Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Morgenes22

Zitat

Original von Masupilami

ne gute idee, so kann er etwas einfluss auf das spiel nehmen!!
    aber ich denke die anderen beiden sind auch jeden tag mit dermannschaft zusammen und können es genau so...

Nur irgendwie hab ich da so im Gedächtnis, dass das verboten ist oder nicht? Ich meine das letzte Mal wo ich das noch so in Erinnerung hab mit Mourinho und seiner Sperre. Der durfte doch auch nich Kontakt zu seinem Co-Trainer aufnehmen oder wer auch immer da auf der Bank saß aufnehmen und zur Mannschaft sowieso nicht. Oder war das irgendwie ne spezielle Geschichte? Die Tatsache, dass Tommy das so öffentlich sagt scheint ja dagegen zu sprechen, nur irgendwie würde so natürlich die Sperre auch mehr Sinn machen....

Zitat

Original von Hongsi
    Ist schon ok... Allerdings nicht besonders hilfreich die Fairste Mannschaft der BuLi zu werden.

Machst du dir noch ernsthaft Gedanken um die Fair-Play-Wertung? Ich sag mal so, seit letzter Saison sollte man daran überhaupt nicht mehr denken. Klar, die Mannschaft spielt sehr fair, keine Frage. Nur wie wir ja alle gesehen haben, kommen auch die Fans mit in die Wertung. Und nach so Spielen wie gegen Köln , wo wir den Uwe nich grad mit Blumen beworfen haben oder Herrn Buckley gegen Dortmund und es gibt noch einige mehr von solchen Beispielen. Ich muss ja auch zugeben, schon bei den ersten "Hoyzer,Hoyzer"-Rufen in dieser Saison hab ich noch gedacht: Gut, das wars mit der Fair-Play-Wertung. Man müsste also die Gegner immer schön freundlich begrüßen und keinen auspfeifen und natürlich immer Karnevals-Stimmung im Stadion haben, dann können wir uns darüber Gedanken machen....
    Also ist die Sperre von Tommy dafür völlig unerheblich, hoffe nur, dass das am Sonntag keine großartigen Auswirkungen hat, wird schon schwierig genug

Zitat

Original von RalfBSM
    Naja...schon..aber hast du schonma ein Video gesehn wo ich mithüpf? Da erkennt man rein garnix :D
    Und ausserdem bin ich beim Aufstehn fast umgeknickt, weil ich mein Knie unglücklich "verrenckt" hatte bei der Hinsetzaktion :D Aber was tut man nicht alles für Arminia^^

Deswegen ja die kleine Anspielung darauf, dass es n Video is, watt nich so verwackelt ist. Ich weiß jetzt nich, ob das Video vom Köln-Spiel was ich aufm Rechner hab von dir is, aber da ist es auf jeden Fall später ziemlich verwackelt.
    Aber du wirst bestimmt auch bald wieder mal mithüpfen können und jemand anderes ist dann so lieb und nett und nimmt es auf ;)

Zitat

Original von barto
    Ungeachtet dessen, wieviel Geld er uns gebracht hat, betrachte ich es nach wie vor als Verrätertum, im letzten Spiel für die alte Mannschaft (gegen die neue Mannschaft, uh welch Zufall :rolleyes: ) so einen dümmlichen 11m zu verschulden.
    Mir is es eigentlich scheissegal, ob er es nicht mit Absicht gemacht hat, (das könnte wohl niemand ausser ihm selbst beantworten) für mich war das vollste Berechnung und dafür hasse ich diesen Knilch:mad:
    :

geht mir genauso, weil ich nämlich immer noch seine Reaktion kurz nach dem Elfer vor Augen hab. Da hatte dieser Sack doch tatsächlich ein Lächeln im Gesicht und alberte da mit irgendnem Wolfsburger rum, weiß nich mehr mit wem das war. Aufgrund dieser Reaktion war ich auch erst davon überzeugt, dass er 1. nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen nach der Aktion hatte und 2. dass es sogar Absicht gewesen ist, obwohl ich eigentlich gegen solche Theorien bin.
    Also der soll mal schön bleiben wo er ist oder sonst wohin gehen, aber nich Bielefeld

Zitat

Original von andreas
    Laut Almsite zwickt aber sein Knie wieder... :(

Zum Glück is ja jetzt nix schwerwiegendes festgestellt worden, wollen wir hoffen, dass er und Zuma am Sonntag spielen können

:D

Zitat

Original von Sandford
    Schade auch das da so ein Honk ab dem "M" der "HUMBA" meint in der Nähe der Kamera mitbrüllen zu müssen. Wäre besser ohne ihn...hehe

Ich finde das gibt dem Video noch so ne gewisse humorvolle Note, also ich finds lustig :D
    Find ich aber auch n bissel schade, dass es so kurz ist. Ansonsten ist es ein schönes Video geworden. Sieht doch ma sehr geil aus, das von außen zu sehen. :)
    Also danke dafür :arminia:

jaja, hat sich ziemlich geziert der Gute. Oder er hats einfach nur wörtlich genommen mit dem "Rübe aufn Zaun" und dachte sich dann: Och, jetzt bin ich ja da und muss ja nix mehr machen jetzt :)
    Auf jeden Fall gönn ichs ihm vom Herzen, dass er so n geiles Tor gemacht hat.

Zitat

Original von DSC Kamelch
    in meinen augen war die rote karte im pokal gegen bayern immer noch absicht.ich renne doch nicht über den halben platz, um auf der eigenen torlinie den schiri umzustoßen.....und kurz danach verkündet er den wechsel nach doofmund....in meinen augen immer noch sehr komisch das ganze

Ich kam ja eben schon in Versuchung mich genau über diese Aktion von ihm aufzuregen und wollte mich zurückhalten. Ich bin da deiner Meinung, dass das Absicht war. Es passt sonst doch alles so gut zusammen, die Sperre, dann die Verkündung vom Wechsel und schwupdiwup war er nich mehr zu sehen. Vorher war er ja auch nich grad der Typ für so ne Tätlichkeit. Und dann noch sein Geschwafel dazu, hat nich grad dazu beigetragen, dass ich einen Dankesbrief an ihn schreiben würde. Und ich glaub, das gibt dem Spiel am Samstag noch so n bissel mehr Würze :)
    Deswegen eine Bitte: Nicht weiter drüber nachdenken, ob er vielleicht mal wieder zurückkommt. Sonst wird mir echt ganz anders

Zunächst mal ja, das "ruhich" is so n ostwestfälisches Zeuch :D Muss mich hier schon zurückhalten, dass ich nicht nur in diesem Schrift-Deutsch schreibe. Da hab ichs wohl übersehen....
    Es war nicht meine Absicht, da jetzt so ne große Diskussion wieder vom Zaun zu brechen. Nur wenn man solche Aussagen hört, darf man ja doch zumindest mal hinterfragen, nech.
    Ansonsten kann ich dir nur zu 100 % zustimmen. Ich werde den Herrn von und zu Buckley auch nich bejubeln, eher das Gegenteil. Aber die Diskussion warum und ob es dieser Kerl verdient hat, jetzt ausgepfiffen zu werden, wurde hier ja glaub ich schon ewig lange durchgekaut und ich belass es mal dabei. Ich werd ihn wohl eher auspfeifen als feiern

Zitat

Original von hotte
    Man wartet ja nun schon seit ein paar Jahren, dass bei dem guten Marco endlich mal der Knoten platzt. Aber wenn er schon selbst keine Tore macht, kann er wenigstens die anderen mit guten Flanken füttern. :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich muss sagen, ich habe ihn schon fast gehasst. Die Wende kam so langsam nach dem Spiel gegen Cottbus, als doch tatsächlich 2 Mal sein Name als Torschütze auf der Anzeige-Tafel blinkte. Nach dem ersten Tor hab ich noch gesacht: Nein, ich werde ihn jetzt nich bejubeln. Beim 2. Tor schon eher aber ich war immer noch nich bekehrt. Dann hat er aber wochenlang ziemlich gute Leistungen gebracht und das kann man nicht ignorieren, egal was in früherer Zeit abgelaufen ist.
    Ich kann nur sagen, weiter so Marco!

Zitat

Original von arminia4ever
    Ich denke schon, dass der 2. Sonderzug auf jeden Fall klappt. Kann mir auch gut vorstellen, wenn nicht ganz die 350 Karten verkauft wurden, dass der Verein dann was drauflegt ? Weil man kann ja schlecht z.B. 250 Karten zurückgeben und diese Leute haben dann große Probleme dorthin zu kommen ?(

Ich find die Aussage von Arminia-Seite leider nur allzu deutlich: Wenn keine 350 Karten verkauft werden, is Essig mit Sonderzug. Is jetzt natürlich kein originalgetreues Zitat, aber so isses nunmal. Aber man erfährt ja nirgends wieviele jetzt verkauft sind. Heißt soviel wie, noch zittern bis Montag.
    Zu der Menge der Karten die zurückgegeben werden müssen kann ich nur sage, es sind glaub ich wesentlich mehr Eintrittskarten, die man zurückgeben müsste, wenn ein Spiel ausfällt. Nur frag ich mich halt, ob man definitiv das Geld für ne Zugfahrkarte wieder kriegt, wenn der Zug nich voll wird.

