Zitat
Original von DSC RULES
Als Saftig kam war doch schon fast kein Geld mehr in der Kriegskasse, und mit Rau wurde meiner Ansicht nach der spektakulärste Deal unserer mannschaft dieses JAhr gemacht! Ob er uns hilft, wovon ich ausgehe, sei mal dahingestellt!
Saftig hatte keine einzige Spieleridee in den letzten Wochen??? Oder willst du damit sagen das du, bzw. die Medien nichts davon mit bekommen hast! Nur weil man nichts in der zeitung liest heisst das ja noch lange nicht das man sich keine Spieler anschaut, bzw. evtl. mit ihnen verhandelt!
Zum einen übner unprofessionelles Verhalten meckern, wenn jeder mögliche Transfer in der Zeitung gehandelt wird, und wenn dann einer kommt der mit dem ganzen auch mal etwas hinter dem Berg halten kann (demnach dann professionelles Verhalten) das ganze als Inkompetenz darstellen!
Sorry, aber no comment!
Also, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Rau uns weiterhilft, wir aber für ihn unsere ganze noch übrige Kohle vergeigt haben, dann frage ich mich, ob Du Rau an Saftigs Stelle geholt hättest. Hauptsache spektakulärer Deal? Na dann kann ich verstehen, wenn Du von Saftig nicht enttäuschst bist. Du hast offensichtlich überhaupt keine Meinung, läßt Dir alle Hintertüren offen, gehörst aber hinterher zu denen, die es kommen sahen (s. Richie). Nur am Rande: Ich halte Rau für eine gute Wahl.
Was ich bei Dir, DSC Rules, auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist der Hinweis darauf, daß unsere Kasse bei Saftigs Antritt schon leer war. Erstens war für Wichniarek noch irgendwie Geld eingeplant gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem bildeten wir uns ein, einen Pal Dardai verpflichten zu können.
Zweitens: Suchen wir noch Spieler als IV und Rübe-Ersatz, oder nicht? Ich dachte, das wäre im Verein Konsens. Der Hinweis auf die Kasse ist dann so richtig wie falsch. Wir brauchen noch einen, besser zwei Spieler für diese Positionen, die unser Budget nicht sprengen. Nur: Hr. Saftig, und das ist nun einmal seine Aufgabe, hat offenbar keine Ideen bzgl. neue Spieler, die finanziell passen. Das SCHEINT so zu sein. Nichts anderes habe ich festgestellt. Daß ich nicht weiß, mit wem er in den vergangenen Tagen gesprochen oder gar verhandelt und wen er beobachtet hat: geschenkt!
Gerne lasse ich mich auch von Hr. Saftig eines besseren belehren - aber erst, sobald er einen Überraschungskandidaten aus dem Hut zaubert. Darauf warte ich täglich und wäre froh, wenn es denn so käme!! Aber ich bitte Euch, wann soll denn das passieren? Ist es professionell, einen Spieler nach oder unmittelbar vor Saisonstart zu verpflichten? Meine Meinung: Klares Nein! Ich denke, man hätte zügig für Abhilfe sorgen müssen - und das wäre zeitlich auch machbar gewesen. Schließlich wird Hr. Saftig ja "nur" dafür bezahlt... Statt dessen hat er sich seit Wochen auf Kucera konzentriert und ist jetzt in einer schlechten Verhandlungsposition, wie zuvor bei Dabrowski, Dardai etc.
Die Fakten zur Erinnerung:
Verletzugn Kauf: 2. Juli
Absage Dardai: 14. Juli
Verletzung von Gabriel verschärft: 25. Juli
Für die ganz Wachen: Heute ist der 4. August. Viel Zeit ist vergangen, ohne daß etwas sichtbar passiert wäre. Und merke: Am Ende zählt, was hinten rauskommt. Auch bei Hr. Saftig. Deshalb Fortsetzung folgt gewiß.