Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsctom

Habe mir gestern das Training der Profis angeguckt. Thommy hat doch tatsächlich schön 8 gegen 8 auf dem total zugefrorenen und verschneitem Platz spielen lassen...!? Was soll das bringen? Der Ball konnte garnicht rollen im Schnee. Ich finde er sollte lieber mal gepflegt Eckbälle üben lassen. Bei Ecken sind wir sowas von ungefährlich,ich kapier das nicht

Das paßt alles zum Gesamtbild. Die Ruhrkohle AG wird subventioniert und die subventionieren die Borussia.
    Schon ist der total verschuldete Scheißverein,der kurzzeitig sogar um seine Lizenz bangen mußte, wieder auf dem besten Wege zur Gesundung :kotzen:
    Mit der Politik im Rücken ist es unmöglich einen "Traditionsverein" objektiv zu bewerten

Das wars mal wieder. Wir können uns leider nicht beschweren. Ohne Vata und Kozze,mit zweimaliger Rettung auf der Linie, und SUPER Matze hätten wir richtig die Hütte vollgekriegt. Wenn unser albanischer Brasilianer nicht so beschissen gefummelt hätte und den Ball versenkt hätte....

Hätte,wenn und aber,dat is alles blödes Gelaber
    Rainer Calmund

Ist doch wieder nett. Uwe hat keine Schuld und fühlt sich immer noch pudelwohl in Köln. Der Verein ist Schuld und Podolski und....
    Nach dem Interview geht es für ihn wohl wieder ab in die Versenkung

:hi:
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

War das wichtig!!!!!!!
    Ich hatte das Gefühl schon ewig nicht mehr---direkt nach dem Abpfiff schon so wahnsinnig dem nächsten Spiel entgegenzufiebern.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

GLADBACH WIR KOMMEN!!!!

Zitat

Original von hotte
    war letztes Jahr in Gladbach dabei und dieses Jahr auch. Hoffe, dass es diesmal zumindest ein Remis wird, noch bessr ein Sieg. Gegen die Fohlen sind wir jetzt mal an der Reihe. Freue mich schon auf diesen bekloppten Opdenhövel mit seinen dämlichen Komentaren. Aber eines muss man ihm lassen, die Show vor dem Anpfiff hat schon was. Das könnte bei uns besser sein. Müsste nur bei uns mal jemand organisieren> mit Fahnenschwingern auf dem Spielfeld usw.... :hi:

Laß mal lieber! War in Gladbach auch dabei. Es ist zwar nett anzuschauen aber ich habe was gegen verordnete Stadionstimmung!
    Ganz übel ist es in Doofmund mit :pillepalle: :wall: Norbert Dickel

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Danke nrwsiggi! Jetzt verstehe ich alles besser,hatte mich beim Ost-Fußball bisher nur über Union Berlin schlau gemacht und deren Kämpfe gegen da Regime und Dynamo Berlin. Davon abgesehen habe ich aber keine Vorurteile gegen Fans aus dem Osten. Die Cottbusser und Rostocker die bisher kennenlernen durfte waren alle echt voll nett und friedlich und total fußballbesessen!

Kann mir jemand mal erklären wieso Dresden so eine Hardcore Fanszene hat?War beim Spiel Paderborn:Cottbus im Gästeblock und die Cottbusser erzählten mir von ihrem Spiel in Dresden.
    Sogar die Straßenbahnen bekamen Polizeischutz und gingen trotzdem zu Bruch. Morgen spielt Dresden gegen Rostock und es gibt wieder ein enormes Polizeiaufgebot,
    Woher kommt dieser Haß,sogar auf die Ostvereine :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von Thomy71
    Ist aber nicht mehr wirklich neu, oder? Zwei, drei, wenn nicht vier Jahre gibt es das bestimmt schon. Anfangs noch für 4,95, meine ich mich zu erinnern. Aber das wäre ja nur die ganz normale Preissteigerungsrate heutzutage ;)

Klar,neu ist es nicht-ich habe es aber zum ersten Mal gelesen und finde es recht gut...leider ist da unser wunderbarer 3:1 Heimsieg auch nicht vermerkt. Das muß auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden

Im Eichborn Verlag ist für 8,95 das FC Bayern Hassbuch mit dem schönen Titel"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" erschienen.
    Kann ich sehr empfehlen,zwar noch lange nicht das perfekte Buch,aber zum auffrischen der eigenen Antipathie gegen die Nordösterreicher trefflich geeignet!!!
    Einfach mal reinlesen :D :D :D :D

Ich bekomme langsam wieder etwas Angst. Was waren das Samstag für Fehlpässe!!!
    Im Moment riecht es für mich wieder etwas nach Keller.....
    endlich mal wieder einen dreier auswärts machen wäre so wichtig.
    Aber wem sag ich das??!!!!! :arminia: :arminia:

Ich freue mich daß ihr die Leistung von Marco genauso seht!!! :D
    Leider steht er immer noch extrem unter Beschuß in Block 5+6. Einmal im Zweikampf schlecht ausgesehen schon wird wieder Marco verflucht.
    Ich finde das echt übel.
    Zuma und Boakye zujubeln kann jeder(auch die Vollpfeifen die nix vom Fußball verstehen und nur gegen "attraktive" Gegner die Arminia supporten)
    Aber zu sehen was in den letzten Spielen mit Marcos Entwicklung passiert ist-da sind viele leider überfordert!