Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ufler

Für mich spielt Arminia gut und auch Gabriel.
    Doch Borges hat ständig unnötige Ballverluste. Die können jedem mal passieren doch ihm geschiet es zu oft. Er scheint auch nicht daran interessiert zu sein seine fehler zu begleichen. nach dem motto: lass mal die anderen machen die kriegen das schon hin.

mal sehen wie das spiel gegen leverkusen läuft wenn das spiel vorbei ist werde ich nochmal an das zitat errinern:

Delron Buckley:
    Wir hatten genügend Chancen, das Tor von Hertha kam aus heiterem Himmel. Die Pause über Ostern wird uns gut tun, wir sind etwas müde. Mit dem Abstieg werden wir definitiv nichts zu tun haben. Gegen Leverkusen steht wieder eine andere Arminia auf dem Platz, dann treffen wir auch wieder.

Ich sehe borges nicht so stark und der erlaubt sich meines erachtens zu viele fehler. der langkamp ist nen riesen talent das gefördert und motiviert werden muss dann wird der mal nen großer. aber was derzeit da abläuft ist eher demotivierend . ich wüsste nicht wann ich ihn das letzte mal spielen gesehen habe und aus welchem grund spielt er nicht ??? weil der alte borges wieder fit ist. gute leistung hat matze ja wohl gebracht das ist unabstreitlich. ich denke das er motivation tanken sollte und das gegen nen großen klub wie leverkusen

Wie ich in nem anderen Forum auch schon erwähnte.........
    in der bild stand mitte letzter woche das krupnikovic schon sonntag unterschrieben haben wollte. davon habe ich aber bisher noch nichts mitbekommen

Also ich würde Vata spielen lassen und isaac dann auch als joker nehmen. Generell würde ich aber borges rauslassen und dem langkamp mal wieder ne chance geben

Deine Wünsche sind sehr hochgesteckt. Wenn sie nicht in Erfüllung gehen biste nachher voll enttäuscht. Aber unsere Arminia packt das schon.
    Ich war auch im ersten moment stinksauer als wir die letzten Spiele verloren haben. Ich habe gehofft das sies jetzt nicht noch versauen. Zumal ein Abstieg wirklich unverdient wäre. Aber das packen die weil man auch bei den Niederlagen gesehen hat das unsere Arminia stark spielt und den Willen hat . Das war einige Jahre nicht immer so.
    Alles in allem wenn unsere Arminia nicht drinne bleibt weiss ich es auch nicht

Ich denke da nützt alles diskutieren nichts. Thomas von Heesen hat da sicherlich schon nen paar Verteidiger im Auge und die versucht er dann auch zu bekommen. Ist doch klar das auf Wünsche der Fans da nicht eingegangen werden kann

also ich bin heute mit dem fahrrad sogar bis nach bielefeld gefahren und bin nun voll geschlaucht. aber die nette kassiererin in der geschäftsstelle die mir das ticket gegen lautern verkauft hat machte mich schon wieder etwas munterer. ; )

Also ich werde auf jeden fall da hinfahren übermorgen .da halten mich keine 10 pferde von ab.

um die frage zu beantworten was man mit 10 leuten supporten möchte kann ich nur eine antwort geben.....bringt mehr mit

Was ist mit Benschneider ? der ist jetzt vom Mittelfeld in die Abwehr gerückt bei Köln. Und spielt konstant . trotzdem ist er dort nur 2.wahl. das war er bei uns auch aber wenn ich ihn für köln spielen sehe ist er richtig gut. der könnte mittlerweile auch was für uns in der abwehr sein.jetzt wo unsere geschwächt ist

ich war jetzt schon so oft bei den amteuren doch da wurde nie was besonderes gemacht. da standen die fans immer nur stumm im jahnstadion und haben sich das spiel angeschaut. das sehe ich nicht als unterstützung. da muss jetzt auf jeden fall mal mehr kommen

War ja auch nur so ne idee. eigentlich haben wir ja genug stürmer. jetzt wo owo und lense weg sind sollte man sich eher in der abwehr und im mittelfeld umschauen.

skela habe ich absichtlich nicht erwähnt weil er für mich kein großer verlust ist