klar sind die nur an pauli interessiert weil sich der verein politisch organisiert. die leuts die ich kenne haben ja auch gar keine ahnung von fußball. ist doch klar sind doch auch zecken ; ).
Aber ich würde sagen die große masse der paulianer gehört diesem denken an. umsonst hat ein regionalligaclub nicht so viele anhänger. die sind nicht alle wegen dem fußball ein fan der mannschaft. aber ich glaube gerade das macht die euphorie und die tradition aus. obwohl es eigentlic´h und da muss ich dir recht geben asi ist einem verein wegen der politischen richtung anzuhengen. aber so ists halt
Beiträge von Ufler
-
-
anfeuern sollten wir die Mannschaft aber schon .denn irgendwie liegt der miserfolg vielleicht auch daran das sie nie unterstützt wird
-
Willkommen im Club ; )
-
ach sag nicht sowas da brauchste gar nicht
das wusste ich wohl auch schon sonst hätte ich den beitrag wohl nicht reingesetzt. der verein ist ja wohl als link bekannt
-
jeder punk den ich hier in uflen kenne und mit denen ich öfters plauder ist kein fußballfan. aber sie sagen wenn sies wären dann sicherlich pauli. und das sagt doch schon alles. überall gibt es sympatisanten.
-
-
das ist doch nen wort.
dankeschön für die info
-
da kann man nichts machen .ich denke das es sogar noch weniger werden als sonst weil ostern ist. aber mal sehen wies kommt. ich war noch nie bei den amas in der schüco arena immer nur bei den profis und wenn ich mal bei den amas war dann nur im jahnstadion. also für mich wirds die prämiere sein. hoffentlich wirds kein reinfall. aber viel zu holen gibt es bei pauli glaube ich nicht
-
irgendwie bekomme ich nie ne antwort auf meine frage. aber ich versuche es nochmal :
da wir ja jetzt einige spieler los sind und wir vielleicht noch nen bissel kohle hinzu kriegen durch den dfb-pokal würde ich gerne wissen welchen etat wir für die nächste saison haben ???
kann mir wer weiter helfen ???
-
Da werden wir im eigenen stadion die leisen töne spucken müssen
-
alter falter !!!! haste das aus sicherer quelle ??? ich habe ja schon damit gerechnet das wir dagegen nicht ankommen. aber mit so vielen habe ich auch wieder nicht gerechnet
-
wieviel sterne hat der koch denn ?
-
dann ists also nichts für mich. naja egal ich esse sowieso lieber ne leckere bratwurst am stadion
-
Was höre ich hier von Geschenken ???
-
natürlich liegt unsere perspektive eher in der jugend. aber vielleicht sollte man auch mal spieler holen die kurz vor karriereende stehen und ne große karriere hatten. in den meisten fällen können die dann zum abschied nochmal groß auftrumpfen. bestes beispiel ist juskowiak in aue
-
da habe ich aber schon bessere gesehen als die der leverkusener. was besseres kriegen wir allemal hin
-
da der owo ja geht habe ich auch schon ne gute alternative gefunden. aber der wird wahrscheinlich von der geschäftsführung nicht in betracht gezogen weil er zu alt ist. ich finde es ist aber nen super mann :
Daniel Borimirov
Vertrag : bis 2005
Position : Rechtes offensives Mittelfeld
Bisherige Vereine :
Bdin Vidin
Levski Sofia
1860 München
Levski Sofiaich bin mir nicht sicher ob er in unser konzept passt weil er nicht gerade ein allrounder wie owo ist und weil er schon älter ist. aber ne verstärkung wäre er sicherlich. zudem noch ablösefrei und nen namen hat er sich hier in deutschland auch schon gemacht
-
ich glaube das auch wenn er die tore nicht trifft trotz allem einige 2.ligisten interesse an ihm haben. in die regionalliga würde ich ihn nicht abgeben denn dafür ist er immer noch zu gut ....und das aus meinem munde. er konnte ja in der regionalliga nur nicht groß was bewegen weil die mannschaft einfach nicht kostant war. da nützt der beste mann nichts. aber weg muss er sicherlich denn er hat ja schon längst bewiesen das er in der ersten nichts zu suchen hat
-
selbst als er noch zur startelf letze saison gehörte hieß es immer nur...nicht wieder der küntzel . und wie ich finde zu recht der trifft doch nicht mal nen leeres scheunentor
-
womit müssen wir dann erst rechnen wenn so viele paulis da sind ???