Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von freakypit

Nicht zu glauben. Die Rumänen gewinnen wieder mal unerwartet. Was ist los mit Berlin? Wahrscheinlich wieder in Form, wenn Arminia kommt.
    Hat sich denn alles gegen Arminia verschworen?
    Jetzt hilft wirklich nur noch ein Sieg in Aachen.....

Aus dem ARD-Videotext:

In Sachsen haben 50 maskierte Hooligans Spieler des Regionalligisten Dynamo Dresden auf dem Weg zum Training bedroht. Sie beschimpften die Sportler und schossen mehrfach mit Schreckschusspistolen in die Luft.
    Dynamo-Spieler Marco Vorbeck dachte daraufhin laut über einen Rückzug nach. "Man überlegt, ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben", sagte der Stürmer.
    Bei dem Vorfall war auch ein Kamerateam des MDR bedroht worden.

Zitat

Original von Almania
    Dass Leute hier ernsthaft in Betracht ziehen, am Samstag die Mannschaft nicht über 90 Minuten zu unterstützen ist mir schleierhaft.

Ganz eurer Meinung.

Zitat

Original von Kricke
    Wir haben nächste Woche den 24. Spieltag und noch 9 Mitkonkurrenten.
    Alleine diese Tatsache rechtfertigt ein JA.
    Wenn es nicht so wäre, könnte ich mich jetzt ja jeden Sa/So mit meiner Frau nachmittags ins Cafe setzen und übers Wetter plaudern.
    Trotz der pervers unterirdischen Leistung und (was elementarer ist) der ungenügenden Punkteausbeute, muss jetzt mit Kampf der Erfolg erzwungen werden.

Richtig! Volle Kanne Support. Nie mehr 2. Liga. Wir können uns doch nicht tatenlos, hypnotisiert oder zerstritten einem vermeintlichen Schicksal ergeben!

Zur Erinnerung: So spielte unsere Arminia beim 3:0 Sieg in Ffm (12. Spieltag):

Hain - Korzynietz, Westermann, Gabriel, Schuler - Kamper (58. Ndjeng) , Kauf, Kucera, Kobylik - Zuma (75. Eigler), Wichniarek (87. Marx)

Und weil das Spiel gegen den Club ein Heimspiel ist, hier die Aufstellung vom Heimspiel gegen Aachen (9. Spieltag), 5:1 Sieg:

Hain - Korzynietz,Westermann, Gabriel, Schuler - Kamper, Kauf, Kucera, Böhme (81. Ndjeng), Zuma (74. Masmanidis), Wichniarek (84. Eigler)

Damals gab es aus der Verletzungsnot heraus eine relativ gut eingespielte Mannschaft. Nur eine Position in der Anfangself geändert.

Sei's drum. Ich wiederhole mich: UR könnte Arminia aus derMisere helfen.

Klar, auch ich hatte einen dicken Hals, als UR nach großem Schauspiel den DSC verlassen hat. War wirklich nicht schön!
    Aber: Es sind noch 11 Spiele zu spielen. 40 Punkte gelten als Rettung.
    Bedeutet: In 11 Spielen müssen möglichst 17 Punkte geholt werden. 17 Punkte!! Das heißt also z.B.: 5 Siege und 2 Unentschieden.4 Niederlagen wären erlaubt. Sucht sie euch aus: Heimspiele gegen Nürnberg, Dortmund, Frankfurt Bremen, Hannover - auswärts gegen Mainz, Aachen, Berlin, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke. Alles klar?
    Mit Verlaub: Wenn es überhaupt klappt, dann nur mit Trainerwechsel, und da gibt es nüchtern und realistisch betrachtet eigentlich nur UR. Zähneknirsch! Hauptsache wir halten die Liga.

When you walk through the storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark
    At the end of the storm

There's a golden sky
    And the sweet silver song of the lark

Walk on, through the wind
    Walk on, through the rain
    Though your dreams be tossed and blown
    Walk on, walk on, with hope in your heart
    And you'll never walk alone
    You'll never walk alone

Walk on, walk on, with hope in your heart
    And you'll never walk alone
    You'll never walk alone

Joni1905: Ich kenne weder Niclas, noch dich. Glaube daran: Niclas ist noch da, bei dir, bei seiner Familie, bei seinen Freunden, bei unserer Arminia. Ich bin mir da ganz sicher. Er ist bei uns. Und er wird nach wie vor die Daumen für den DSC drücken.
    Sei ruhig traurig. Die Schmerzen würden sonst nicht enden. Sei traurig und denke daran, er ist immer noch da. Leider nicht mehr körperlich.
    Auch wenn's abgedroschen klingt, es ist ehrlich gemeint: Diir und Niclas' Hinterbliebenen mein Beileid.

Ruft eure Bekannten, die Sympathien für Arminia haben, an. Morgen muss die Hütte so voll wie möglich werden und brennen. Volle Kanne Support. Ohne "Wenn und Aber". Von allen! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!

Nach Bielefelds 0:1-Pleite in München
    Thomas von Heesen: Rücktritt!

Thomas von Heesen trat nach der 0:1-Pleite gegen die Bayern als Bielefeld-Trainer zurück

Das knappe 0:1 seiner Arminia in München war sein letzter Auftritt als Bielefeld-Coach: Thomas von Heesen (45) tritt zurück!

„Ich habe mich schon im Vorfeld mit dem Verein darauf verständigt, meinen Vertrag ab morgen aufzulösen“, sagte der 45-Jährige nach dem Abpfiff.

„Es gab in den letzten Tagen zu viel Unruhe im Verein und wir wollten jetzt für die nächsten Spiele eine Lösung finden, denn die sind für den Verein elementar wichtig“, so von Heesen.

Denn die Arminia steckt spätestens nach dem 0:1 in höchster Abstiegsgefahr: Nach neun Spielen ohne Sieg hat Bielefeld nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Sein bisheriger Assistent Franck Geideck wurde bereits am vergangenen Mittwoch als neuer Trainer für die nächste Spielzeit vorgestellt. Er übernimmt nun schon ab Montag die Verantwortung für die Mannschaft.

Spannender dagegen die Frage, wo Thomas von Heesen anheuern wird: Im Sommer in Dortmund, als Sportdirektor beim HSV – oder als dritter Trainer der Saison in Gladbach?

Kommt bitte zum Thema zurück.
    Hier das Statement von der DSC-Website:

Thomas von Heesen: Einvernehmliche Vertragsauflösung
    Direkt im Anschluss an die 0:1-Niederlage beim FC Bayern München versammelte Thomas von Heesen seine Mannschaft in der Kabine, um ihr mitzuteilen, was schon vor der Auswärtsbegegnung feststand.

„Nachdem Frank Geideck sich entschieden hat, das Traineramt beim DSC zu übernehmen, sind die Vereinsführung und Herr von Heesen in konstruktiven Gesprächen einvernehmlich zu der Entscheidung gekommen, den Vertrag, unabhängig vom Spielausgang in München, aufzulösen“, erklärte DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch in einer ersten Stellungnahme nach der Partie.

„Durch die Trainer-Diskussion war in den letzten Wochen viel Unruhe im Umfeld, was sich dann negativ auf die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen niedergeschlagen hat“, äußerte sich Reinhard Saftig zu den Beweggründen für die einvernehmliche Vertragsauflösung, die am Montag in Kraft tritt.

Der bisherige Co-Trainer Frank Geideck wird damit schon in der kommenden Woche das Training des DSC alleinverantwortlich leiten und nicht erst, wie ursprünglich angedacht, zur kommenden Saison.