Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ufler

ich weiss jetzt nicht ob ich das als vorteil oder nachteil für uns sehen soll. vielleicht ist die mannschaft erstmal down das wäre sicherlich nicht schlecht für uns da sich der neue trainer auch erstmal einfügen muss. aber vielleicht ist es auch wie im fall hamburg so das der neue trainer auch neuen wind bringt und lautern befreiter aufspielen kann. darum kann ich die mannschaft jetzt noch nicht so einschätzen. aber ernstzunehmend ist der gegner auf jeden fall sie haben uns ja schonmal geschlagen

also da bin ich ein wenig anderer meinung. die lauterer sind sicherlich keine schlechte mannschaft. auch wenns ihr tabellenplatz nicht erahnen lässt gehören sie zu den topadressen der liga. daher verstehe ich nicht das sich so wenige dieses spiel anschauen möchten auch wenn es an einem sonntag ist

das restprogramm macht das bestimmt möglich. wir haben auch mindestens einen einstelligen tabellenplatz verdient nach dieser super saison. auch wenn es immer mal wieder kleine durststrecken gab (die auch zu erwarten waren ) läuft es doch jetzt zum ende hin wieder gut und ich denke das bleibt auch jetzt noch so. gegen lautern muss unbedingt an die gute leistung von letzter woche angeschlossen werden

Naja wie gesagt vielleicht sollte man lieber mal 1 oder 2 unserer Amateure nen Profivertrag anbieten sonst sind die nach dem wahrscheinlichen abstieg aus der regionalliga dann wohl auch weg. und da sind ja nen paar talente bei die ich auf gar keinen fall verlieren lassen würde. die wären mir ehrlich gesagt sogar noch wichtiger als wenn irgendsoein krupnikovic kommen sollte der lange auf sich warten lässt weil ihm die arminia wohl momentan doch noch nicht so genehm ist

ich fande es ein wenig schade das wir verloren haben denn wir hätten mindestens einen punkt verdient gehabt. wenn nicht sogar mehr . wir hatten den gegner eigentlich im griff aber durch dumme fehlpässe haben wir dann doch noch verloren.unnötig. die freistösse möchte ich auch nicht weiter komentieren die waren einfach nur schlecht und nicht durchdacht. der einzigste mann auf dem platz der mir im nachhinein leid tat war der ronny kockel denn ohne ihn hätten wir sicherlich 2 dinger mehr reibekommen. er hat grandios gehalten und hat auch versucht die mannschaft am ende nochmal richtig nach vorne zu peitschen. man sah ihm den siegeswille und leider auch die enttäuschung am ende an. ich denke am ende hat uns das gewisse glück gefehlt denn so schlecht haben wir nicht gespielt zeitweise.

Das ist das schon mal was. endlich einer der seine verletzung auskuriert hat. ich freue mich schon total auf das spiel hoffe aber das sich das wetter noch bessert. also hier in bad salzuflen sieht der himmel nicht so toll aus und bei regen macht es auch nur noch halb so viel spaß. wie ich gerade auf der homepage der holsteiner gesehen habe reisen sie mit einem fanbus an der auch gut gefüllt sein soll. also eigentlich wie es auch zu erwarten war. dann verbleibe ich erst mal mit einem schönnen spiel und hoffentlich 3 punkten

da muss ich euch mal recht geben also nen knipser wäre auf jeden fall nicht schlecht aber wir müssen auf jeden fall im defensiven bereich tätig werden. das wird ja auch derzeit gemacht und einige spieler die derzeit vielleicht auf dem abstellgleis stehen könnten sich vielleicht überlegen nochmal richtig in bielefeld durchzustarten wie buckley.und dann dochmal nicht so aufs geld achten sondern eher auf die karriere .also ich finde man sollte wenn es mit kruppi und korzienitz klappen sollte noch einen defensivmann und nen stürmer holen . mehr bedarf ist vorne nicht da wir ja auch noch boakye haben der so langsam wieder zurück kommt

also ich möchte unbedingt mal nach köln ins stadion. allein schon wegen der stimmung . aber ich bin ja erst seit 2 jahren arminenfan und in dieser zeit sind unsere mannschaften sich irgendwie immer aus dem weg gegangen. :D erst waren wir in liga2 und jetzt die aber das wird sich ja wohl demnächst ändern

@ arminia 1977

man muss doch nicht immer im stadion sein um mitreden zu können. schonmal was vom tv gehört ???
    denn auch wenn ich nicht immer da war gesehen habe ich jedes spiel dank premiere. außerdem habe ich doch schon desöfteren gesagt das ich erst seit ende 2003 fan unserer arminia bin. da fällt es ein bisschen schwer sich schon 50 spiele angeschaut zu haben

naja also wann war das denn bitte???? das ist doch schon nen bissel her. bei jedem spiel der amas kann ich ja wohl ach nicht dabei sein. und ich habe ja auch nur fast gesagt und seit der rückrunde war ich ja auch fast bei jedem spiel zuhause. vielmehr spiel hatten sie doch auch noch nicht. da die rückrunde noch nicht sehr lange läuft.
    du sagst das ich nicht oft ins stadion gehe. vielleicht nach deiner auffassung aber es gibt auch leute die nicht jede woche zu den spielen gehen und auchmal andere aktivitäten haben. und ich finde schon das ich öfters im stadion bin. zwar kann ich nicht so oft dorthin wie manch anderer aber öfter als der durchschnittsfan bin ich allemal da. und es gibt ja auch welche die sind fans und gehen nur einmal im jahr dahin das ist doch auch okay. ich finde es oay wenn man 8 mal in der saison bei den profis war wie ich und das war ja auch noch nicht mein letztes. ich könnte mir auch nicht vorstellen alle 2 wochen da zu sein das wäre mir zu viel

ich finde da nichts gegen einzuwenden. ich finde es sogar gut. weg mit dem dreck. aber bevor der horst stapen uns nicht die auflösung des rätsels gegeben hat schien es ja wohl mehr als scheiße. die aktion. aber so ist es doch jetzt okay

wie ich gerade gesehen habe bin ich der einzigste bisher der für owo gestimmt hat !!! ich halte ihn für mindestens genauso wichtig wie buckley wenn nicht sogar noch wichtiger. so vielseitig einsetzbar wie er war echt keiner. aber das steht ja schon sicherlich alles im owo-thread