Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von hamus

Euere Aussagen laufen ja darauf hinaus, daß Krupi das Doppelte bis Dreifache von dem kriegt wie Skela. Auch wenn man bedenkt, daß Krupi einen längerlaufenden Vertrag als Skela unterschrieben hat, ist das happig. Zumal er bei Vertagsende schon 33 Jahre alt. Der längerfristige Vertrag muß also nicht unbedingt gut sein für Aminia.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, mit Skela zu verlängern. Weiß jemand, ob man es wenigstens ernsthaft versucht hat und Skela ein ähnlich gutes Angebot gemacht wurde wie jetzt Krupi?

Ich halte nicht viel davon, Spieler, mit denen UR "kann" und die Potential haben, gehen zu lassen. Fast jeder neue Spieler braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit; und schließlich kommt UR bei weitem nicht mit jedem Neuen zu Recht. Krupi haftet ja auch ein wenig der Ruf einer Diva an.

Na trotzdem: Hoffen wir das beste

Natürlich taktiert Rapolder. Daß seine Aussage mit dem Knackpunkt dahingehend interpretiert wird, er könne wegsein, wenn Buckley geht, zeigt einerseits URs hohe Reputation. Andererseits ist das natürlich an den Haaren herbeigezogen. Ich kann mich nicht erinnern, daß schon einmal ein Trainer nach einer einzigen guten Bundesligasaison von einem anderen Verein abgeworben worden wäre - von einer dann fälligen Ablösesumme ganz zu schweigen.

Daß Rapolder diesen taktischen Druck über die Öffentlichkeit glaubt aufbauen zu müssen, obwohl doch eigentlich jedem die Bedeutung Buckleys klar sein müßte, zeigt aber womöglich, daß sich unsere Vereinsführung wg. persönlicher Animositäten nach wie vor nicht einig ist. Kentsch, von Hessen und eben Rapolder - ziehen die wirklich an einem Strang?