Und was sind das für Kreise?
Beiträge von Arminia-4ever
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Das wundert mich
Warum?
-
Also erstens glaub ich nicht das das hier wen interesssiert. und das mit porcello ist auch net richtig...
-
Zitat
Dabei fiel mir auf, dass Du hin und wieder Gelegenheit gehabt hättest, auch die Herren O. und B. persönlich auf Deinen Wunsch hinzuweisen,sie mögen hierbleiben. Meinst Du nicht, das wären die richtigen Ansprechpartnert gewesen? Die Spieler sind nämlich die einzigen Leute, die bei jeglicher Transfer-Aktion ein Vetorecht haben.
Ja der Herr B. der hat mir gesagt das er gerne bleiben würde, aber mehr ist nie rauszukriegen gewesen. Und als die Sache mit dem Herrn O. war, da hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit denen zu reden.
-
Der heißt Rouven und Punkt.
-
Der bericht ist schon alt! Ausserdem geht das so:
Schmerzhafter SChleimbeutel
Owomoyela bald wiedr fit!Und nicht in einem Satz man
-
Tja das ist natürlich doof. Denn eigentlich hätten sie viel mehr kriegen können. Aber okay, kann man ja nicht ändern.
-
Was soll das denn!? Bin ich doch man! und rapolder war schon als er noch in ahlen war mein lieblingstrainer.
-
Es ist offiziell, aber unterschrieben hat er noch nicht.
-
Also wenn Rapolder jetzt auch noch geht, bin ich kein arminia fan mehr!
-
-
Ich will auch WM Tickets! Meine lehrerin hat 8 Stück gewonnen! Frechheit!
-
-
Jaja viel Spaß in Wolfsburg... schließ ich mich ma an! aber dann holt mal schön viel neue spieler dafür!
-
ach bei mir ist er beliebt und fertig. ich kenne bisher keinen der ihn nicht mag.
-
-
Dann soll man sie halt veschieben
-
Bielefeld ist doch eh die geilste Stadt. In einem Jahr zieh ich da hin, wie können uns nur nicht entscheiden ob in die Nähe des Stadions oder des TRainigplatzes. Egal, hauptsache weg aus Herford!
-
Warum denn ausbauen? Am besten ganz neu bauen und zwar direkt bei mir zu hause. Und das ist jetzt kein Scheiß, das wollten die ja schonmal. Ich glaub das war da bei Vildensorf, da sollte das Oetker-Stadion entstehen aber dann hatte Bielefeld kein Geld mehr. Sehr sehr schade.
-
Haaa hab ich doch gesagt das das im DSF gesacht wurde.
Ich mag Matze aba da er sowieso kaum gespielt hat, find ich es schon besser wenn Arminia die Kohlen kriegt