Sein Vertrag bei Sandhausen wurde trotz Verletzung um ein Jahr verlängert
Beiträge von Ufler
-
-
Warum sollte ich ???
Weil du sonst nur Stimmung machst. Ich bin es echt leid. Wie einige vor mir schon schrieben - so macht das Forum echt keinen Spaß mehr.
Man kann sich ja in der Sache streiten aber substanzlose Behauptungen und Stammtischparolen nerven nur.
-
Du musst es wissen
Klos seine Verlängerung ist definitiv nicht auf Arabi sein Vorgehen geschehen, da wurde erheblicher Druck ausgeübt.
Frag mal bei Exspielern nach, wie es bei Arminia läuft. Von den jetzigen wird da keiner ein Wort verlieren.
Als Beispiel wollte ein Stürmer unbedingt bleiben und hat bis zum letzten Tag auf ein Angebot gewartet, da es nicht mal ein Gespräch gab musst er sich dann was anderes suchen. Er spielt halt jetzt Europa.Usw.
Klar haben wir Arabi einiges zu verdanken und ich bin ihm auch dankbar aber irgendwann sollte mal Schluss sein und der Punkt ist gekommen.
Es kann doch nicht sein wenn einer den Mund aufmacht oder nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt, dass er eliminiert wird.Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas zu wissen. Von welchen Exspielern sprichst du? Nenne doch Roß und Reiter! Du hast scheinbar einen internen Blick, der mir fehlt. Ansonsten fehlt mir da echt die Substanz.
Falls du das nicht belegen kannst, unterlasse doch solche Tatsachenbehauptungen. "Eliminiert wird" - was ist das für ein Wording?
-
Mit Arabi will keiner zusammenarbeiten, der muss weg aber ganz dringend.
Was der sich intern alles leistet ist schon eine Frechheit, dass da keiner mal reagiert und die Arbeit hinterfragt ist schon merkwürdig.
Keine Kommunikation mit Spielern wo Verträge auslaufen ist schon komisch.Alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen werden eliminiert, Prietl ist das nächste Opfer da er es gewagt hat als Kapitän und Mannschaftsrat zu kritisieren.
Soso, mit Arabi möchte niemand zusammen arbeiten. Hast du Infos aus erster Hand? Hast du mit Trainerkandidaten gesprochen und sie haben dir das gesteckt? Aus der Presse habe ich noch nichts vernommen. Ich ahne, dass es nur dein Bauchgefühl ist. Außer Neururer kenne ich keinen einzigen Trainer, der sich in diese Richtung geäußert hat.
Woher weißt du was intern kritisiert wird und was nicht? Kläre uns auf! Weißt du, ich bin dankbar dass Interna auch intern bleiben. Da haben wir bei Arminia schon ganz andere Zeiten erlebt.
Keine Kommunikation mit Spielern, bei denen der Vertrag ausläuft? Die Verlängerung mit Klos hast du schon wahrgenommen oder? Woher weißt du, dass es keine Gespräche gab? Das ist doch völliger Blödsinn und Populismus. Es gab Gespräche, würde so auch in der Presse kommuniziert - es war halt neben Klos niemand zur Verlängerung bereit. Das wäre übrigens auch der Fall, wenn unser GF nicht Arabi heißen würde. Das ist das Geschäft - wir sind Absteiger.
Zu deinem letzten Punkt möchte ich mich gar nicht äußern. Hanebüchen!
Wie weit manche Leute von sachlicher, und durchaus berechtigter, Kritik an Arabi entfernt sind.
Ohje
-
Bin mir inzwischen unsicher, ob wir aktuell jemanden an der Angel haben und uns in Geduld üben müssen oder ob wir vllt schon die eine oder andere Absage kassiert haben und immer neue Optionen ausloten (müssen). Das ist aber Spekulatius. Allmählich schleicht sich die Ungeduld ein.
-
Bitter für den HSV! Ich hätte es ihm nach den vergangenen Jahren gegönnt. Nach dem Hinspiel habe ich sie schon oben gesehen, hätte mir nicht vorstellen können, dass Hertha eine Schüppe drauflegt. So geht das Ergebnis aber in Ordnung. Da kam gestern zu wenig vom HSV.
Unserer Spardose tut es gut und wir können uns auf zwei weitere spannende Spiele in der kommenden Saison freuen.
-
Sag ich ja, erst muss Arabi weg.
Terrier, Vorschlag: Du machst einen finalen, gerne auch ausführlichen, Beitrag gegen Arabi. Dann hat hoffentlich auch die letzte Person eeeendlich verstanden was du von ihm hältst. Und dann verschone uns bitte künftig mit der immergleichen Phrase! Deal? Was erhoffst du dir da eigentlich von? Diese Dauerschleife ist echt unerträglich. Du machst deinem Namen alle Ehre. Du bist da aber unverbesserlich. Ach, und um es vorweg zu nehmen: Es geht nicht darum hier User mundtot zu machen oder das du deine Meinung nicht äußeren darfst. Sie ist nur inzwischen hinlänglich bekannt.
Gez. ein Schönredner
-
Bei Insta hat er auch eine Urlaubsstory aus der Heimat gepostet. Im Stadion in Wien hat er sich feiern lassen. Ja, das kann man so ganz unmittelbar nach dem Abstieg mit seinem aktuellen Verein auch machen Gut, dass wir noch ein Spiel haben und er voll und ganz hier ist.
