Richtig, im stillen Kämmerlein darüber nachdenken und mal die Spielordnung (§ 6 glaube ich) lesen, dann ist SOFORT klar, dass einem Antrag auf Spielverlegung NIE stattgegeben worden wäre, weil dort eindeutig geregelt ist, wie mit Ergebnissen bei Insolvenz umzugehen ist.
Ob man die Regelgung gut findet oder nicht ist ein andere Frage. Damit müssen Verein und Mannschaft professionell umgehen. Im Übrigen: Wer oben mitspielen und evtl. aufsteigen will, muss auch gegen die aktuelle Mannschaft von Alemannia Aachen gewinnen können.
Beiträge von Brudo71
-
-
Würde mich freuen, wenn ich überhaupt ein SYSTEM erkennen würde. Mangelnden Einsatz stelle ich keinem Spieler in Abrede, aber es kann m. E. kein System sein, die Bälle entweder vom TW lang nach vorn zu spielen oder in der Abwehr 4 - 5 mal quer zu spielen und dann lang nach vorn zu dreschen. Ein System vermisse ich auch, wenn es dann ausnahmsweise mal über Außen geht, meistens bereits 30 m vor dem gegnerischen Tor der Ball nach Innen geflankt wird. Ein System vermisse ich darüber hinaus, wenn kein Spiel, keine Bewegung, ohne Ball stattfindet. Und ein System sehe ich erst recht nicht, wenn nach der Halbzeit genauso pomadig weitergespielt wird wie in der 1. HZ. Was wird da in der HZ besprochen? Wo ist der Einsatz, der Wille, der Drang nach vorn? Mit diesem "Nicht"-System werden wir die beiden nächsten Auswärtsspiel verlieren, wenn wir nicht wieder Glück haben wie in OS. Leider.
-
Ich habe schwer den Eindruck, dass mal wieder "die nächste Sau durch's Dorf getrieben" wird, bin mir nur noch nicht sicher, wer das ist. Ich kann da nur "foreverDSC" zustimmen. Ich bin ebenfalls kein Brinkmann-Freund, aber was da wieder angeheizt wird vor der kommenden JHV, lässt schon fast Böses ahnen. Wir sollten ALLE aus der JHV 2009 unsere Lehren gezogen haben, offensichtlich schaffen das einige nicht. Und noch eins: Ob Herr Geilhaupt ein Team aufstellen kann, dass von der breiten Masse mitgetragen wird, möchte ich doch sehr ernsthaft bezweifeln!!!
-
Bisher war so etwas nur in den dämlichen Kommentaren unter nw-news nachzulesen, jetzt tauchen diese Vögel auch schon hier auf. Insolvenz als einzige Alternative - ja nee, is klar ...
-
Ich war damals auch da und sehe es NICHT so, dass 80% hinter Obermann standen,vielleicht 20% und 10% hinter Daudel. Die große Mehrheit war m. E. unentschlossen. Daudel hat sich ja sehr schnell selbst disqualifiziert, so dass Obermann sehr gute Chancen gehabt hätte. Aber sein "Rücktritt vom Rücktritt der Kandidatur" hat ihm mMn alles gekostet: Wer vertraut jemanden, der sein Wort gegeben hat und es 2 Stunden später revidiert? Aber das ist eh Schnee von gestern und wir müssen nach vorn schauen. In der Vergangenheit graben bringt nichts, außer natürlich, dass festgestellt werden muss, wer sich evtl. wie bereichert hat. Aber da ist die Staatsanwaltschaft ja noch im Spiel und die Entlastung des Vorstandes in der letzten JHV steht auch noch aus. Was die Zusicherung von Millionenbeträgen angeht, glaube ich davon überhaupt nichts - oder habe ich etwas verpasst und wir haben einige Millionen € erhalten und jetzt einfach irgendwo übersehen?
-
Auf keinen Fall die Anhänge öffnen!
Es soll sich um einen neuen Virus handeln (Sober-Wurm),
allerdings ist noch nicht bekannt, ob er eine Schadfunktion
in sich trägt. Insbesondere bei WM-Tickets-Benachrichtigungen
taucht er auf. Absenderadressen sind gefälscht.
Also: Safty first und wech damit !!!