Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsctom

Du wirst noch Augen machen wenn wir drinbleiben! :D
    Mal ehrlich,das Spiel ging. Es waren viele Abspiel- und Paßfehler. Standarts, besonders Ecken,sind absolut ungefährlich. Allerdings blitzen kurzzeitig immer wieder einige Situationen auf,wo ein Rädchen ins andere greift und dann klasse kombiniert wird. Das läßt mich hoffen,nein,an den Klassenerhalt glauben. Außerdem ist Dennis einfach nur großartig. Wir werden diese Chance schon nutzen.
    Übrigens,ich bin völlig nüchtern! :arminia:

Zitat

Original von Grillemeier
    ANC erreicht Zweidrittel-Mehrheit
    Zuma wird neuer Präsident Südafrikas

Wer hätte das gedacht ;)

Jetzt verstehe ich warum mich vorhin meine Freundin gefragt hat ob Zuma einen berühmten Vater hat :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von jögi
    Aber soll ich mich jetzt schon vorab aufhängen.Aber ich weigere mich, vorab die Flinte ins Korn zu schmeißen. Soll halt jeder halten wie er will.

Prima jögi! Endlich,endlich mal wieder was Positives im Forum! Wir brauchen hier mehr von deiner Sorte :hi:
    Den alten Arminengeist wieder aufleben lassen,kämpfenund glauben. Nicht immer nur meckern,jammern und schimpfen!
    :arminia: :arminia: :arminia:

Back to the roots also :D
    Es ist aber leider nunmal so daß die Arminia nicht unbedingt der Club ist um den sich die Trainer und Spieler reißen. Wir müssen halt immer wieder das Beste daraus machen und das ist im Moment Frontzeck und die Mannschaft! :arminia:

Zitat

[i]Original von samson
    Ob ein Nachfolger von Frontzeck nun Rapolder oder sonstwie heißt, letztendlich ist mir nur wichtig, dass endlich wieder jemand ans Ruder kommt, der eine Vision hat wie man unter den gegebenen Bedingungen das Optimum rausholen kann..

Ich meine daß Frontzeck diese Vision auch hat!Egal.

Davon ab, wer sollte kommen,wer sollte das machen, wer will nach Bielefeld, können wir den bezahlen?
    Das sind die wichtigsten Punkte-alles andere ist doch nur sinnlose Träumerei und Zeitverschwendung

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das ist so geil, ich könnte mich schütteln vor lachen.

Mit 44 hat man noch Träume(sing) :lol:
    Geniale Theorie-Jögi bist du Therapeut??? :lol:
    Davon ab ist es ein guter Motivationspunkt um positiv zu denken,das meine ich ganz ehrlich!!

Zitat

Original von hotte

Wirklich sehr schade und sehr teuer !

Das war wohl der größte Flopp aller Zeiten.

Gerade um Tobi tut es mir leid. Flop hin oder her-sowas macht keiner mit Absicht. Tobi kann einem leid tun,was hatte er für eine Zukunftsperspektive. Tragik des Profigeschäfts

Wieso hat Kevin Kerr eigentlich einen Profivertrag bekommen und Spielt nicht???????? Was soll sowas?

Es nützt zwar nichts -trotzdem freue ich mich sehr,daß Schiri Meyer im Kicker mit ner miesen Note bedacht wurde. Wenn das sogar der Kicker schreibt :rolleyes:

Was sollte er denn deiner Meinung nach sagen?
    Stimmt es denn nicht auch?
    Mann,Mann,Mann :wall:

Zitat

Original von Anno1905
    Diesen Bayern-Hass kann ich sowieso nicht ganz nach nachvollziehen, aber muss ja jeder selbst wissen wenn er bei der nächsten WM wieder Leuten wie Lahm, Schweini, Klose usw. zujubelt...!

Sehr gut gesagt! Chapeau!
    Ich hasse die Bayern!
    Ich bin da wesentlich konsequenter und schaue unsere Elf überhaupt nicht!
    Ich fand das früher schon zum kotzen,in jedem Stadion regneten Bananen nur wenn er für Deutschland spielte liebten alle Kahn. Hä? Was soll das?
    Doch zurück zum Thema.......

Die Spieler treffen das leere Tor nicht und versieben Chancen ohne Ende-daran soll nur der Trainer Schuld sein? :nein:
    Ihr macht es euch alle zu einfach den Kopf des Trainers zu fordern. Unser Kader ist eben nicht besser,wir sind nun mal ständig klamm! Kentsch muß die Kohle zusammenhalten. Wir sind der Verein der kleinen Schritte,wäre toll wenn das mal anders wird,aber momentan...
    Ich habe auch Angst aber noch ist nichts verloren. Wir schaffen das,ganz bestimmt!
    Außerdem weiß ich nicht wie einige sich das vorstellen-bei unserem Budget Zauberfußball oder was? :lol:
    Dann laßt uns eben wie letztes Jahr bis zum letzten Spieltag zittern,hauptsache wir bleiben erstklassig :arminia: