Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Weiß nicht, kann die Leute verstehen, die vorher gegangen sind.
Wieso sollten sie sich diese Grusel-Show noch weiter antun?
Vorallem, weil die meisten bestimmt nächsten Tag Arbeiten müssen.
Ich finde jeder kann gehen und kommen wann er will.
Wieso sollte man bis zum Apfiff dableiben, um so ne Leistung noch zu beklatschen.
Denn für mich als Zuschauer fehlte, der 100% tige Siegeswille!
Alles anzeigen
Das hat mich gestern auch so dermaßen aufgeregt wie auf einmal alle grade von der neuen Haupttribüne abgehauen sind. Ich hatte da das Gefühl, dass immer mehr Leute dachten: Och, wenn so viele abhauen kann ich ja auch abhauen. Ich fand dieses Bild doch sehr erschreckend wie da alle während des Spiels Schlange stehen um endlich aus dem Stadion zu kommen. Also da muss ich Herr-Vorragend doch zustimmen. Wie kann man zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison und nach einer Leistung, wo ich schon weitaus schlechtere gesehen habe so zahreich aus dem Stadion abhauen? Bleibt man jetzt nur bis zum Spielende wenn Arminia gewinnt? Grade durch die erste Halbzeit finde ich, dass die Mannschaft sowas nich verdient hat. Und tut mir leid, mit dem Argument, dass manche am nächsten Tag arbeiten müssen kann ich nur sagen: Das wissen die ja wohl auch schon vor dem Spiel oder? Und dann kommts natürlich auf 10 Minuten an.....
Zitat
Kauf 5- (so kann man vielleicht in der zweiten Liga spielen, Grätsch- und Fehlpassweltmeister zugleich, solche Antifussballer haben in der BuLi nichts verloren)
Diese Bewertung kann ich ganz und gar nich nachvollziehen, weil grade das was du im Vorlauf ansprichst von wegen lauffaul kann man wohl kaum auf Rübe gestern beziehen. Also für mich war er doch der beste Armine gestern auf dem Platz und mit der Meinung steh ich nich alleine da. Hat wieder viel gerackert und viele Zweikämpfe bestritten so wie man es von ihm kennt
Zitat
Schuler 5- (nach vorne schwach, nach hinten schwach, ab auf die Tribüne)
Gerade in der ersten Halbzeit fand ich das überhaupt nicht. Hat aber in der zweiten stark nachgelassen wie aber auch einige andere.Und ob das so eine Beurteilung rechtfertigt, bezweifle ich mal und schon gar nich ihn auf die Tribüne zu setzen
Und naja der Elfmeter ist zumindest fragwürdig. Also ich hab im ersten Moment als ich das dann nochmal im Fernsehen gesehn hab gedacht, dass er sein Gesicht schützen will. Aber gut, kann man auch anders sehen, weil er sich ja auch einfach wegdrehen kann. Wie ja Hecking schon sagte eine glückliche Entscheidung für Hannover