und schon wieder Spieler des Spiels im Kicker
Dennis, großartig!!!
und schon wieder Spieler des Spiels im Kicker
Dennis, großartig!!!
So oft sind wir ihm nachgelaufen...
Dieses ganze Gezanke und Gebettele um diesen charakterlosen Vollspaten-scheiß Bundesligageschäft
ZitatOriginal von Raju
aber ein guter stürmer, neben wichniarek wäre wichtiger[/b]
Der wird auch kommen Raju,Artur hatte das ja auch als wichtigen Grund für seine Vertragsverlängerung angeführt. Das war praktisch die Bedingung daß er bleibt
@ Richie
Dein Posting regt wirklich zum Nachdenken an....
Wenn die Alm gegen die Zecken nicht ausverkauft sein sollte
Dann muß der Vorstand aber dringend handeln und nicht auf die Bayern warten
Los zack unterschreiben Dammi
Dann Ärmel hoch und Stürmer sichten
Raju
Jetzt erinnere ich mich wieder...das Zeug war genial! Schön mit Brauselöffel und Brause zum dippen
Vollste Unterstützung
Mich würde wirklich interessieren, ob die Zeit wirklich schon reif dafür ist
Man darf gespannt sein..
Zum Thema Vertragsverlängerung steht im Kicker
Denn die Vertragsverlängerung mit Wichniarek sorgt für Wirbel. Nach kicker-Informationen soll der Pole seinen Kontrakt gar bis 2012 ausweiten. Sportdirektor Detlev Dammeier sagt zum Stand der Verhandlungen: "Als wir das letzte Mal auseinandergegangen sind, waren wir uns einig. Ich denke, dass alles ausgehandelt ist." Doch die Unterschrift des Torjägers ist offenbar alles andere als Formsache. Sein Berater Andreas Grajewski sieht jedenfalls "Gesprächsbedarf". Worüber? Grajewski spricht von "ein paar Nebengeräuschen. Artur will mit Arminia weiter in der Bundesliga spielen." Dafür benötige der Klub Verstärkungen. "Wenn Artur der Alleinunterhalter bleibt, dann reicht es nicht", so Grajewski.
Knackpunkt im Vertragswerk soll die Regelung für den Abstiegsfall sein. Grajewski nämlich attackiert den DSC: "Artur Wichniarek ist kein Kartoffelsack, den man hin- und herschmeißen kann. Das werde ich nicht erlauben. Hätten sie lieber mal bei Middendorp und Saftig und allen anderen unfähigen Leuten so gefeilscht, die diesem Verein nur Schaden zugefügt haben. Bei Arminia ist für alles Geld da, nur nicht für die Spieler." Diese Woche steht das finale Treffen der beiden Seiten an. Gesprächsbedarf besteht jetzt auf jeden Fall ...
ZitatOriginal von pumuckel84
So Leute seit Gestern trainiert Andre wieder mit der Mannschaft und zu Thema wann er wieder spielt meinte er "wir werden es schon sehen"!
Das klingt doch gut-danke für die Info
Wenigstens würden die ganzen Eventärsche und Modemöchtegernfußballfanimitatoren(ist das ein tolles Wort?) zuhause bleiben wenn die Dynamos aufsteigen.....
ZitatOriginal von Raju
habe da was ähnliches...
Blank + Jones Feat. Robert Smith - A Forest
Blank + Jones Feat. Bernard Sumner - Miracle Cure
Ich bin ja älter und kenne noch das Original (liebe auch the Cure und die alten Joy Division)
Feiner Kompromiß mein Lieber
nrwsiggi
Ich finde es beachtlich daß du dich immer erklärst,dieses zeigt,obwohl es kaum zu glauben ist,daß nicht alle Dynamos Birnen sind.
Jetzt nicht böse sein,du weißt doch selber welchen Ruf ihr habt,ok?
Da würde mir Apu als Ganesha besser gefallen...
Und Seal? Macht der jetzt den Aufsichtsratsvorsitzenden einen multinationalen Konzerns-genannt P A P S T ?
ZitatOriginal von Hitchcock
Auch gegen Gladbach wird es nur 3 Punkte geben. So ähnlich hat es auch MF vor einiger Zeit mal formuliert. Selbiger wäre aber wohl bei einer Niederlage nicht länger tragbar. Gefeuert würde er gleichwohl erst am 32. Spieltag, so wie ich unsere Vereinsführung einschätze... .
Mann Hitch...sieh doch nicht immer so schwarz
Laß uns mal wieder nen Kaffee trinken,ich bau dich auf (Manipulation )
ZitatOriginal von DSC Arminios haider
Stimmt,paßt!
Klasse Bericht! Danke!