Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Morgenes22

    im Notfall steht sowas auch auf der offiziellen Website von Arminia ;)
    Aber um dir die Suche zu erleichtern bitte schön :D


    Am Spieltag
    Bei Heimspielen ist eine Frühkasse am Stadion (Eingang Gertrud-Bäumer-Schule) drei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Stadionkassen- und Tore öffnen zwei Stunden vor Anpfiff.

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Leute ich sage euch eins! Der Streit und der Thurk sind so schnell wieder zurück im Kader, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Berücksichtigt Herr Funkel die tatsächlich nicht für das Spiel am Samstag, was totaler Schwachsinn ist, und die Eintracht verliert das Spiel, dann fliegt der gute Funkel wohl für immer aus dem Verein...


    Da geb ich dir vollkommen recht. Ich denke mal, dass das genau so eine dämliche Kurzschlussreaktion ist wie bei Dortmund auch mit Kringe und Ricken, die dann aber doch wieder ganz schnell rückgängig gemacht wird. Irgendwie fänd ich diese Atkion genauso affich wie die der Dortmunder, wenns denn so kommt. Entweder konsequent sein oder solche Aktionen lassen.
    Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich den Streit überhaupt nich leiden kann mit seinen dummen Provokationen. Umso weniger verwunderlich find ich, dass er aufgrund "einer Rangelei" (ist wahrscheinlich auch wieder ein sehr dehnbarer Begriff) nicht im Kader ist. Sollte uns nur recht sein....


    und ich dacht schon ich müsst mir Sorgen machen und bis zum letzten Spieltag zittern ;)

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Befürchte fast,bei einem Abstieg, dass das Stadion dann nicht ausgebaut wird...warum sollte man es sonst auch so lange herauszögern


    dann lies dir doch mal bitte nochmal den Artikel auf der offiziellen Homepage über die Bilanz durch, wo steht, dass es sogar bei einem Abstieg dafür reichen würde....

    Zitat

    Original von hotte
    Im Moment ist jedoch nicht die richtige Zeit für Experimente.


    Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass gerade jetzt ziemlich viel experimentiert wird wenn ich da so an die Systemumstellung denke, einen Amateur der letztes Spiel gespielt hat und 5 Überraschungen, die so wie es aussieht gegen Hertha folgen sollen....

    Dauersupport macht nur Sinn, wenn auch wirklich viele mitmachen find ich. Und grade beim Dauersupport ist die Gefahr ziemlich groß, dass nach kurzer Zeit viele aufhören mitzumachen.
    Wenn genug mitmachen, dann ist mir eigentlich egal welches von denen man nimmt, weil sie dann alle gut rüber kommen, wobei ich auch eher zu Allez Allez tendiere aus dem gleichen Grund wie Herr-Vorragend: Erinnert mich immer wieder an eben dieses Spiel und damals wurde die Stimmung da ja auch von allen in den höchsten Tönen gelobt. Und das alles obwohl wir 0:1 zurücklagen, war doch sehr geil....

    Es ist doch mal wieder typisch, da spricht der Reif während des Spiels von einem "Fehlpass-Festival" der Bayern wie er es in dieser Saison noch nicht erlebt hat und trotzdem kriegen die das Ding da noch irgendwie zweimal ins Netz obwohl sie während des ganzen Spiels kaum richtig gute Torchancen hatten. Zum x-ten Male lauten die Schlagzeilen also wieder, dass die Bayern Glück hatten :wall:
    Interessant fand ich gestern auch wieder die Aussage eines Kneipen-Gastes: "So und am Wochenende hassen wir die Bayern jetzt wieder" Argh :nein:

    Zitat

    Original von Horst Stapen Ich weiß zB nicht, was der bekloppte Bayern-Fan Uwe Modest von der Hammer Mühle macht, wenn seine beiden Lieblingsvereine zeitgleich spielen.
    .


    Da dieser Herr nicht nur über einen einzelnen Fernseher verfügt und zudem auch die passenden Räumlichkeiten besitzt, ist es tatsächlich möglich, dass Arminen-Fans und Bayern-Fans quasi getrennt Fußball schauen ;)


    Da man im Stolander aber z.B. gleich mit einem roten T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich würde niemals zu den Bayern gehen" an der Wand begrüßt wird, ist dort doch der Wohlfühl-Faktor um einiges größer als in der Hammer-Mühle. Na gut, sprech jetzt nur für mich :D
    Bei diesem Thema fällt mir doch glatt wieder der "Eingang Sieben" ein. Sehr schade, dass der Laden dicht gemacht hat ;(

    Zitat

    Original von Speedfish


    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, war bis zum grandiosen Fangespräch etwa 65% für eine solche Aktion. Dies kippte danach und es waren bis zum Nürnberg-Spiel noch etwa 40% für die Aktion.
    Und das dieses grandiose Fangespräch zustande kam, schiebe ich immer noch auf die Diskussion über die Idee.


