naja ist ja nicht so nen großer fehler mit dalovic-djalovic. aber hier im forum wurde er ja auch schon mit radovic angesprochen. das ist viel schlimmer
Beiträge von Ufler
-
-
Hier das habe ich in einem anderen forum gefunden das ist ja wohl voll dreist . schaut euch das bild mal von der aktuellen mickey maus an. undzwar ganz genau
-
und gerade cerci sollte gehalten werden. da sollte sich der thommy von heesen mal gedanken machen ob man dem vielleicht nicht einen profivertrag anbieten möchte.
-
in den letzten beiden spielen können wir nochmal ordentlich was reißen denn das sind ja nicht die beiden stärksten mannschaften. aber davor haben wir dann 2 kracher wo es richtig schwer werden wird. obwohl unser klub komischer weise immer gegen topmannschaften konstanter spielt als gegen direkte konkurrenten
-
Natürlich ist es super das unsere jungens es überhaupt in die regionalliga geschafft haben das ist nicht selbstverständlich für eine amateurmannschaft. aber du sagst es ja selbst das sich die spieler wie cerci und so da so richtig gut entwickelt haben. sie haben sich dort für die 1 mannschaft empfohlen und so soll es auch gedacht sein. nur kann ich mir nicht vorstellen das sie das auch schaffen wenn sie in der oberliga spielen. es ist meines erachtens auch voll okay wenn die mannschaft in der oberliga spielt wenn man mal bedenkt das sogar alte bundesligisten dort spielen ist das schon richtig gut. aber ich denke dort werden sich die spieler nicht so auszeichnen. es ist dochj schon komisch das erst diese saison so viele amateure den sprung in die 1 mannschaft geschafft haben. ich denke das liegt daran das die regionalliga ein anderes kaliber ist und sich spieler dort gut auf die bundesliga vorbereiten können. hoffen wir mal das das nächste saison nicht ausbleibt.
alles in allem mache ich der mannschaft keine vorwürfe es ist doch schon mal super wie weit sie es überhaupt geschafft haben denn es gibt eigentlich nur amateurmannschaften von großen klubs in der regionalliga und wenn dort dann auch noch bielefeld spielt ist das natürlich ne super sache gewesen. und das was ich mit dem fest eingeplanten sieg gegen union gesagt habe ist doch okay weil die ja sogar noch hinter uns stehen und nächstes jahr wahrscheinlich auch in der oberliga spielen. da kann man zumindest nen unentschieden erwarten denn es ist ja ein ebenwertiger gegner. also ich freue mich auf jeden fall über die schönen spiele die ich gesehen habe . das 4:1 gegen uerdingen war nur eines davon und hoffe noch das die mannschaft sich ebenso schön verabschiedet. wenns dann nicht mehr reichen sollte mit dem klassenrehalt ist es dann auch nur noch halb so schlimm weil wir ja von anfang an klarer außenseiter waren. -
hallo ??? ich glaube du willst wirklich stress machen. du bist nähmlich derjenige der ihn hier immer anzettelt. du regst dich über jeden beitrag von mir auf. ich lasse mir nicht immer von dir den mund verbieten. du urteilst über meine aussage obwohl du das spiel wahrscheinlich gar nicht gesehen hast. wenn du es nähmlich gemacht hättest würdest du nicht so über meine aussage urteilen. es ist doch nunmal so. soll ich die situation schönreden ??? und ich bin mir sicher das viele genauso denken wie ich.die posten das doch auch hier und über die beschwerst du dich nicht
ich bin fast jedes spiel der amas im stadion und dann kann ich auch als zuschauer was erwarten und wenn da nichts kommt dann darf ich mich doch auch als fan darüber aufregen.
es ist ja nicht so das ich die mannschaft fertig machen will. ich werde sie auch weiter unterstützen und immer ins stadion gehen -
aber ich habe auch keine idee wie man diesen mist stoppen könnte. es wurde ja schon mehrmals an alle apeliert es zu unterlassen. aber wie man mal wieder sieht bei manchen vergebens und das wirft ein schlechtes licht auf alle anderen
-
ja das ist wohl richtig aber er sagte doch das er sich geirrt hat und es doch welche in m gibt
-
aber sowas muss doch gesehen werden. also ich aus dem block 5 kann das natürlich nicht sehen. aber wenn ich im block 3 wäre würde ich darauf doch achten. aber es ist schon dreist wenn so viele leute um einen herum stehen da noch diebstahl zu begehen. zumal sich solche leute arminen nennen und vielleicht sogar täglich ins stadion kommen um die mannschaft zu unterstützen. aber gerade mit solchen aktionen schaden sie dem klub und erreichen genau das gegenteil
-
so erst mal ein geniales spiel. super stimmung, geiles wetter und das war endlich mal wieder ein schön anzusehendes spiel. ich war auch sehr überrascht wie sich der skela reingehängt hat und um jeden ball kämpfte . ohne ihn wäre das tor sicherlich nicht gefallen.
