Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Morgenes22

Zitat

Original von Springtoifel69
    Warum wird sich denn hier so aufgeregt?! Das ist völlig normal bei Auswärtsspielen. Man muss ja nicht gleich losheulen, weil einer das U-bahn lied o.ä. singt.

Ich habe irgendwie im Urin, dass sich jetzt noch mehr Leute aufregen, gerade über so einen Kommentar und das zu Recht. Es wäre schon krass, dass man sich nicht drüber aufregen soll, weil es normal ist. Mir ist es nicht egal, dass wenn ein paar Leute mit rechter Einstellung irgendwelche besoffenen dazu kriegen so einen Mist im Stadion mit zu grölen und damit unserem Verein schaden. Ich hoffe nicht, dass das normal ist auf Auswärtsfahrten, dann gute Nacht Deutschland....

ich weiß nicht wieviele mit diesem Scheiß angefangen haben, aber ich hab es im Stadion auch nicht mitbekommen. Auf welchem Block war denn das?
    Also ich hab mir ähnliches Gelaber auf der ganzen Rückfahrt anhören müssen und das ging mir schon echt auf den Sack, eben dieses "alles Juden etc."
    Wahrscheinlich haben auch wieder viele mitgebrüllt, die zu besoffen waren um zu begreifen, was sie da überhaupt singen, hauptsache laut und gegen die Gegner.
    Wie ist das denn bei anderen Auswärtsspielen? Bin diese Saison noch nicht bei so vielen dabei gewesen und frage mich nun, ob dieser Mist da auch schon vorgekommen ist. Also auf der Alm hab ich das bisher noch nicht mitbekommen so etwas

Zitat

Original von arminia4ever
    Weiß einer was was neues über Matze ? Spielt er wohl heute ? Oder wird sich das erst kurzfristig entscheiden ?

Suche auch schon ganz hektisch die Meldung, dass das Kind schon da is, aber is leider nicht. Haben wir ja noch einen Grund mehr den nachmittag über zu bibbern ;(

Zitat

Original von arminia1977

Ich halte mal dagegen und sage Bielefeld ist durch selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen und dafür brauche ich nur ein Beispiel:
    Glaubst Du Lautern holt noch 4 Siege aus 5 Spielen? Im Leben nicht ist meine Antwort!

naja, von den Gegnern her wäre es zumindest möglich würd ich sagen. Die eine Niederlage wäre dann wohl gegen Bayern....

was wäre das nur für eine Woche: Klassenerhalt gegen Frankfurt quasi klar gemacht, morgen ins Finale einziehen und dann den Bayern die sicher geglaubte Meisterschaft noch mit zu versauen :rolleyes:

Da reicht mir auch schon ein Unentschieden :D

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

A

ALSO ich finds geil!
    nUR SCHEI? PRUE?EN MÜNSTER MUSS MIT REIN

Wenn das nicht mal ein Spass wäre, auf der ganzen Welt senden alle ihre Grüße nach Münster :D

Finde die Idee aber auch ohne den kleinen Absatz geil, weil ich ja so ein kleiner Humba-Fan bin :ball:

Zitat

Original von Alm
    Ruf am besten bei der GS an oder frag gleich mal beim ASC nach.
    Aber das kann gut sein das die Karten nicht mehr Gültig sind weil der Bus glaube ich weniger kostet...

naja, vom Preis würd ichs jetzt nich abhängig machen, weil er ja nich zu wenig bezahlt. Wenn dann einfach wegen der Plätze-Anzahl die kalkuliert werden muss oder so ähnlich keine Ahnung.

Also ich hab jetzt eigentlich auch nix vonner Frist gehört, dass die Karten nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt umgetauscht werden können. Außerdem steht ja anscheinend die Anzahl der Busse auch schon fest. Also einfach gleich vor dem Spiel mal zum ASC und umtauschen, beim Spiel gegen Leverkusen haben sie es ja auch noch geschrieben, dass man die da umtauschen kann. Dann wirds wohl heute auch noch gehen denk ich

irgendwie verstehe ich diese Diskussion grade nicht. Es soll nur gemacht werden, wenn es was besonderes ist, ist ja ein gutes Argument, aber sind wir Bayern und gewinnen so viele Spiele? Also insofern ist es doch jedes Mal die Freude wert nach dem Spiel finde ich und deswegen find ich das auch nicht langweilig.
    Auch ist ja wohl auch jeder Sieg wichtig, weil es immer noch so was von eng unten in der Tabelle ist. Wenn wir jetzt mal angenommen im Mittelfeld oder noch höher stehen, mit dem Abstieg nix zu tun haben, das Siegen gewöhnt sind, können wir drüber diskutieren, ob das Sinn macht nach jedem Sieg ne Humba zu veranstalten. Aber so finde ich gibt das der Mannschaft und den Fans ziemlich viel....