    Ich habe nich gesagt, dass die Mehrheit dagegen war, sondern nur dass zu viele dagegen waren ;)
    Und wenn du glaubst, dass wegen dieser Idee dieses Fangespräch zustande kam, dann leb ruhig in dem Glauben und sei stolz auf dich :lol:

    Zitat

    Original von Speedfish


    Wenn ich meine vorgehenden Beiträge lese, steht da eigentlich garnichts von einer Forderung nach einer Protestaktion. Haben wir im Nürenberg-Spiel nicht gemacht und danach habe ich auch keine gefordert. Wir haben ja das äußerst erfolgreiche "All together now"...in die 2. Liga.
    Ich glaube aber auch, dass die Diskussion über die Aktion beim N-Spiel, von der ja auch in der Zeitung geschrieben wurde, Arminia dazu gezwungen hat das Fangespräch zu machen. Somit sehe ich einen Erfolg in dem Thema.


    Nö gefordert hast du das nicht mit der Protestaktion, du hast nur darauf hingewiesen, dass das mit der Dortmunder-Aktion gut findest und das in der jetzigen Situation hmmm :rolleyes:
    Und das mit der Protestaktion im Nürnberg-Spiel hat ja nur nicht geklappt, weil glücklicherweise zu viele dagegen ware oder seh ich das verkehrt? Und wer hat damals da eine Umfrage zu diesem Thema gestartet und auch schön gleich die NW informiert?


    Ich muss sagen, dass ich schon eher der Meinung von *chen zustimmen kann, als den vielen anderen Nörglern hier. Da sind erst alle begeistert von der Aktion all together now und lassen sich jetzt durch einen Rückschlag so aus der Bahn werfen? In der jetztigen Situation ist es auch super angebracht solche Sprüche der Mannschaft entgegen zu bringen wie "verpisst euch Absteiger". Da geht mir der Hut hoch echt. Ihr schreit der Mannschaft entgegen "wir wollen euch kämpfen sehen" und gebt jetzt selber schon auf nachdem alle so Hauruck-Stimmung waren nach der Aussprache und dem Nürnberg-Spiel? Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass die restlichen Spiele alles super läuft, wir auf einmal nur tollen Fußball spielen? Na dann willkommen in der Realität!! Klar bin ich auch von der Leistung gestern enttäuscht, aber ich muss nich gleich meine Dauerkarte in den Müll schmeißen, Spieler beleidigen oder leere Drohungen aussprechen, dass ich nie mehr auf die Alm gehen werde :wall: Ich hoffe immer noch darauf, dass das noch nicht das Ende war und kann auch nur hoffen, dass der Tenor hier im Forum nicht für alle Armnen gilt, weil mir dann davor graut, was für eine Unterstützung die Mannschaft im Stadion bekommt und wieder die eigene Mannschaft schon während des Spiels ausgepfiffen wird.
    und jetzt nochmal Speedfish: Du bist auch echt irgendwie geil drauf einfach irgendwelche Protestaktionen zu starten oder? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass das aber nicht dafür das sein soll um die Mannschaft wach zu rütteln sondern um vielleicht mal mit nem Foto in der Zeitung zu sein. Das hast du ja schon bei der angedrohten Protestaktion vorm Nürnbergspiel auch schon angedeutet :pillepalle:

    Zitat

    Original von hotte
    Westermann wurde viel zu hoch gelobt. Was bleibt von diesem Spieler hier noch übrig ? Gar nix. Der hat uns jetzt schon 0 Punkte gekostet. Und ein souverainer Spieler wie Borges muss sich das Ganze von der Bank ankucken,
    Das kotzt mich echt an. Weg mit diesem Deppen. Aber es ist ja eh scheiß egal, ob er künftig auf der Bank sitzt, Die Saison ist gelaufen. Vielen Dank Herr Westermann.


    LOL Das ist doch nicht dein Ernst jetzt oder? Also erstmal zu einer Kleinigkeit: Wenn er uns 0 Punkte gekostet hat, weiß ich nich, warum du dich so aufregst ;)
    Und zu dem souverainen Spieler wie Borges kann ich nur sagen, dass der genauso souverain is wie Westermann und zwar in sofern, dass sie größtenteils ein gutes Spiel machen, aber dann einen Bock schießen der zum Gegentreffer führt. Also insofern ist es eigentlich wurscht ob du nun Westermann reinnimmst oder Borges. Kram ruhig mal im Borges-Thread wie sich da noch alle drüber aufregen,wie oft er ein entscheidendes Foul-Spiel begangen hat, welches direkt zu einem Gegentreffer geführt hat oder durch eine rote Karte die Mannschaft geschwächt hat.
    Gut, ich sehe auch die Patzer die Heiko in den letzten Spielen drin hatte, aber die hatte Borges auch....
    Und dieser "Depp" spielt nicht schon die ganze Zeit scheiße hier, im Gegenteil er hat lange Zeit super Leistungen abgeliefert. Und ich bin der Meinung, dass eben das Thema Vereinswechsel eine sehr sehr große Rolle bei spielt

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Zuma/Ndjeng Wechsel zeugt auch nicht gerade von Entschlossenheit


    Inwiefern? Weil sich zwischenzeitlich Kucera verletzt hat und er sich dann nich mehr um entscheiden darf?

