ZitatAlles anzeigenOriginal von blauerjunge76
Das war es !!!!
Danke Herr Frontzeck für ein unvergessliches Jahr in der höchsten, deutschen Spielklasse.
Ich habe die heutigen 90min Angsthasenfußball, den Sie hier seit Ihrem Dienstantritt, in Perfektion, anbieten, wirklich sehr genossen. Zum Glück laufen Sie mir heute nicht mehr über den Weg...
Die Mannschaft hat gekämpft, na gut, aber das ist nicht genug um die Klasse zu halten. Ihre neuerlichen Durchhalteparolen mit Hinblick auf das Stuttgart-Spiel sind einfach nur noch zum kotzen. Es gibt keine Ausreden mehr Herr Frontzeck !!!
Wer bei so einem Spiel, vom Anpfiff an, lediglich auf ein Unentschieden programmiert ist und alles im Bereich Offensive unterlässt, der hat es verdient abzusteigen.
Ich drücke vor allem dem KSC die Daumen, dass er noch mit dem Klassenerhalt oder zumindest der Relegation belohnt wird. Cottbus spielt leider auch zwischendurch mal in Richtung gegnerisches Tor, von daher kann Herr Frontzeck ruhig weiter so spielen lassen, nach seinem Motto-ein Punkt ist auch immer was wert.
Ich schenke mir die restlichen Spiele und werde erst unter einem neuen Trainer ins Stadion gehen. Gladbach habe ich mir nochmal angetan, weil ich dachte, dass es auch für den Verein bzw. den Trainer u. Mannschaft ein Endspiel ist. Nur mit 90min vorm eigenen 16er mauern, kann man in Endspielen nicht erfolgreich sein. Man konnte ja eigentlich von dieser Taktik auch schon vor dem Spiel wissen, aber als gemeiner Fan denkt man ja gerne positiv und daher hatte ich gehofft, dass das Trainingslager und der Finalcharakter des Spiels, auch eine Systemumstellung nachsichzieht. Leider Fehlanzeige !!!! Aber man hat ja noch 5 Spiele,bla-bla-bla...
DANKE FÜR NICHTS !!!!
Du wirst noch Augen machen wenn wir drinbleiben!
Mal ehrlich,das Spiel ging. Es waren viele Abspiel- und Paßfehler. Standarts, besonders Ecken,sind absolut ungefährlich. Allerdings blitzen kurzzeitig immer wieder einige Situationen auf,wo ein Rädchen ins andere greift und dann klasse kombiniert wird. Das läßt mich hoffen,nein,an den Klassenerhalt glauben. Außerdem ist Dennis einfach nur großartig. Wir werden diese Chance schon nutzen.
Übrigens,ich bin völlig nüchtern!