Na das sollte ruhig mal jeder tun und dann guckt Buckley hier vorbei und freut sich und bleibt in bielefeld *höhö* ;D
Beiträge von Arminia-4ever
-
-
Ich mein doch Langkamp.
Ja sie meinten es wäre sicher, aber du kannst dir ja auch die Wiederholung angucken. Kommt ja gleich ab 13 Uhr glaub ich. -
Er wechselt doch eh nach Wolfsburg. Haben sie heute beim DSf gesagt.
-
Das stimmt schon. Schalke und Bremen das wird net einfach. aber egal arminia schafft das schon. Vor allem weil wir ja jetzt nen neuen Stürmer haben
Ich hoffe Markus wird schnell wieder gesund und fertig. -
ja nee ist klar.
-
Was hat Robbe jetzt eigentlich ich mein was für eine verletzung oder so?
-
Escht lustig.
-
Aha lieber Muskelfaserriss als Kreuzbandriss. Na toll. Okay hast ja recht aba noch besser gar nichts.
Und warum lieber jetzt als Mitte der Saison? Gut arminia hat den klassenerhalt geschafft, aber guck mal wieviele leute verletzt sind! Owo, buckley is gesperrt, pinto, rübe und lense angeschlagen, vata grade wieder fit,... und jetz markus! da hat rapolder bald keinen mehr zum einwechseln wenn noch viele sich verletzen. Und ich denk Markus wird echt fehlen, weil die nöchsten Spiele gegen Bremen und Schalke werden sicher nicht gerade leicht.PS: Hier soll auch stimmung reinkommen!
-
Wieso ist doch richtig! Was gibts da zu lachen
-
Wieso? Findet ihr das etwa toll das er verletzt ist? Ich find er ist der beste Abwehrmann!
-
Den kenn ich nicht.
-
Jau der sieht echt gut aus! Aber der hat ja schon nen Sohn... Und er mag mich net mehr sooo... Er macht sich immer über mich lustig wenn ich autogramme will *hehe*
Aber das gehört nicht hier hin. -
Hähähä find ich cool. Hab ich ja wieder was zu stande gekriegt.
Und trotzdem ist Massi der beste -
Nee du Leute die mal bei schalke waren werd ich nie gut finden.
-
Manno warum ist kein Porcello dabei?! Dann kann ich mich jetz auch net entscheiden zwischen buckley und owo.
-
Schuler + Owo + Pinto + Diego + Buckley = MASSI
-
Na denn is ja gut. Aber beim Training ist er hoffentlich schon. Ich will ja nicht umsonst schule schwänzen *ggg*
-
Ja toll aba immer das gleiche.
-
Zitat
Was für dich als Mädchen besonders wichtig zu sein scheintMenno
Aber ist doch wahr.
Und ich find ja auch nicht nur sein Aussehen klasse. Ich find das voll süß das er so klein istNein also er ist jung, hat Lust zu spielen, und will auch noch was gewinnen. Es gibt auch spieler, denen ist das alles egal.
-
Da gibts kaum was! 3 Bilder und das wars!