Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsctom

Ich seh auch schwarz! Neururer wird seine Jungs so heiß machen um das Bremen Spiel vergessen zu machen!Denn das Publikum und die Presse sind extrem schnell unzufrieden. Um unsere Abwehr mache ich mir keine Sorgen...aber wer soll die Tore schießen? Wenn das Sonntag nicht mal ganz fürchterlich in die Hose geht

Laut Saftig im heutigen Kicker ist es noch nicht sicher ob mit Küntzel verlängert wird :wall: Marco muß unbedingt bleiben!!! So ein toller Ersatz war Masmanidis ja nun wirklich nicht gestern :pillepalle: Da wär mir Marco gestern lieber gewesen mit seinen Flanken in den 16er(da wär bestimmt die richtige Flanke für Artur dabeigewesen) :arminia:

Ich sehe auch noch keine Wirkung vom Kurzzeittrainingslager in Herzlake-Fehlpässe ohne Ende, Mißverständnisse und natürlich die extreme Harmlosigkeit bei Eckbällen. Gerade die Scheiß Eckbälle-wie die Standards...der Ball,wenn er kommt, kommt gut rein und er erreicht den imaginären Stürmer _der nur noch den Fuß,bzw. den Kopf hinhalten muß :D ;)

Zitat

Original von Begbie
    Vor allen Dingen darf dieses Lied auf gar keinen Fall dann angestimmt werden, wenn gerade mal etwas mehr Energie und Aggressivität auf dem Block entstanden ist. Gestern war das glaub ich ca. 15 Minuten vor Abpfiff, als die Stimmung endlich mal wieder richtig gut zu werden "drohte". Allez und danach BI-LE-FELD und dann "oh ohohoo" passt einfach nicht.

Überhaupt finde ich das total einschläfernd und langweilig.

Hast recht,das richtig Wahre ist es nicht so. Aber ich finde es ganz ok weil es mal wieder was Neues ist. Die Stimmung zum Schluß war echt klasse. Ich bin heute schon wieder sowas von heiser-aber ich hatte das Gefühl das wir wirklich die Jungs nochmal pushen konnten.

Gestern morgen habe ich es in der OWL Aktuell gelesen. Da dachte ich noch,daß das Käseblatt irgendwelche falschen Infos geliefert bekam. Mann unser Sieg in Nürnberg :wall: Heute morgen berichtet die ARD schon davon,alles steht heute im neuen FOKUS.

Zitat

Original von SupporterDSC
    ich bin mit der Abwehrleistung sehr zufrieden, was allerdings FINK betrifft, gehört er auf die Tribüne (Kucera brauch Spielpraxis, denn ich gehe mal davon aus, daß Fink beide Spiele gegen Frankfurt nicht spielen wird) er ist nächste Saison ist er eh weg und Kucera ist auch nicht schlechter, wenn er Spielpraxis hat.
    die Auswechslung Pinto-Masmanidis habe ich nicht verstanden, denn ich fand Vata, wesentlich schwächer (heute) als Masma.
    sonst war ein solches Spiel zu erwarten, nur die Sturmabteilung muß sich steigern, denn SO brauchen wir gar nicht erst nach Frankfurt fahren. ich erinnere da nur an die Hinrunde.

Genau meine Meinung!!! Vata stand gestern irgendwie neben sich. Ich versteh es auch absolut nicht das FINK immer gesetzt ist :wall:

Das hat mir gestern auch voll gut gefallen. Tommy war gut drauf. Und Uwe hat da erste mal zugegeben daß er mit der verbleibenden Mannschaft keine Zukunft gesehen hat! Deshalb also Köln.....der Mann hat Ahnung!!!! Es war ein richtig prima Bericht!!!!

Aber muß Merkel deshalb Klinsmann den Rücken stärken? Da gibt es doch wirklich andere die sich damit besser auskennen! Außerdem kann mir keiner erzählen,daß sie sich für Fußball interessiert. Alles nur Grüßonkel undGrüßtanten.

Ich muß mir gerade mal Luft machen. Es ist doch echt nicht zu fassen.
    Die Kanzlerin stärkt Klinsmann den Rücken. Der deutsche Fußball ist ja so wichtig für die Politik. Staatsangelegenheit. Das erinnert mich total an eine Bananrepublik-Staatschefs mischen sich ein,obwohl auch beim Fußball die Kompetenz fehlt. Das Nationalteam trägt die Hoffnungen des deutschen Volkes. :kotzen:
    Denn nach einer erfolgreich gespielten WM werden die Steuererhöhungen vom Volk leichter in Kauf genommen.

Dammi muß die 250 Ligaspiele noch vollbekommen. Dazu ein Kurzeinsatz im Pokalfinale. Das hat er echt verdient! Ich muß sagen ich freu mich schon auf das Abschiedsspiel. Das wird bestimmt total klasse! Nur warum kommt Delron?

Zitat

Original von Suomi

Ach weißt du, bei 26601 Besuchern habe ich es aufgegeben dort nur Menschen zu finden, die so ticken wie ich. Ich frage mich auch oft: Was will der und der hier? Wenn da nur Leute wären, die so ticken wie ich, wären womöglich nur 261 Zuschauer da. Ich kann mir die 26600 Leute nicht aussuchen, die mit mir auf der Alm sitzen und ich glaube du solltest auch versuchen zu akzeptieren, dass da nicht alle so ticken wie du. Immerhin gibt es eins was die meiste dort verbindet: Arminia. Das ist schon mal was und statt ständig über die anderen zu meckern sollte man sich das bewusst machen, dann klappt's auch wieder mit der Stimmung.

Hast ja recht. Es ist nur echt so komisch das es Leute gibt,und nicht wenige,die unsere Arminia lieber in der Kneipe gucken als auf die Alm zu kommen. Von wegen zu teuer und so...als ob die Getränke in der Kneipe nichts kosten! ?(

Klar ist das zum Heulen wenn nur so wenige auf die Alm kommen. Ich versteh nicht wie man ticken muß-geht man nur zum Spiel bei attraktiven Gegnern oder mit der Lizenz zum Siegen? Fußball geht für mich,und für viele hier im Forum auch,länger als nur 90 Minuten. Ich lebe Fußball! :arminia:
    Ich hangel mich von Spieltag zu Spieltag. Wer das nicht im Ansatz nachempfinden kann...was soll der auf der Alm?
    Ich bin der festen Überzeugung-Herr Kentsch-mit mehr Sitzplätzen kommen nicht auch mehr Zuschauer! (Ich würde mich gerne irren,denn Arminia braucht Geld!)

Wenn man nur sieht wie schnell die Lauterner wieder Anschluß bekommen haben :nein:
    Hab gedacht das wird dieses Jahr schön locker für uns.
    Schaut euch nur mal den Spieltag an...wenn wir gewinnen hätten wir wieder etwas Luft.
    Das wird alles noch ne ganz heiße Kiste für uns

Aber trotzdem müßte man es doch hinkriegen einen Platz wenigstens soweit fit zu machen daß die Jungs einigermaßen trainieren können.
    Hallo? Wir sind Bundesliga!