Stuttgarts Entscheidung ist echt nicht zu verstehen
Vielen Dank am Publikum
(Joachim Hopp ex Duisburg)
Stuttgarts Entscheidung ist echt nicht zu verstehen
Vielen Dank am Publikum
(Joachim Hopp ex Duisburg)
So, jetzt ist es raus:
Veh ist der neue Mann
Sat 1 vermutet Ralf Rangnick als Nachfolger
Duisburg-Offenbach und jetzt auch noch der VFB(hab ich was vergessen?)
Arminia ist diese Saison der Verein für Trainerdebuts.
Da gibt es morgen wieder großes Medieninteresse auf der Alm!
ALLEZ ALLEZ
Donnerwetter! Im HSV Forum werden wir als schlechte Verlierer dargestellt-
Das zeugt von sehr viel Verstand
Für alle die meinen Fatmir hätte überreagiert: schaut euch das Foul nochmal an und die Reaktion des Publikums.
Was die Hamburger Spieler gemacht haben war schon keine übertriebene Härte mehr. Das war übelstes Frustgeholze!!!!!
Irgendwas muß an Dalovic dransein, sonst würde Tommy ihn nicht einsetzen und nach dem Trainingslager in Spanien so loben.
Bloß was?
Mußte erstmal ne Nacht über das Spiel schlafen...hab mich aber nicht beruhigt. Können wir Wack in Zukunft als Schiri ablehnen?! Micoud hätte gelb-rot kriegen müssen!! Diese Niederlage tut verdammt weh. Warum trifft denn keiner das Tor bei uns? So viele Chancen...verdammt
Warum spielt Masmanidis nicht endlich von Anfang an? Der kämpft und ackert und geht auch in den 16er rein. Scheiß Spiel-drei Punkte hätten uns so gut getan!
jammer,heul,ärger
Da sieht man mal wieder wieviel Wert auf Kompetenz bei der Bild gelegt wird.....fahren die extra ins Heim zu Max Merkel!
Und seine Senilität himself gibt fundiertes Fachwissen preis!!!
Ich hab voll Sorge das Offenbach ohne Trainer uns genauso zu schaffen macht wie Duisburg nach der Entlassung von Norbert Meier! Und dann noch mit Momo! Bin echt angespannt. Auch wenn ich an das mehr als mäßige Testspiel gegen Leverkusen II denke.
Aber er hat doch wohl wirklich klasse das Tor gestern vorbereitet.
Ich weiß nicht was ihr habt...mir ist ein Marco Küntzel der rennt und ackert jedenfalls lieber als ein Pinto oder Dalovic!!!!
Zu dem leidigen Thema Anwohner fällt mir nur eines ein:
Wer war zuerst da? Die heutigen Anwohner oder die Alm?!
Jetzt ist es also raus...Danke Herr Fink!!!
Aber scheißegal
Jetzt kann Rübe wieder den Fink ersetzen!
Rübe ist der beste und treuste!
Michael Fink wird schön auf der Bank Platz nehmen
Ich kapier das alles nicht mehr
Wenn es machbar ist und es beide Seiten wollen, würde ich Pinto schon im Winter abgeben und auch schon im Winter mit Marco verlängern. Zur kommenden Saison sollte man Holsing zurückholen und mal sehen wer dann von den Beiden spielt. Mit Küntzel und Holsing auf der rechten Seite und Kobylik + Rau auf links, wären wir so schlecht schonmal nicht.[/quote]
Bravo! Ganz meine Meinung. Pinto ist ne Vollpfeife und total überfordert. Marco kämpft und rennt!!!
Wie kann man Meier verpflichten?
Der hat den BVB so vor die Wand gesetzt!
Overath soll am besten sein Amt gleich an Dr. Niebaum abgeben.
Der FC muß dann dringend an die Börse
Ich kann es noch garnicht fassen
Heimspiel
Kickers Offenbach!
Das ist ja absolut perfekt. Hatte schon solchen Schiß das wir zu Pauli oder den Bayern müssen. :DBoh,freu ich mich
Heute nochmal alles geben. Danach ist ja leider wieder lange genug Zeit die Stimme zu regenerieren.
bin nur noch gespannt wieviele Leute heute abend live dabei sein werden. Das wird bestimmt ein müder Kick-egal. Ab in Block 6 und dann eine Runde weiter kommen!