Er:"Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie:"Nein."

Er:"Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er:"Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er:"Du weißt nicht, ob du was willst?"

Sie: "Nein."

Er: "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er:"Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er: "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er: "Pizza kann man immer essen."

Sie:"Ich nicht."

Er: "Dann such dir was anderes aus."

Sie:Ich will aber gar nichts anderes."

Er: "Also doch Pizza."

Sie: "Nein."

Er: "Also gar nichts."

Sie:"Doch."

Er: "Du machst mich verrückt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er: "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er: "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er: "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er: "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

ANMERKUNG:
    Das Landgericht sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

Zitat

Original von almgoettin

von sollchen spinnern muß man sich jedesmal anpflaumen lassen! :nein:
    (bezieht sich jetzt auf block 5/6, weil es da nicht anders zugeht)

Ich zitiere dann mal eine andere Passage ;)
    Es sind aber nicht nur diese Leute, die genug Alk intus haben, die rumpöbeln. Also ich hatte oft so das Gefühl gehabt, dass die Herren (und Damen...) nich ein Becherchen getrunken haben, aber chronisch schlechte Laune haben, wenn der Block denn mal ausverkauft ist und man sich dann zur Toilette begeben möchte oder Getränke holen will. Auch beliebt ist die Variante "hier ist kein Platz mehr" obwohl so ein Radius von 5 Metern um sie herum menschenleer ist Diese Leute sind auch ohne Alkohol ziemlich brastig geworden

Zitat

Original von ArminiaForever
    ... mit dem Englischen Fler kommt das echt sau gut rüber.

ich kenne keinen englischen Fler, ich kenne nur den Deutschen ;)

Aber ich freu mich auch schon auf den Ausbau. Da ich auch immer auf Block 3 beheimatet bin, werde ich der Bushaltestelle auch nicht so nachweinen, wie es wahrscheinlich andere tun.
    Ich mal echt gespannt auf die Glas-Fassade und auf unser dann "einmalige Haupttribüne in ganz Europa"....

hat mich auch gewundert, dass diesmal schon nach einem 1:0 so gute Stimmung war. Sonst muss eigentlich schon das Spiel entschieden sein, bis mal alle laut werden, oder Elfmeter-Schiießen....

Zitat

Original von Duke
    Wer lesen kann is klar im Vorteil. Abfahrt ca. 15 Uhr ab Almparkplatz...

Hmm, hatte die Info mit den Bussen jetzt hier ausm Forum und da stand das ja nich,oder? Gut, falls ich aufer arminia.de geguckt hätte, hätte ich es wohl auch gelesen. Aber danke für die Info

Naja, ob man sich wirklich nicht rechtfertigen muss als Armine ist eben die Frage. Wenn hier schon aufgezählt werden muss, wieviele Auswärtsspiele man besucht hat, denk ich doch mal schon, dass das auch mit einer bestimmten Wertigkeit behaftet ist. Und es ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass solche Diskussionen oder ähnlich hier gestartet werden.
    Aber die Idee mit der Wann-Bist-Du-Ein-Echter-Armine-Fibel hat doch was, dann gäbe es noch mehr Gesprächsstoff in diesem Forum und ich könnte mich mal einordnen :D
    Zu der Teenie-Fraktion muss man ja eigentlich auch nichts mehr sagen, da wissen wir ja alle, dass viele wie sie es ja auch teilweise schön im Block 3 von sich geben "nur zum feiern da sind". Aber was soll man machen....

Zitat

Original von Suomi

Inner Kneipe haste Premiere und musst für das Bier nicht mal aufstehen. kann ich nur empfehlen! ;)

Hast du wohl recht, hab ich am Sonntag auch gemacht um jetzt auch ma zum Buhmann zu werden :D
    Zumindest hab ich schon 2 Auswärtsspiele besucht und auf Frankfurt freu ich mich natürlich besonders. Und das is für mich halt immer ein Erlebnis, in ein anderes Stadion zu fahren und auch mal auswärts die Mannschaft anzufeuern. Nur ganz billig ist der Spass nun wirklich nich, wenn ich da so an die Fahrt nach Bremen denke.
    Aber um das ganze jetzt nochmal alles hier zu kommentieren. Sollte man denn wirklich jemanden daran messen wieviele Spiele oder noch besser wieviel Auswärtsspiele er besucht um ihn dann als Fan zu bezeichnen? Ich hab vor n paar Wochen nachm Spiel mal jemanden kennengelernt, der sich halt die Spiele im Fernsehen anguckt, weil er einfach nich genuch Geld für die Alm hat oder keine Zeit. Und er sachte es wäre schon Jahre so, nur ab und zu würd er es hinkriegen ins Stadion zu gehen und man merkte wirklich wie ihn das gradezu quälte. Und ICH würde diesen Herrn auch als Fan bezeichnen und streiche dabei bewusst jegliches Adjektiv, weil es so ne Diskussion in diesem Zusammenhang nich geben sollte.
    Also, meiner Meinung nach hat das immer noch was mit der Einstellung zum Verein zu tun und wie man das lebt.

