Beiträge von Ufler

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

endlich mal wieder ein sieg. wenns jetzt noch mal ne serie wie am anfang der saison geben sollte dann könnte man sich ja vielleicht noch mal ans rettende ufer bringen.träuuuuuum..............
    also eins muss ich mal sagen...schade das sie auswärts gewonnen haben also ich hätte gerne den sieg zuhause erlebt. davon gabs ja diese saison bisher noch nicht so viele.aber egal hauptsache sieg. aber jetzt müssen sie mir versprechen auch nochmal zuhause zu gewinnen damit ich das auch nochmal erleben darf ; )

Das ist richtig wir sind ja nicht der dsc arminia owomoyela. ein spiel werden wirs wohl verkraften wenn er nicht da ist. es wir d zwar ne große schwächung sein aber alternativen haben wir genug.

also wenn de das nicht merkst haste tomaten auf den augen. also mich persönlich stört es tierisch. wobei es halt auch leute gibt die es gar nicht bemerken (nech?). also ich kann das spiel nur genießen wenn es direkt vor meinen augen liegt und ich beste sicht habe

Also ich würde mal sagen das Köln,Duisburg und hoffentlich Fürth aufsteigen . alleine schon dem benno zu liebe. aber wenn duisburg aufsteigt können wir uns ahanfouf leider abschmincken

mir solls recht sein wenn sie gehen wollen und das am ende dann doch nicht machen sind sie nur unzufrieden und spielen schlecht. sie werden immer wieder die entschuldigung vorbringen das sie sowieso weg wollten und falls sie gehen sollten schafft es thommy von heesen auch so ne gute truppe für die nächste saison aufzustellen. denn bei uns gewöhnt sich komischer weise jeder spieler schnell ein.

ach seid nicht so pessimistisch wir schaukeln das ding am samstag. und behalten die punkte hier in ostwestfalen. außerdem wird die alm ausverkauft sein und da ist doch stimmung garantiert. also ich freue mich schon drauf.

aber ne entschuldigung wäre ja wohl mal fällig gewesen. aber du hasst recht bedanken müssen die sich bei uns auch nicht. wofür auch ??? es war ja kaum wer da

da bleibt ja fürs nächste spiel zum supporten ma wieder nur das jahnstadion.aber da kann man es ja auch mal versuchen. da spielen wir gegen holstein kiel. da bin ich auf jeden fall auch dabei.

Arminia Bielefeld (A) - Holstein Kiel
    Jahnstadion 5.April 17.00 Uhr

und falls es da nicht klappen sollte kann mans ja gegen paderborn versuchen. aber da weiss ich noch nicht ob ich da bin

Ich muss sagen von der Atmosphäre her wars ja ganz ok.
    aber das war ja nen grottenspiel der arminia . in den ersten 5 minuten kam es mir wie ein richtig geiles spiel vor. ich dachte der trainer hätte denen jetzt endlich mal so richtig in den arsch getreten. doch nach dem tor gabs die gleiche arminia wie in den vorwochen. dene scheint das alles scheißegal zu sein. kein einsatz und nicht einmal reue oder ne entschuldigung für den abgelieferten mist. wir fans sind doch die verarschten denn wir zahlen und gehen ins stadion um nen sieg zu sehen und die geben sich kampflos auf. die werden für das spielen bezahlt und da liegt es nahe an der arbeitsverweigerung wenn man sich so hängen lässt und sich und sein team aufgibt. es ist keine schande zu verlieren gerade nicht gegen so nen klub wie pauli aber kämpfen sollten sie schon . und das erwarte ich auch in den nächsten spielen von ihnen auch wenns wohl nicht mehr für den klassenerhalt reichen sollte.
    Aber das schlimme finde ich das einige spieler vom profikader stammen und das war ja nun fast die hälfte und da würde ich als uwe rapolder die leisung nicht akteptieren. auch wenn er nicht der trainer der amas ist sollte er mit denen mal nen ernstes wörtchen reden denn es sind ja seine spieler und so geht es ja nun nicht.

achso ich glaube das wurde schonmal gesagt die leuts die hier immer die zwischenstände posten sollten doch lieber mal ins stadion kommen und die manschaft unterstützen ;)