Dauernörglern ;) :D
    Bin zuversichtlich, dass er die Trainerfrage anständig löst.

Er hat sich nach der der unglücklichen Zeit in Alkmaar und beim BVB II nun scheinbar in Steinbach gefangen. Dort hat er diese Saison 33 Mal gespielt und ist mit seinem Team auf dem 4. Platz in der Regionalliga Südwest gelandet. Freut mich für ihn!

Sein auslaufender Vertrag bei Schalke wird nicht verlängert. Hat in dieser Saison fast gar nicht für die Erste gespielt, durfte eher bei der Zweiten aushelfen.

Auch wenn ich nicht so viel von Rückholaktionen halte, habe ich mich eben gefragt, ob er mit 32 Jahren als Backup mit seiner Erfahrung und Dynamik für uns eine Option sein könnte.