Beiträge von hamus

Eine Auswechselung wegen Verletzung hätte uns hart getroffen. Die Moderatoren diagnostizierten ja aus der Ferne die Adduktoren. Ist das gesichert? Und wie fit ist Kersken dann?

Für mich sah es eher so aus als wäre er gegen den eigenen Torpfosten geknallt und hätte deshalb Schmerzen. Danach wirkte er auf mich fit, aber ich habe auch keine Ahnung. Mache mir nur Sorgen 🤷‍♂️

Ich habe mich gestern endlich mal wieder über einen Sieg gefreut, das war schon recht souverän. Dazu tragen dann halt beide Mannschaften bei.

Die defensiven Wechsel fand ich gut, vor allem die Einwechselung von Schreck. Ich denke, gerade er wird im Pokal wieder eine wichtige Rolle spielen und man hat ihm nun zuvor die Möglichkeit gegeben, etwas Spielpraxis zu bekommen.

Wenn die Presse so weiter macht, dann wird der Verein sich bewegen müssen. Denn die Presse beeinflusst wesentlich die öffentliche Wahrnehmung. Ich habe schon massiv kritisiert, dass Arminia als einziger Verein der ersten drei Ligen die PK nicht mehr online stellt. Die versuchen mit allen Mitteln Dinge intern zu halten, vergessen aber, dass die Geschäftsgrundlage die Öffentlichkeit ist. Ich sagt es schon mal - da sitzen mittlerweile zu viele Manager in der Führung, die es nicht gewohnt sind, Sachen auch mit mehreren Menschen zu diskutieren. Man will den "inner circle" aufrecht erhalten und die breite Masse soll zahlen und applaudieren. Ich hoffe, dass NW und WB jetzt wirklich anfangen, das alles extrem kritisch zu begleiten und den Finger auf die tatsächlichen Problemstellen zu legen.

Die „Zusammenarbeit“ zwischen Arminia und der Presse ist natürlich wie fast alles im Leben ein Geben und Nehmen, in dem Fall hier leider nach seit Jahren eingespielten Regeln, die der Verein offensichtlich immer stärker nach seinem Gusto zu verändern versucht.

Die PKs allerdings sind insofern für die Galerie, als die Fragen im Hintergrund-Gesprächen im Nachgang gestellt werden. Aber auch die Galerie könnte man nutzen, um die Offiziellen zu Statements zu bringen und bestenfalls für die Öffentlichkeit bloß zu stellen. .

Jörg Weber zeigt ja regelmäßig, was an Kritik in der Öffentlichkeit möglich ist.

Die Bielefelder Journalisten sind sich ihrer „Macht“ gegenüber Arminia offenbar nicht so richtig bewusst. Und natürlich würden sie sich auch eine höher spielende Arminia wünschen, denn damit steigt tendenziell die Bedeutung ihrer Berichterstattung. Das sollte sie animieren, die Finger in die zahlreichen Wunden zu legen, die sich bei Arminia auftun. Je konstruktiver sie das tun desto größer der Rückhalt.

Aue leicht überlegen in Halbzeit 1?

Arminia in der 2. Halbzeit im Grunde die ganze Zeit am Drücker?

Corboz gefeiert?

Leistung muss in den nächsten Spielen bestätigt werden?

Wahnsinn.

Marius ist für mich der Spieler mit dem größten Potential in unserer Mannschaft. Ihm fehlt es an Torgefährlichkeit. Aber wie er Gegnern regelmäßig den Ball klaut, ist herausragende Klasse.

Mit dem heutigen Tag ist die Relegation gegen Preußen Mxy deutlich näher gerückt, also der Tag, an dem dieser Verein seine Geschichte komplett umschreiben und Mitch Kniat zur Legende werden wird.

Preußen steht schon auf dem Reli-Platz, durch den Sieg gegen Aue und die Wucht, die der entfaltet, wird auch unser Weg maximal dahin führen.

Genau, ich kenne die Mannschaft und den Verein seit mehr als 40 Jahren.

Grodowski mit seiner besten Szene, nimmt den besten IV der Aua raus.

Jetzt gehts los.

mfg

NetJay

Das war möglicherweise spielentscheidend! Der Auer Abwehrchef V. war zuvor sehr souverän.

Arminia mit weitgehend peinlicher Vorstellung: planlos.

Im nächsten Spiel möchte ich Young für Joel in der Startaufstellung sehen.

Kania und Biankadi dürfen gern früher kommen.

Von mir aus können sie immer Geheimtraining machen!

Es soll bestimmt kein Zuschauer sehen das ein Spieler einem seiner Kameraden einen Vogel zeigt oder den Scheibenwischer macht, zum Beispiel beim Torschußtraining!

Dann würde man ja vermuten dass die Mannschaft völlig zerstritten und man gar kein eingeschworener Haufen ist! 😉😂

Spaß beiseite, wenn es denn hilft, was gibt es bei uns schon im Training zu spionieren?😉

Standards???

Kniat ist doch angeblich so ein Disziplin-Fanatiker.

Da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Mael wegen seines Scheibenwischers gerichtet an das zahlende Publikum nach wiederholt äußert dürftiger Leistung eine Strafe erhält …!

Ich vermute, dass sein „leistungsbezogener“ Vertrag so eine Art Bonus oder Prämie beinhaltet, wenn er einen Startelfeinsatz hat beziehungsweise er deutlich weniger verdient, wenn er nicht mehr als 45 Minuten spielt. Anders sind seine Kurzeinsätze für mich nicht erklärbar. In allen drei Spielen der Rückrunde gehörte er für mich zu den wenigen Guten, der auch mal vorangeht und Zeichen setzt.