Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ufler

irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen das wichniarek 4 buden gemacht hat. ehrlich gesagt ist mir das auch scheißegal.... ich bin traurig das arminia verloren hat und da tröstet mich auch nichts drüber weg. und was habe ich davon das der mal bei uns gespielt hat ? davon kann ich mir auch nichts kaufen. er spielt nicht mehr hier also kann er mir egal sein. und wenn so hoch verloren wird ist das einfach nur schade und daran ist auch nichts gutes dran abzugewinnen :nein:

das ist doch nen schlechter witz das man so gegen genau so starke gegner spielt. 3 :0 das geht ja gar nicht. solche kaliber wie die hertha amateure spielen auch in der oberliga. da frage ich mich was das nächste saison geben soll. okay okay artur spielt dann bei den anderen nicht mit aber schwächer sind die da auch nicht

schade das die bayern noch gewonnen haben. weil die jetzt hochmotiviert gegen uns aufspielen werden nächste woche.

ups das hat ja schon wer vor mir geschrieben

mmmhhh mir gefällt das wohl auch....ach keine bescheidenheit....einfach genial.
    irgendwie habe ich in meiner relativ kurzen zeit als armine so eine coole supportaktion von unserer seite noch nicht gesehen. aber vielleicht liegt es daran das ich nicht bei jedem spiel war. aber wenn es irgendwas schönes gab könnt ihr mir das bitte mal zeigen. das würde mich mal interessieren

sehe ich auch so wie du. der hanke ist ne nummer zu groß für uns. aber mit einer aussage von dir komme ich nicht klar und die kann ich auch keineswegs mit vertreten. du sagtest das wir definitiv nicht international spielen werden. warum sollten wir es nicht schaffen nachdem wir so weit gekommen sind ? Wir spielen "nur" gegen bayern und die kochen auch nur mit wasser. wenn jeder die mannschaft schon so schnell aufgeben würde wie du dann hätte man ja gar keine unterstützung zu erwarten. daher finde ich deine aussage zum :kotzen: . bayern ist auch keine übermannschaft und durch namen lässt sich arminia nicht beeindrucken wie man vor geraumer zeit schon mal sehen konnte.

ähhhm erstmal an thomi....... das ist mir auch in block 6 aufgefallen das genau 3 minuten vor abpfiff alle rausgeströmt sind. aber das lag wohl daran das niemand mehr daran geglaubt hat das noch was zu reißen ist. also ich halte es immer so lieber 5 minuten länger drinne zu bleiben und dann gemütlich rauszuschländern. ist auf jeden fall besser als sich da rauszuquetschen

mal wieder ein seeeeehr schlechtes spiel bei dem der gegner unverdient gewonnen hat. denn besser war er nicht aber klug genug um hinten dicht zu halten und auf fehler zu warten. vielleicht haben sich einige ein zu hohes ziel mit dem einstelligen tabellenplatz gesteckt. man sieht doch gerade nach diesem spiel erst recht das wir vielleicht nicht mittendrin im abstiegskampf stecken aber gegessen ist bei uns sicherlich noch nichts. daher denke ich das erst mal kleine brötchen gebacken werden sollte.

ich fande das skela, leon, boakye und duro die besten akteure auf dem platz waren. ich finde man hat gut sehen können wie dammeiers freistösse gefehlt haben. niemand kann sie so gut wie er. buckley konnte ihn in dieser hinsicht nicht ansatzweise ersetzen.

achso da muss ich welle recht geben die ordner waren scheiße.... vor mir sind 10 leute ohne das sie einticket zeigen mussten in block 3 gekommen und gerade bei mir kontrolliert ers leider hatte ich nur eine für 6 und daher konnte ich mich nicht mitr felix dort treffen. sorry nochmal

sorry ich habs auch gerade bemerkt.... und antworten gibt es da ja genügend. aber schön würde ich so nen ausbau auf jeden fall auch finden.

Ich habe immer mal wieder was davon gehört das die Osttribüne ausgebaut werden soll . steht sogar in der aktuellen halbvier. aber was konkretes habe ich da noch nie gehört .weiss von euch jemand etwas mehr dazu ? für wann ist das geplant und wie soll es ausschauen ?

Ps. : falls es dieses thema schonmal gab entschuldige ich meine unwissenheit :)

mich regt das so richtig auf...... auch wenn 4.liga auch schön ist. diese einstellung dürfen die noch gar nicht haben weil noch einiges zu holen ist. und nächstes jahr wird es die gleiche mannschaft sein und ich werde keine mannschaft unterstützen die sich aufgibt. also sowas man führt so gut wie immer und verliert trotzdem..... :wall: sowas muss doch mal so langsam im training thematisiert werden. ich denke da ist der trainer doch so ein bussel mitschuld. er müsste konkrete worte sprechen und die elf darauf hinweisen das sie nicht immer ausgekontert werden und einbrechen

also meine noch relativ kurze geschichte begann schon in den 90ern da war ich wie viele andere kiddies ein sympathisant der borussia aus dortmund und den bayern. der thommy von heesen kommt aus meinem nachbarort in dem ich zufällig fußball spielte und so kam es das er irgendwann mal eine trainingsstunde bei uns leitete. und er schenckte uns allen eine karte für das spiel der arminia gegen mainz. das war im jahr 2003. endlich wusste ich welcher verein der richtige ist und war und seither lässt er mich nicht mehr los

:arminia:

was ist denn das für ne aussage das er dir beim letzten spiel in der 2.liga nicht gefallen hat ??? :wall:
    ich errinere dran das das jetzt schon fast nen jahr her ist und darauf kann man sich nun heute wirklich nicht mehr berufen...... :pillepalle: