Beiträge von dsctom

Ich bin froh Union als zweites Team zu haben. Gerade im Moment tut Union mir gut wie nie ;)
    Das sieht man mal übrigens was machbar ist,mit wenig Geld und der bedingungslosen Unterstützung der Fans. :hi:

Zitat

Original von dsctom

Klasse Post :hi:

...zumal die Spieler Verträge für die erste und zweite Liga haben. Denen könnte es praktisch Wurst sein ?(

Zitat

Original von 12freunde
    Wenn aber ein gegnerisches Team, das zu drei Vierteln aus balkanesichen Söldnern besteht, mehr Herzblut in ein solches Spiel wie heute investiert als unsere Lieblingsmannschaft, muß einfach auch mal der Charakter unserer Elf in Frage gestellt werden. .

Klasse Post :hi:

Das war`s wohl :wall:
    Ich weiß im Moment echt nichts Gescheites zu schreiben-es gehen mal wieder die Lichter aus. Neue Tribüne,neues Kogo-der ganze Mumpitz für den Abstieg.
    Ich hab sowas von keinen Bock auf die zweite Liga-alles Scheiße :wall:

Zitat

Original von Hitchcock
    Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1. .

Dann sollte man ihn doch einfach mal die Chance bei den Profis geben,wie damals Tim Danneberg. Der hat ja auch eingeschlagen. Leider wurde er dann verkauft-Dank Ernst :wall: (meine ich zumindest :rolleyes: )

Prima Thema!
    Klasse :arminia:
    Ich hab auch langsam Angst-aber es stimmt doch :noch ist nichts verloren. :arminia:

Gestern konnten wie alle mal wieder sehen wie ungerecht Fußball ist.
    Was haben sich die Millionäre einen abgebrochen um über die Zeit zu kommen. Dann ein Jubel wie beim Pokalsieg-traurig. Trauriger Haufen,zum kotzen.
    Das Schlimmste und die absolute Höchststrafe für mich war daß Kurani getroffen hat