...und dann noch rassistisch-die Wixer
Ich glaub es hackt
Beiträge von dsctom
-
-
Das ist das erste 6 Punkte Spiel der Saison...
-
Gut,hinterher sind alle schlauer...warum mußte Artur,der so übel angefressen war, auch ein Interview geben. So erhitzt wie der König war...
Artur,wärst du doch bloß an dem Premiere Fuzzi vorbeigelaufen! -
Hi Hitch!
Du hast ja irgendwie Recht,aber Rapolders und Thommys System war auch irgendwann ausgelutscht. In der Mannschaft stimmt es hervorragend. Michael ist ein klasse Trainer der die Jungs erreicht und ich finde,wir sollten endlich mal langfristig mit unserem Trainer arbeiten!
PRO MF! -
Zitat
Original von DSC Supporter
Und ein schönes Statement zum Schiri nach dem Spiel
Junge war der geladen...aber berechtigt! -
Ach Bolle,wann machst du endlich mal ein vernünftiges Spiel?
-
Publikum heißt es (klugschreiß)
-
Also Vertrag verlängern
-
Ich dag nur:
EISERN UNION
-
Na Mann...das sind doch absolute Klassiker! Apropos:
Ich habe 1997 noch The Who in Dortmund gesehen (in Erinnerungen schwelg... )
-
Slayer : God Hates Us All
Am 6.11 in Köln...ratet mal wer da dabei sein wird
-
Zitat
Original von teutoburger
Vermutlich sind Schalke und Bayern für uns leichtere Gegner als Cottbus
Klar,gegen solche Mannschaften spielen wir auch immer einen ganz anderen,ansprechenden und teilweise sehr schönen Fußball. Bei den anderen Mannschaften,auf Augenhöhe,verkrampft sich das ganze Team und es wird ein furchtbares Gegurke. -
Zitat
Original von ArminiusderGroße
Ich glaube nicht, dass MF schuld an der jetztigen Lage ist. Man hat einfach verpasst, rechtzeitig Nachschub für die Alt"stars" zu besorgen.Vollste Zustimmung!
-
Stimmt! Jetzt muß er nur noch richtig einschlagen...
-
Wieviel wir ausrichten können haben wir ja an der Geschichte mit dem furchtbarem Logo gesehen...
-
Mensch Horst! Wieder mal ein feiner Scherz
-
Unsere Situation ist ernst-aber noch lange nicht hoffnungslos.
Aber das hier Einige sogar mit Schalke-Peter symphatisieren oder mit Rapolder liebäugeln
Das kann doch echt nicht wahr sein
Ich habe natürlich auch keine Lösung parat-aber ich kann auch beim besten Willen die Schuld nicht an MF festmachen. Bei Spielern wie Kirch und Bolle platzt mir jedesmal der Helm-da kann der Trainer aber nichts für. Er ist ein ehrlicher,symphatischer,harter Arbeiter. Das die Mannschaft das Potential hat,haben wir ja oft sehen können. Aber,daß sie diese Fähigkeiten nicht abrufen können...keine Ahnung -
Zitat
Original von hotte
Boa !!!Da fällt einem nur eines ein:
Frontzeck raus !
Komplette Mannschaft raus !
Vorstand endlich raus !
Was für ein Dreck, was uns dieser Verein Woche für Woche präsentiert !
Mit solchen desaströsen Leistungen reicht es allenfalls für die 3. Liga.
Halt,halt,halt...OSTTRIBÜNE ABREISSEN! fehlt noch -
Ich habe garkeinen Fernsehanschluß!!!!!!!!!!!!!!!
Fußball live oder bei Freunden und sonst????
Ich ärgere mich viel weniger,das Wichtigste erfahre ich aus dem Netz und ein gutes Buch(gell Herr Ranicki) kann eh nichts ersetzen -
Reich-Ranicki ist einfach nur genial! Ich kann hier nur allen seine Biographie "Mein Leben" empfehlen