    Schließe mich dem nur an: Viel zu spät ausgewechselt!
    Und naja, ich war eigentlich der Meinung, dass Marx recht gute Akzente nach vorn gesetzt hat, darum konnt ich die Auswechslung dann auch nicht so ganz verstehen.
    Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum er den Masmanidis immer wieder bringt. Am Anfang hat Thommy ihn so mit Kritik überhäuft und sich in ähnlicherweise über ihn geäußert wie bei Arthur. Aber trotzdem bringt er ihn noch die ganze Zeit? Heute das ganze Spiel?Gut, ich glaube es is müßig zu sagen, dass er mit diesen Entscheidungen seinen Rauswurf provoziert, weil ich mich nicht zum ersten Mal über seine Aufstellung bzw. Auswechslungen wundere oder gar aufrege.
    Diese Situation war jetzt abzusehen. Obwohl es bei Arminia öfter Startschwierigkeiten gibt, sei es aus der Sommerpause oder Winterpause, liegt jetzt alles am Trainer-Wechsel der ansteht. Wie oft sind die Leistungen in der Rückrunde schon schlechter geworden?
    Erst heißt es, wir wären mit einem Punkt auswärts zufrieden und jetzt verlieren wir gegen zwar schwache, aber immerhin gegen mögliche CL-Teilnehmer oder gar Meisterschafts-Anwärter (?) und zack muss Thommy rausgeschmissen werden. Hätten wir den Punkt geholt, wärs wurscht gewesen, wie wir gespielt hätten.
    Ich bin aber der Meinung, dass man gerade in so einer heiklen Phase jetzt nichts überstürzen sollte, aber das sehen manche vielleicht anders....

    Zitat

    Original von jögi


    Nein, nein Uwe, deswegen erwähnst du dieses hier auch nur gaaaanz beiläufig ;)


    Zitat

    "Natürlich würde ich ein Gespräch nicht ablehnen. Wir hatten eine erfolgreiche Zeit und ich habe auch noch viele Freunde in Bielefeld", sagte der 48-Jährige

    Zitat

    Original von 12freunde
    Bei einer etwaigen Interimslösung denke ich mit einigem Grausen daran, daß wir einen lizensierten Fußballlehrer in der Geschäftsleitung haben ...


    Wenn das so kommen würde, dann gute Nacht! Ich meine, das würde doch wieder ein ganz anderes Licht auf den Streit zwischen Thommy und ihm werfen und dann ist glaub ich was los in Bielefeld....
    Also beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kann nur hoffen, dass die Geschäftsleitung auch so weit denkt. Ich halte das Szenario aber auch für sehr unwahrscheinlich.
    Ich persönlich wäre auch für Labbadia

    hmm ich kann mir wohl auch nicht vorstellen, dass sich der Kicker bei so einem Thema, was ja in ganz Deutschland für viel Gesprächsstoff gesorgt hat, mit so einer klaren Aussage so aufs Glatteis bewegen würde. Entscheidend ist für mich dabei auch die Aussage mit dem Mannschaftsrat. Hört sich für mich wirklich nach Insider-Wissen an. Dann kommt natürlich die Frage auf, wer dann sofort zum Kicker rennt um das bekannt zu geben. Aber irgendwie passt das doch zum Theater der letzten Wochen....
    Wie einigen hier auch tut mir der Abgang doch ziemlich weh, jetzt wo es feststeht, natürlich auch die Art und Weise. Es ist ja eigentlich logisch, dass ein erfolgreicher Trainer begehrt ist und irgendwann dann natürlich auch den Weg noch oben gehen will. Aber durch diesen ganzen Presse-Mist der letzten Zeit hat Thommy doch einiges an Kredit verspielt und das ist wirklich ärgerlich. Nun liest man hier tatsächlich (wie ich ja schon im letzten Beitrag vermutet habe), dass mancher schon drüber nachdenkt, Thommy in der Rückrunde auszupfeifen oder Ähnliches.
    Schade drum, aber irgendwie kann ich Thommy wirklich nur alles Gute für die Zukunft wünschen, weil er wirklich zu viel für den Verein geleistet hat