den schiri fande ich auch mal wieder okay . scheinbar hat das nen typ vor mir anders gesehen . der hat richtig genervt und ich war kurz davor ihm zu sagen das er die schnauze halten soll. er hat immer gesungen.......hey schiri du pfeifst genauso scheiße wie markus merk. da denke ich mir doch was für nen idiot .markus merk gehört zu den top-schiris auf dieser erde. und nur weil er ihn nicht abkann und das har er jedes mal gerufen wenn der schiti gepfiffen hat egal ob für die oder sogar für uns. nen echt komischer kautz@ thomi
du hast ja in deiner vorletzten post gesagt wie das denn gehen soll mit nem ausverkauften haus und nem leeren gästeblock. dazu kann ich nur sagen das doch von anfang an klar war das das stadion nicht ausverkauft sein wird und das ich habe auch in meiner post berücksichtigt das sicherlich nicht so viele leverkusener kommen würden. darum habe ich gesagt das der zug nicht so voller leverkusener sein soll. ein wenig ironie.
-
ey langsam bin ich so richtig sauer auf die. wie doof kann ne mannschaft sein ??? sorry das ich das als armine sage aber es hätte nach dem spiel in hamburg wieder bergauf gehen können. und ich habe gegen berlin die punkte schon fest eingeplant und dann sowas. das wars jetzt denke ich auch der klassenerhalt ist glaube ich kein thema mehr. ehrlich gesagt wenn man auch gegen den tabellenletzten in einer so wichtigen phase verliert hat man auch nichts in liga 3 zu suchen.
-
So dann will ich mich mal auf den weg machen. hoffe das es ein volles haus wird und das nicht zu viele leverkusener mit ihm zug sitzen
-
so nen mist und ich kaufe mir gestern noch das aktuelle trikot für 60 euro. toll und jetzt gibt es demnächst scho ein neues trikot hat sich ja richtig gelohnt. : (
-
Haben mal zu den größten klubs in deutschland gehört und wären ja auch fast meister geworden. haben aber nen saukleines stadion.
ich habe mal ne andere frage die hier eigentlich garnicht hingehört aber ich möchte für eine so kleine frage nicht nen extra thread aufmachen........ bleibt das trikot nächse saison gleich oder bekommt bielefeld ein neues ??? wenn ja dann ärgerts mich ein wenig weil ich mir erst gestern das krombacher geholt habe
-
Ich suche schon vergebens nach irgendwelchen zahlen auf der homepage der leverkusener. also weiss jemand wieviele gäste erwartet werden ???
-
Steht denn überhaupt schon fest das unser ghana bomber heute spielt ???
und wo wurde bekannt gegeben das delron fit ist ??? wenns so sein sollte dann ist der tag doch schon wieder gerettet. dann werden wir die leverkusener in die schranken weisenps : deine signatur ist meines erachtens nach richtig cooooooooooool
-
Kein Komentar
-
Selbst das Forum bleibt nicht von Aprilscherzen verschont. Könnte mir jetzt mal einer sagen was ich noch glauben darf außer das arminia in liga 1 bleibt ???? und das ist hoffentlich kein aprilscherz
-
Also ich meine das es sie nur in der Geschäftsstelle gibt. Ich war auch schon ziemlich überrascht als ich sie da sah. Da ich dachte das es sie erst ab morgen gibt. naja so kann man sich täuschen. ich war genauso wie der almfanatiker nur da um mich ein bissel umzuschauen und plötzlich war sie da......das gute stück................ und es hat mich angelächelt und da war es um mich geschehen......nein nicht die kassiererin sondern die cd
-
@ arminia blue
war gerade in der geschäftsstelle und wie ich gehört habe soll es noch ein paar stehpltazkarten geben. und wenns halt nur für 6 ist dann muss die person sich die karte halt holen. ich denke da kommt sie auch so in block 3.
zum thema.....
ich finde es schon mal gut das es einige gibt die ihre zähne zusammen beißen. ich denke mit buckley kanns ja für uns gar nicht schief laufen und der leon wird bestimmt ne positive überraschung. kann ja nur gut gehen