Original von NilsWinner
ich weiß nicht ob du immer da bist oder ob du hier nur große töne von dir gibst, aber es ist schon wirklich sehr ernüchternd, wenn man nur gibt und nichts zurück kriegt.
denkst du wenn du den spielern immer nur butter in den arsch schmierst fangen die mal an zu kämpfen???
ich bin nach mainz gefahren, habe für meine freundin und mich insgesamt 64 euro bezahlt(hat mein vater bezahlt), und dann muss ich mir sonne scheiße angucken und kann nicht einfordern das die auch kämpfen???
hast du nen brett vorm kopf????
ich hab in diesen verein schon so viel geld reingesteckt bin mitglied, dauerkarten und und .... willst du mir dann sagen ich könnte nicht verlangen das die kämpfen??????
die scheiße hat mit tanken und allen drum und dran weit über 100 euro gekostet, und dann muss man sich ein spiel angucken ohne eigene chance und kampf und am ende noch mit dem dummen gelaber von spielern und vorstand zufrieden geben???
wenn jetzt nichts passiert, werde ich nicht noch zu einem auswärtsspiel fahren udn meine mitgliedschaft kündigen, jeder fan der in stadion geht bezahlt die spieler mit und dann kann man beim besten willen auch ein bisschen kampf verlangen.
oder meinst du das ich etwas unmachbares verlange???
ist schon ein bisschen kampf und einsatz zuviel verlangt???
dann tut es mir leid