Beiträge von Ufler

also ich muss sagen neben dem arminiatrikot der beste einkauf den ich heute getätigt habe. die cd ist einfach genial. nech almfanatiker ? ;)
    aber echt so nen zufall das wir uns getroffen haben und beide sogar mit der cd in der hand

das geht ja gar nicht. ich weiss schon nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. so viele skandale wie momentan gabs glaube ich noch nie in der bundesligageschichte und die verfolge ich ja nun schon fast mein halbes leben lang ( auch wenn nicht immer als armine ;))

hmmmmmmmmm hmmmmmmmm ich bin dafür ein coca cola straftrinken zu machen. derjenige der nen kasten in der halbzeitpause verputzt kriegt noch einen gratis dazu :lol:

da wird sich wahrscheinlich keiner zu melden wäre aber mal ne lustige sache ;)

von den amas wird 100 %ig niemand mitspielen das risiko ist bei einem so wichtigen spiel einfach zu hoch. außerdem werden die alle am samstag in berlin gebraucht da wollen die sicherlich dann keinen von hergeben erst recht keinen fähigen. wobei profis wie küntzel und rauw aber auch nicht bei den amas gegen union spielen werden. vielleicht haben wir ja pech und am ende steht der küntzel gegen leverkusen doch auf dem platz. also nach seinen vergangenen leistungen hätte er es nicht verdient

Da frage ich mich doch wen der herr rapolder dann bringen möchte. da bleiben ja nicht mehr viele möglichkeiten und den küntzel möchte ich am samstag nicht auf dem spielfeld sehen.

Du kannst doch noch nicht vata abschreiben .... falls er fit sein sollte würde ich ihn in eine doppelspitze zusammen mit boakye stecken und dafür pinto erst mal raus nehmen. Ansonsten gefällt mir die aufstellung sehr gut. wobei ich denke das es ein fehler wäre wenn boakye alleine da oben spielt. da werden dann kaum tore fallen. also hoffen wir das vata seine nase wieder gerade biegt

uuuuuuupsssssssss ist mir gerade aufgefallen da hastes schon gepostet. sorry ;)
    kanns sein das ihr beide das gleiche avatar habt ??? da habe ich euch einfach verwechselt weil ich nicht auf den namen geachtet habe. wie peeeeeeinlich :wall: :lol:

Ne schon okay das thema ist gegessen. wir sind ja alle arminen :)

wenn de nen bochumer wärst hätte ich kein erbarmen mit dir :lol:

Will ja auch nicht das hier alles vollgespamt wird und möchte genau wie du produktive beiträge lesen

Naja der Gabriel hatte ja auch ne Maske und hat trotzdem gespielt. Das schafft der Vata auch der beist sich durch. Der will doch sicherlich wie ich ihn kenne diesen kracher am samstaG nicht verpassen

Sandford

jetzt fängst du schon wieder an. wie gesagt hier ist der bereich in dem über das leverkusenspiel gesprochen wird und nicht... wie mache ich patte fertig !!!!!
    Diese beiträge sollten unterlassen werden. aus meinem mund kam bisher nur was zu dem spiel bis ihr mit eurer schwachsinnigen diskusion angefangen habt und damit nen unwichtigen mist angezettelt habt. vielleicht sollte jetzt mal echt wieder zum thema zurück gekehrt werden

@ natürlich g star (weist ja wer gemeint ist ) ;)

da muss ich dir recht geben.ich denke unsere reserve ist sicherlich stärker als die der leverkusener. ich glaube die werden das spiel auch reißen und beweisen das sie es drauf haben. bestes beispiel ist ja porcello der nach langer zeit wieder zurück gekommen ist. das schaffen die jungens da sie sich kämpferisch auszeichnen werden

ach okay und bei anderen kurznachrichten von gewissen anderen personen wird nichts gesagt ???

das ist sicherlich kein grund mir gegenüber beleidigend zu werden.außerdem gabs ja wohl auch genügend andere leute die diese frage schon mal unter nem anderen thread gestellt haben. da hat sich auch niemand beschwert.

aber wenn jetzt irgendwer nen problem haben sollte schreibt er mir am besten ne pn denn das thema gehört hier im moment sicherlich nicht hinein. hier soll übers spiel diskutiert werden.

@ spud und sandford

ich lasse mich hier sicherlich nicht von euch so blöd anmachen. wenn ihr euch mal genauer umschaut hier im forum könntet ihr selbst sehen das ich hier mit am meisten text herrein bringe. und nur weil ich jetzt mal ne frage gestellt habe die etwas kürzer ist werde ich hier gleich dumm angepöbelt. soll ich die frage etwa noch schön umschmücken damit sie ein wenig länger ist ??? es ist eine stinknormale frage die hier sicherlich stellen darf. wenn ein gestandener forenbenutzer diese frage gestellt hätte würdet ihr hier nicht so nen wind machen da hättet ihr nur geantwortet. ihr solltet euch mal lieber über leute aufregen die hier überflüssiges zeug verbreiten wie ...... block 3 rulez......
    denn das ist einfach nur müll und irgendwas was den leuten gerade durch den kopf saust. meine frage hingegen war ernst zu nehmen :nein:

achso nochmal an spud....warum soll ich die frexxe halten ??? weil ich keine meinung habe ??? wer sagt das ???hääähhh?? ich habe nur ne frage gestellt das hat nichts mit keine ahnung zu tun. hattest wohl mal wieder lust rumzuschwätzen

aber ich vermute das trainergespann kann den spielern nicht genug einheizen. die sind sich nicht über die situation im klaren die wirken mir alle so als würden sie denken das die oberliga auch okay ist. das ist sie auch aber wenn man momentan noch die chance hat drinne zu bleiben in liga 3 dann sollte man sie noch nutzen.und wir haben sie im gegensatz zu union berlin sicherlich noch. es ist nähmlich für ne amateurmannschaft nicht so selbstverständlich da zu stehen wo wir momentan sind. aber wenn die amas im nachhinein doch absteigen bin ich ihnen nicht böse weil es nur darauf ankommt das sie sich reingehangen haben und ich schöne spiele gesehen habe. das verlange ich noch in den letzten spielen von den jungens

dann ist das thema über das wir uns alle so lange gestritten haben vielleicht doch nicht gegessen........langkamp......vielleicht kommt er zum einsatz