Mir hat sein Einsatz am Samstag schon recht gut gefallen-er war besser als z.B.zuhause gegen Frankfurt . Ich bin echt davon überzeugt: Artur wird wieder der alte Hertha hat ihn versaut
Aber er kommt wieder...hoffentlich habe ich Recht
Beiträge von dsctom
-
-
Zitat
Original von Engeraner
Hoffen wir doch mal, dass Arminia in einem der letzten drei Spiele wenigstens noch einen Sieg holt. Nur blöd wäre es, wenn man bis zum letzten Spieltag noch zittern muss. Möchte doch mit einem guten Gefühl nach Köln fahren
Nach der spielerischen Leistung gegen VW ist eigentlich ein Sieg nicht mehr so wahrscheinlich---wir machen noch drei gepflegte Unentschieden! -
Zitat
Original von Suomi
Hier scheißen... ähm... klicken...
Schönes Ding
-
Genau! Auch dieses : Wir woll´n euch kämpfen sehen! war doch auch für´n Arsch. Gekämpft haben unsere Jungs-es ging eben nichts mehr. das Spiel war zum kotzen-man muß auch mal akzeptieren daß wir Spieler haben die nicht immer über ihre Verhältnisse spielen können. Dann diese blöde Auspfeiferei...damit hilft man keinem.
-
Das ist echt nicht zu fassen
-
Das Spiel hat mit körperlich Schmerzen bereitet-mit so einer Leistung habe ich im Moment Angst vor der nächsten Saison(die angst geht aber schnell wieder weg). Das Spiel war fürchterlich! Wolfsburg unterstes Niveau-und wir haben dagegen gehalten. Das kann passieren,kein Vorwurf. Ich hätte es nur lieber nicht gesehen. Fußball gucken gestern war mit allerhöchster Überwindung und Leiden zu ertragen. Wie heißt es doch so schön?
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.In diesem Sinne
-
Ich sehe das alles genauso wie ihr. Thema Pinto Einwechselung--mir hat Artur gestern recht gut gefallen,er hat gearbeitet,vernünftig den Ball angenommen und auch den ein oder anderen Zweikampf gewonnen. Wir sind uns alle einig,das er aufgebaut werden muß und ein Tor bei ihm den Knoten platzen lassen würde. Dann spielt er mal recht annehmbar und dann kommt Pinto
Die Wurst! Verstehe diese Art von Taktik nicht -
Tim Danneberg könnte heute,wenn es der Spielverlauf zuläßt,auch ne komplette Halbzeit absolvieren. das sagt Thommy in der NW
-
Zitat
Original von ulis
12 Punkte sind noch zu vergeben. wollen wir die?warum denn nicht. WOB, S04(vllt. nur 1) MSV und 1.FC K.
was haben wir denn auser dem wahrscheinlichen Klassenerhalt erreicht?
... und selbst der ist rechnerisch noch nicht sicher.also Gas geben für den Rest der Saison und holen was geht.für den Verein und die Spieler ( iss nun mal so) für sich.der vermeintliche Absteiger Nr. 1 hat bisher eine super Saison hingelegt und ist zu wesentlich mehr fähig gewesen als man ihm zugetraut hat hat. im Profgeschäft ist das Minimalziel zu erreichen normal. für viel Geld muss man auch viel leisten.
... und es geht mehr !!! und alle sollten es wollen.
ulis
Sehr gut! Nicht auf den Lorbeeren ausruhen-es kann noch was gehen! -
Oh Mann Delron Buckley!Ich weiß echt nicht ob wir noch jemanden verkraften können der erst wieder seine Form sucht.Er hat bei uns die Saison seines Lebens gespielt-seinen zweiten Frühling erlebt.
Ich glaube nicht,daß wir auf seinen dritten Frühling hoffen oder spekulieren sollten-oder könnten. Dazu wird er bestimmt auch Geld kosten-er wird nichts mitbringen! Laßt uns die Kohle lieber in etwas sinnvolleres investieren! -
Das wird noch ein heißer Tanz werden. Es laufen ja noch einige Verträge aus-Kentsch hat dann Portemonee mäßig wieder den Igel in der Tasche
-
Ich würde mich total freuen wenn es Wolfsburg erwischt. Ein Verein ohne Tradition,keine Fans(nur Kunden), durch VW Kohle am Leben gehalten.Außerdem haben die ein sehr schönes Zweitliga Stadion
Das wäre ein super Beispiel für mißglückte extrem Kommerzialisierung! -
Trotzdem erstmal abwarten-wenn es aber wieder so eine undurchsichtige Schieberei wie mit Mainz gibt dann bedarf es keiner weiteren Kommentare mehr. Dann können wir uns sicher sein daß die Fußballmafia etwas gegen uns hat.
-
Wieder einmal typisch...jeder Verein wäre über so einen Trainer froh,der sich mit Mannschaft und Verein identifiziert-nur bei uns nicht. Da gibts wieder Hinhaltetaktik.Ich glaube Thommy und der Kentsch sind sich immer noch Spinnefeind,war letztes Jahr ja auch so. Saftig soll und muß da Ruhe reinbringen-am besten mit einer sofortigen Vertragsverlängerung
-
Das ist das alte Bielefelder Leiden-das Publikum! Aber es ist ja noch ordentlich Zeit. Wenn wir auf Schalke erstmal gewonnen haben ist die Hütte voll
-
Vielleicht könnten wir ja für Zuma einen Ersatz aus der Premier League bekommen
Alan Shearer oder so -
Wir haben ein richtig englisches Stadion...nur leider keine englischen Anwohner-nur Nörgler ;(ich will Sonne! ;(Ich will Ruhe ;(Ich hasse Fußball
Hoffentlich kann man sich einigen damit die WM Zeit zum bauen genutzt wird und nicht für Gutachten,Gegengutachten o.ä. Scheiß der nur Zeit und Geld kostet!!! -
Wenn es wahr ist ging es wieder schneller als ich es erwartet habe. Das Geld können wir natürlich wie immer dringend gebrauchen. Aber es wäre sau schade diesen Spieler zu verlieren -
Wir brauchen einen Stürmer...und so ganz langsam einen Ersatz für Fatmir. Er ist mit seinen 34 Jahren auch nicht mehr der Spieler mit dem man über eine längere Zeit planen kann.
-
Zitat
Original von shorty666
Also irgendwie gehen die Meinungen hier völlig auseinander.....Im Fernsehen kam der Support ganz gut rüber von daher kann es ja so gruselig auch nicht gewesen sein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Premiere kam der Bielefelder Support prima rüber
Davon abgesehen-die Bayern sind ja auch eh alle