ja nur das gesparte geld bringt sie auch nicht weiter denn nächstes jahr wird in liga 2 rumgeholzt
Beiträge von Ufler
-
-
der hohe ballbesitz wird uns doch auch immer verspielt durch dumme ballverluste . und dann fallen wir doch immer auf konter herein und kassieren die tore. siehe das spiel in berlin
Thomi
ich hab dir mal ne pm geschickt -
aber eins frage ich mich....es heißt doch immer das uwe rapolder auf die jugend setzt und wir sind trotzdem die manschaft mit dem zweitältisten durchschnittsalter laut statistik
-
das ist echt arm. wenn man die möglichkeit hat sollte man sie auch nutzen können
-
wir waren 100 %ig die bessere manschaft.
du hasst recht die tore zählen und die machen wir derzeitig nicht
-
ich weiss sieht so nen bissel doof aus. aber die sachen sind mir erst nachher eingefallen und da habe ich auch nicht mehr ans editieren gedacht. nächstes mal denke ich bestimmt dran
aber allez...allez kann man wirklich nie zu oft sagen
-
warum sagt ihr überhaupt das wenn wir so spielen wie die letzten spiele verlieren wir?
also ich finde das arminia gut gegen hertha gespielt hat . es fehlten nur die tore
-
und was soll ich mit der ?
-
ups das habe ich nicht mehr gelesen hab das als signatur gesehen
-
für die oder für uns ?
-
ich mache hier glaube ich ne kleine alleinunterhaltung.
dabei ist das spiel schon morgen und niemand redet drüber...ungewöhnlich -
ich meine damit das es ein altbekanntes thema ist
-
habs mir gerade angehört und muss sagen es hat etwas
-
wobei wir wieder bei dem thema wären ....geld regiert die welt
-
@ x-man
das hat zumindest sek zuckerstadt in seinem letzen beitrag lauthals verkundet
-
was gibts daran nicht zu verstehen ??? ; )
-
ihr wolltet ihn doch an wolfsburg einfach so gehen lassen. dann scheint der gedanke doch nahe zu sein das er euch unwichtig ist. und solche aussagen wie ....spieler seines formats findet man schnell wieder..... tragen ja wohl auch noch dazu bei.
eins muss ich abermal sagen spieler mit so viel potenzial wie er findet man bei der arminia nicht so schnell. klar gibt es einen grieneisen oder heithölter die haben das gleiche potenzial. sie nützen uns aber nicht so viel weil wir auf deren positionen gut besetzt sind. was man von der abwehr nächstes jahr nicht unbedingt sagen kann. daher brauchen wir matze
-
supi ..... euch ist der spieler mal wieder scheissegal oder was ???
natürlich will ich nicht in die 2.liga aber man steigt doch nicht wegen einem spieler ab. man könnte matze von mir aus auch nur in den letzten 30 minuten kommen lassen . aber ihr macht den anschein das er gar nicht mehr kommen soll
-
Nur weil einer mal ne schlecht Phase hat wie matze lasst ihr ihn gleich links liegen und wollt ihn verscherbeln. tolle einstellung. so wird nie was aus arminia. man muss vertrauen können und wenn er jetzt verkauft wird und er in 2 jahren zu den großen gehört dann beist ihr euch in den arsch
-
mmmhhh lecker würstchen !!!!!
Ich weiss ja net so recht der ist doch mittlerweile ganz unten. hat nicht mal mehr nen verein. den will ja nicht mal mehr nen klub der 2.liga haben. was wollen wir mit dem ??? zu hohes risiko den wieder aufzubauen