Das Umschalten klappt vorne und hinten nicht. Da greift auch gar nichts ineinander.
Beiträge von Ufler
-
-
Die Körpersprache wirkt jetzt schon verzweifelt. Kramer kann die nötige Mentalität nicht vermitteln.
-
Wimmer muss heute echt einstecken.
-
Das Tor kommt mit Ansage. Nach 10 Minuten könnten wir schon 3:0 hinten liegen
-
Was für ein Shirt hat Wimmer denn drunter? Irgendwas mit "Fabi"...
Sehen wir hoffentlich nach einem Tor von ihm
-
Arminia geht sofort drauf. Gefällt mir!
Aber die Chancenverwertung. Den darf man auch Mal machen
-
Nach dem Spiel Augsburg - Mainz kommentiert der Sky-Reporter mit Blick auf die klare Fehlentscheidung sinngemäß: Das wird Mannschaften wie Arminia etc. zurecht frustrieren.
Stimmt Der Mainzer Trainer hat es gerade noch einmal bekräftigt.
-
Bielefeld! Bielefeld! Bielefeld!
-
Gerade das Spiel in der Sportschau gesehen.
Meine Sitzplatztickets haben ihre Gültigkeit verloren und dann ist das Stadion gut mit Kölnern gefüllt. Für die Maßnahmen habe ich Verständnis aber was machen so viele Gästefans im Stadion? -
Wenn das nun heute wieder in die Hose geht, ist er angezählt.
Der erste Experte
-
Am Ende kann man über den Punkt dankbar sein. Er bringt uns nur gar nicht weiter. Er hält den Trainer vsl im Amt und verschärft unsere Situation. Viel zu wenig!
-
Geht da noch etwas? Wirkt nicht so.
Jaaaaaaa
-
Geht da noch etwas? Wirkt nicht so.
-
Da hat sich der Trainer heute nicht nur verzockt, da ist auch kein Konzept erkennbar.
-
Gibt es noch keine Infos zum VVK für das Pokalspiel oder habe ich sie übersehen?
-
Ländespiel Pause jetzt müssen Köpfe rollen.
Arabi Kramer raus
Aber einige werden natürlich wieder was positives gesehen habe .Langweilt dich die olle Arabi-Raus-Phrase bei jeder Negativserie nicht selbst? Du hast ja gleich 2 Posts mit dem Tenor rausgehauen, dann erklär Mal! Weshalb sollte er jetzt gerade zurücktreten? Seine Sommertransfers kann ich nur positiv bewerten. Das ich mit der Negativserie unzufrieden bin, steht außer Frage. Aber hier Mal wieder stumpf Arabis Rausschmiss zu fordern, ist mir zu einfach.
-
Gutes Spiel und überraschenderweise gute Stimmung
Ich habe mich im Vorfeld riesig auf den ersten Stadionbesuch seit langer Zeit gefreut. Der wurde uns von einigen Ultras mächtig versaut. Die saßen im Familienblock, waren so betrunken, dass sie wirklich gar nichts mehr gemerkt haben. Sie haben randaliert und die eigenen Auswechselspieler angepöbelt. Sie liefen ständig ohne Masken herum und die Ordner haben darauf lediglich mit Ermahnungen reagiert. Natürlich ohne Wirkung. Man bin ich froh, wenn die wieder auf der Süd sind. Von mir aus können sie auch komplett webbleiben
-
Auch wenn es mit ihm nicht 100% gepasst hat, sehe ich seinen Abgang dennoch als Schwächung des Teams an. Da muss nachgelegt werden.
-
Das wäre für uns nach der Leihe von Linner schon hart. Da Arminia Linner aber bewusst verliehen hat, halte ich einen Abgang von Ortega in diesem Sommer für ausgeschlossen. Unnötige Unruhe, die das WB da verbreitet.
-
Finde es gut, dass der Wechsel erst einmal auf Leihbasis erfolgt.