Zitat

Original von RalfBSM
    Willst du zu dem rockigem "geh weiter.." deinen schal hochalten? Ich stell mir da eher schalgewedel, fahngewedel und hüpfen usw. vor. Halt bissl mehr anheizen, als bei der "lahmen" hymne.

Hast ja recht, hab mich ein wenig verdreht ausgedrückt. Meinte eigentlich bei "you`ll never walk alone", dass es da das gleiche is, aber gut, dass du es sachst ;)

:D

Zitat

Original von Marty McFly

ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich mag das Lied nicht wirklich. Ich liebe die uralt-Version von "You'll never walk alone", gehört zum Fußball einfach dazu. Auch wenn wir hier nicht in Liverpool sind.

In Offenbach haben sie es letzte Saison so gemacht, dass sie bei ausgewählten Spielen (oder war es doch nur 1? Weiß ich jetzt nicht...) mit dem ganzen 'Programm' 15min vor Spielbeginn fertig waren, die letzten 15min vor Anpfiff gehörten so ganz den Fans. 15min müssen es ja nicht gleich sein, aber ein paar Minuten Ruhe (also Ruhe aus den Boxen, nicht von den Blöcken natürlich) wäre mal klasse.

Also mir wäre der Song "Geh weiter" auch lieber, nicht weil ich "You`ll never walk alone" nich mag, sondern wie Ralf schon sagte, es mehr Bezug zum Verein gibt. Und ich fänds einfach besser ein Lied zu spielen, dass nich so verbreitet ist wie der Liverpool-Song, der ja auch nich nur da gespielt wird. Ich geh mal davon aus, dass z.B. "geh weiter" nicht wo anders gespielt wird :D
    Aber mal im Ernst, da is ja dann eigentlich das gleiche Prozedere bei "you`ll never walk alone" wie bei der Hymne jetzt. Dann meckern ja noch mehr Leute, dass sie Krämpfe in den Armen kriegen.

Zitat

Original von RalfBSM
    Mal ne Frage..ist er noch verletzt..und wenn ja, wie lang in etwa schon/noch? Hab da leider grad keinen Überblick.

Btw: Vielleicht sollte man am Samstag Porcello Sprechchöre anstimmen um die Chefetage mal darauf aufmerksam zu machen, dass Massi bleiben soll! :arminia:

In dem Artikel steht ja, dass er Adduktorenprobleme hatte, was für mich heißt, dass die andere Geschichte am Mittelfuß durchgestanden ist und es eigentlich nicht mehr lang dauern dürfte.
    Ich muss sagen, ich find es fragwürdig, dass jetzt die Verletzung als Grund angeführt wird, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wurd nicht auch der Vertrag von Rübe auch verlängert, als er noch verletzt war? Da haben sich doch auch schon alle gefragt, ob er denn an die Leistung von vorher anknüpfen kann. Und warum wird das jetzt anders praktiziert?
    Ich find die Idee sehr gut, am Samstag Massi anzufeuern, auch damit Massi selbst einsieht, dass wir ihn hier weiter auf der Alm sehen wollen.

Zitat

Original von MJockel
    ich würd ja die sms dann auch ned direkt an geideck schicken, das wär schoen blöd. die schickste zu irgendnem spieler oder zum torwarttrainer und der wechselt dann kurz nen wort mit geideck, das fällt weniger auf als wenn der co selbst da ständig mitm handy am rumhantieren is ;)

hmm, also ich würd sagen, es würd heute so oder so auffallen, wenn irgendwer auf der Bank heute ein Handy in der Hand hat. Und, wie es heute auch auf NW-News steht, darf er wirklich in keinster Weise Kontakt aufnehmen zu den Leuten auf der Ersatzbank und Mannschaft. Ich finds dann doch ehrlich gesacht sehr interessant und irgendwie auch lustig, wie man sich dann so hinstellen kann und offen darüber redet, wie man das geschickt umgeht. Bei anderen Fällen hat die Kamera auch immer schön demonstriert, wie Zettelchen rumgereicht wurden oder mit dem Handy "gespielt" wurde, und keine Sau interessierts. In dem Fall ist es vielleicht von Vorteil für uns, nur sollte man dann doch drüber nachdenken, ob das überhaupt so sinnvoll ist diese Regelung. So macht sich der DFB oder die UEFA eigentlich nur zum Affen, wenn alle regelmäßig zugucken können, wie die Regeln bewusst und öffentlich ohne Konsequenzen umgangen werden.