Artur bräuchte mal ne Pause,geht nun ja leider nicht. Ich wundere mich sowieso daß er sich,zum Glück,noch nicht ernst verletzt hat. Wo wären wir heute ohne ihn? So haben wir wenigstens noch ein wenig Hoffnung!
Beiträge von dsctom
-
-
hotte
Stimmt -
Wenn wir die Bayern nicht schlagen-gegen wen wollen wir denn dann noch gewinnen
-
Mensch Fichte,das mit 23? Wenn ich zwischendurch mal schwächel..aber du?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Aber es ändert nix daran, dass wir einen 2. Stürmer mit Qualität brauchen.
Falsche Zeitform... es heißt richtig: gebraucht hätten! -
Was für eine fruchtbare,sinnvolle Diskussion!
-
Ich bin froh Union als zweites Team zu haben. Gerade im Moment tut Union mir gut wie nie
Das sieht man mal übrigens was machbar ist,mit wenig Geld und der bedingungslosen Unterstützung der Fans. -
Zitat
Original von dsctom
Klasse Post...zumal die Spieler Verträge für die erste und zweite Liga haben. Denen könnte es praktisch Wurst sein
-
Zitat
Original von 12freunde
Wenn aber ein gegnerisches Team, das zu drei Vierteln aus balkanesichen Söldnern besteht, mehr Herzblut in ein solches Spiel wie heute investiert als unsere Lieblingsmannschaft, muß einfach auch mal der Charakter unserer Elf in Frage gestellt werden. .
Klasse Post -
Das war`s wohl
Ich weiß im Moment echt nichts Gescheites zu schreiben-es gehen mal wieder die Lichter aus. Neue Tribüne,neues Kogo-der ganze Mumpitz für den Abstieg.
Ich hab sowas von keinen Bock auf die zweite Liga-alles Scheiße -
Ich guck das Spiel gemütlich in der "Neuen Schmiede" in Bethel und hoffe daß ich mich ärgern werde nicht hingefahren zu sein
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1. .
Dann sollte man ihn doch einfach mal die Chance bei den Profis geben,wie damals Tim Danneberg. Der hat ja auch eingeschlagen. Leider wurde er dann verkauft-Dank Ernst (meine ich zumindest ) -
Die werden richtig gedemütigt-wie herrlich!
-
Das klingt richtig geil-die Stimme erinnert mich ein bißchen an Johnny Rotten
-
Zitat
Original von pumuckel84
Was inner Zeitung stand ist schon richtig sie haben Torschusstraining gemacht!
Das kann bestimmt nicht schaden
Hoffentlich üben sie auch mal Ecken und Freistöße -
Zitat
Original von block3felix
moin arminen,
ich möchte hier einfach mal versuchen, der allgemeinen untergangsstimmung
etwas entgegenzusetzen,
indem ich sage: WIR FANS sind der schlüssel zum klassenerhalt!
die mannschaft,trainer und vorstand allein können es nicht,
also sind wir als 12.mann und feuerwehr mal wieder mehr als gefragt!
dieser appell richtet sich an ALLE arminenfans, egal wo sie stehen oder sitzen.das motto "all together now" muß nochmal greifen,
oder wollen wir wirklich nächste saison wieder 2. liga spielen
logo sind die letzten spiele fast alle gruselig, für viele fans kaum
noch anzusehen, aber gerade dann, in solchen momenten,
muß man als echter armine nochmal alles versuchen!
swbg felix
Prima Thema!
Klasse
Ich hab auch langsam Angst-aber es stimmt doch :noch ist nichts verloren. -
Hoffentlich sind unter den Käufern auch mal ein paar Vernünftige bei die klatschen und singen,das wäre mal ganz toll!!!
-
Ein klasse Heft!
Das habt ihr wieder sehr gut gemacht. Auch das Thema Hopp läßt mich sehr nachdenklich werden. Prima -
Gestern konnten wie alle mal wieder sehen wie ungerecht Fußball ist.
Was haben sich die Millionäre einen abgebrochen um über die Zeit zu kommen. Dann ein Jubel wie beim Pokalsieg-traurig. Trauriger Haufen,zum kotzen.
Das Schlimmste und die absolute Höchststrafe für mich war daß Kurani getroffen hat -
Flop
- Hallo Ostribüne! Seid ihr bereit??