-
Nach der Saison muss Arabi seinen Hut nehmen und zwar nicht, weil er
- eine viel zu sehr auf internationale Jungspieler ausgerichtete Einkaufspolitik gefahren hat
- zum ersten Mal seit seiner Zeit bei Arminia anscheinend ein wenig Geld für Transfers hatte und dabei wie ich finde massiv gescheitert ist und die Bilanz dieses Jahr bis auf Wimmer eine Katastrophe ist
- es bislang nicht schaffte auch nur einen Vertrag der Leistungsträger rechtzeitig zu verlängern
- eine unmögliche Jobgarantie aussprach, um die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen
- Kramer daraufhin viel zu lange im Amt beließ
- bei den Winterneuzugängen erneut auf sofortige Verstärkungen verzichtete
- auf PKs und im Umgang mit der Öffentlichkeit hart am Rande der Arroganz segelte
- noch nicht mal die Größe hat eigene Fehler einzugestehen
- anscheinend ein etwas getrübtes Verhältnis zur Mannschaft hatte
- mit seinem Wortbruch und der Panikaktion 4 Spieltage vor Ende komplett seine Glaubwürdigkeit eingebüßt hat
- keinen Feuerwehrmann finden konntesondern weil er hier dafür gesorgt hat, dass sich in dieser Saison sehr viele Menschen sehr weit vom Verein entfernt haben. Das was Arabi und auch die Mannschaft verkörpern sind definitiv nicht die Werte, die sich Arminia selbst auf die Fahnen schreibt. Wir brauchen einen Neuanfang jetzt und zwar sowohl bei der Mannschaft als auch beim GF Sport!!!
Die nächste Saison werden wir eh nur im unteren Mittelfeld rumdümpeln, da kann sich auch ein neuer GF Sport daran versuchen!
Mit einem neuen GF dümpeln wir nicht im unteren Mittelfeld herum. Mit einem neuen GF ginge es um den Abstieg. Wie soll jemand in der Kürze der Zeit im Job ankommen und ein Team bilden?
-
Dieser Mann muss umgehend von seinen Aufgaben entbunden werden, noch vor dem RB Spiel.
Neuanfang JETZT !!
Klar, und dann?
Völlig kopflos. -
Ja eben, niemand hat die Kompetenz. Das ist ja die Krux. Es ist in diesem Verein keine Basis vorhanden, keine Backups, keine Alternativen. Arabi (und Rejek) surfen hier auf der Insel der glückseligen und es ist doch rin Armutszeugnis, wenn jemand bleiben muss, weil sonst alles zusammenfällt. Es gibt keine nachhaltige Vereinsphilosophie.
Erwartest du das Rejek und Arabi ihre Nachfolger selbst in Stellung bringen? Und dann bei der nächsten Gelegenheit abgesägt werden?
Natürlich machen sie sich alternativlos. Es wäre schade, wenn das nicht so wäre. Ich bin klar für den Verbleib von Arabi. Ich finde es beachtlich, was er hier geleistet hat und kann nicht nachvollziehen, dass er hier seit Jahren regelmäßig vom Hof gejagd werden soll. Ja, er macht Fehler. In dieser Saison auffällig viele. Unter dem Strich bleibt seine Bilanz aber mehr als positiv und was noch wichtiger ist: Ich traue ihm zu, dass er uns in der zweiten Liga gut aufstellt. Mit ihm werden wir nicht durchgereicht, da bin ich sehr zuversichtlich.
-
Vor zwei Tagen hat der NDR hat eine Doku über Ex-Profis im Amateur-Fußball veröffentlicht. Mit dabei: Morike Sako.
Er spielt beim FC Hamburger Berg.
-
Und wenn man sieht, wer vsl. aus der dritten Liga aufsteigt, muss man sagen: Die 2. Liga wird nächstes Jahr sehr attraktiv. Da darf es mit Sandhausen neben Arminia noch eine weitere graue Maus geben
-
Ja, das macht Sandhausen schon stark. Auch wenn es in der Vergangenheit manchmal wirklich knapp war. Jedes Jahr hoffe ich, dass sie absteigen. Sie sind aus meiner Sicht ein unattraktiver Gegner. Da kann ich mir "interessantere" Mannschaften in der Liga vorstellen. Respekt muss man ihnen für die Leistung aber zollen.
-
Terrier, nach der Polemik musst du dich nicht über eine Reaktion wundern. Überzogen war sie aber schon.
Ich hoffe, dass wir Robin Hack halten können! Er ist ein gestandener Zweitliga-Spieler, dem ich noch etwas zutraue. Da muss dann aber auch das Umfeld passen.
-
Wollte mir gerade ein Ticket für das Auswärtsspiel in Köln kaufen. Es gibt leider keine Stehplätze mehr. 36 Euro für den günstigsten Sitzplatz - uff, das ist eine Ansage! Soll es einen freien VVK seitens der Kölner geben?
-
Habe gerade die PK gesehen. Man, waren das seichte Fragen! Die hätten so auch von Arminia TV kommen können. Ich frage mich, weshalb nach einer solch wiederholt unterirdischen Leistung keine deutlich kritischen Fragen von den Journalisten gestellt werden.
-
Nach Abpfiff schüttelt er den Kopf, geht direkt in die Katakomben und lässt die Mannschaft alleine auf dem Platz. Ganz stark!
Edit: Er kommt wieder raus und stellt sich den Fans
-
Das war es doch nun wirklich. Der kann/darf doch nicht weiter stümpern!?!!
Wie viele Klatschen noch ohne jegliche Spielidee und Leidenschaft?
-
Bin gespannt ob die "Trainer-Raus"-Rufe schon zur Halbzeit oder nach dem Spiel kommen.