Zitat

Original von SupporterDSC
    dann fährt kein 2. Sonderzug nach Frankfurt :D (ist doch logisch)

Endlich mal ne klare Aussage, danke schön ;)
    Aber mal im Ernst, haste dir mal die Preise fürn ICE angeguckt? Die Idee mit dem Flieger hat auch was. Warum nich demnächst anstatt Sonderzüge mal Flieger einsetzen, der dann noch in den traditionellen Farben schwarz-weiß-blau leuchtet :D
    Also wenn du ein günstiges Angebot findest, lass es mich wissen

Zitat

Original von Zuma The Puma
    naja wies jezt auf arminia geschrieben ist siehts ja so aus als das net so vilee tickets verkauft sind

Wo steht denn das? Ich find nix. Macht mich nich feddich Leute, erst sind hier alle am suchen und betteln nach Karten fürn Sonderzug und jetzt kriegen wir den nich voll?
    Naja, bis Montag is ja immer noch Zeit, also glaub da immer noch dran. Wie is das eigentlich wenn der nich zu Stande kommt mit den Karten?

Zitat

Original von Duke
    Die auf der Geschäftstelle wissen das bestimmt... :rolleyes:

Geht so, als ich gestern die Karte für mich geholt hab, sachte die Dame mir in einem ziemlich genervten Tonfall: "Keine Ahnung wieviele, aber der wird sicherlich voll werden"!
    Also hoffen wir das Beste

Zitat

wir hatten doch jedes mal probleme wenn wir hinten lagen!!!zb kaiserslautern usw.was meinst du wovon das kommt???

Naja, ich hab da Arminia schon mal schlimmer in Erinnerung. Wenn ich da z.B. an das geile Erlebnis gegen Nürnberg denke oder auch gegen Köln. Das waren für mich denkwürdige Spiele, wichtige Spiele, die wir eben doch gedreht haben. Gegen Stuttgart (Hinspiel natürlich) und auch als ich in Duisburg war, haben wir zumindest nach nem Rückstand noch n Punkt geholt.
    Ich fand die Zeit vor ein paar Jahren viel schlimmer, als wir so ungefähr bis zur 80. Minute vorne lagen und dann uns noch die Dinger eingefangen haben und noch als Verlierer vom Platz gegangen sind. Ich weiß gar nich wie oft.

Zitat

Warum jemand anfeuern, der gegen die eigene Manschaft spielt?

Achso, dann noch ne Frage: Warst du denn ruhich als Owo wieder aufer Alm war?

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der König einfach nur seine Zeit braucht. Ich hab noch die Kommentare zu Isaac im Ohr, und das is noch nich allzu lange her. Da hieß es z.B. er würde nur inner 2. Liga Tore schießen oder in den Testspielen und nich zu vergessen, ich hätte mir die falsche Beflockung für mein Trikot ausgesucht. Und was is jetzt? Klar hat es doch seine Zeit gebraucht, aber es hat sich ja wohl gelohnt wenn ich mir so das Tor von gestern anschaue.
    Artur muss einfach zu altem Selbstvertrauen finden und das wir als Fans ihn immer anfeuern ist sau wichtig, auch wenn er diese Chance gestern versäbelt hat. Dieses Vertrauen hat er bevor er wieder zu Arminia gekommen ist, nich bekommen und ist versauert. Und wie hier auch schon mal so schön gesagt wurde, das Fußball spielen wird er nich verlernt haben.

Zitat

Original von Wildboy
    Jetzt mal ne echt doofe Frage am Rande.

Darf man, wenn man beim Münzwerfen gewinnt echt nicht den Ball nehmen??

Das ist mir irgendwie total neu

War mir auch neu, aba da wir das Theater jetzt hatten wirds wohl so sein. Nur da fragt man sich natürlich, ob wir solange die Münzwahl nich gewonnen haben, weil Matze ja schon jetzt einige Male anner Mittellinie stand. Oder ob es auch so ne nette Neuregelung is, wird ja so einiges geändert im Moment....

Zitat

Original von NilsWinner
    das schüsschen von wichniarek kann ich erklären, vorher wurd er von bouldozer verletzt. da kann man nicht mehr erwarten.
    zu wichniarek: er hat mich gestern nach seiner einwechslung sehr überzeugt, jetzt fehlt nur noch ein tor. ich bin mir sicher, das er wieder zu alter stärke findet!

naja kritisch war das weniger. er sollte das nicht als grund für die niederlage benutzen, aber trotzdem mal sagen das das unter aller sau war. wahrscheinlich hängt ihm noch zu viel am HSV!

genau so isses, danke für für die Übertragung meiner Gedanke :)

Richie
    Ich find es auch richtig, das wir uns nich so hinstellen und irgendwelche Ausreden für eine Niederlage erfinden. Nur wie man jetzt auch sieht, is überall das Gesprächsthema Nummer 1 wie die Hamburger gestern rumgefoult haben. Und da fänd ichs einfach wichtig, dass der Trainer das dann auch anspricht, nich in Form einer Ausrede sondern einfach von Kritik. Und da hält er es für wichtiger Artur und Ioannis zu kritisieren kann ich nich nachvollziehen.