Beiträge von Morgenes22

    Wieso hat Tommy eigentlich gestern in der PK wieder nur an den "Schüsschen" von Artur und Ioannis rumgemeckert anstatt ma was zu den Fouls zu sagen? Hab die grad erst gesehen. Find ich sehr fragwürdich nachdem es doch n paar andere Sachen gab, die doch ma diskussionswürdig waren. Stattdessen diese Schmeicheleien die da ausgetauscht wurden. Ich dachte schon, die beiden fallen sich gleich in die Arme und küssen sich :)

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    In der Sportschau hat man gezeigt, wie Rüdiger Kauf nach dem Spiel mit einem Hamburger Spieler aneinandergeraten ist - laut Kommentar - aus Kritik wegen der überzogenen Härte der Hamburger. TvH war ja im Interview auch nicht gerade begeistert von dem "Einsatz" einiger HSV Spieler.


    Der Eindruck is bei mir enstanden hauptsächlich meine ich durch die Reaktionen aufm Spielfeld. Mal ganz im Ernst, nach den zahlreichen richtig üblen Foulspielen (Ich denke übrigens auch, dass das mit Westermann kein Versehen war) hätte ich es sehr gut verstanden, wenn es zu ner Schlägerei oder Ähnlichem gekommen wäre. Nich dass ich das gewollt hätte! Nur wenn man so im ganzen Spiel körperlich angegangen wird, wäre es ja wohl logisch wenn man dann fuchsig wird
    Aber stattdessen waren auch die Interviews direkt nachem Spiel meiner Meinung nach ziemlich harmlos, die die ich zumindest gesehn hab. Tommy war auch schon einma stinkiger als es z.B. um die mangelnde Leistung einzelner Spieler von Arminia ging und was ich so hier ausm Forum mitbekommen hab, wars ja auch nich so, dass er auf der PK Dolli ma die Meinung gegeigt hätte.
    Dass Rübe nachm Spiel sauer war, kann ich gut verstehn, da er ja auch gut was mitgekriegt hat und ich schon ja erwähnt hab, dass ich mich wundere, dass er dort unversehrt rausgekommen is.

    So, heute muss ich mir mal wieder richtig Luft machen. Aber ersteinmal zu den Beiträgen hier. Wie kann man jetzt schon wieder so tun, als wären wir der sichere Absteiger? Klar, wir haben 2 Spiele verloren, aber gegen Mannschaften, die in die CL wollen wenn nich gar Meister. Und solche Mannschaften gewinnen nunmal solche Spiele egal wie unverdient oder mit was auch für ner Leistung auch immer. Die Leute von Premiere oder DSF würden sagen, wer solche Spiele gewinnt, wird Meister. Den Mist muss ich mir ja allzu oft bei Bayern anhören oder auch Bremen. Dann isses auf einmal die höhere Klasse und nich einfach saumäßiges Glück.
    Hätte denn vorher jemand gedacht, dass wir gegen Bremen und HSV vielleicht gewinnen? Das war alles Andere als sicher und jetzt wo es passiert is, dass wir sehr unglücklich verloren haben, reden schon wieder welche vom sicheren Absteiger. Guckt euch doch mal an, was für Gegner wir zu Beginn der Rückrunde haben, gegen die unsere Konkurenten auch erstmal gewinnen müssen. Mal abgeseehen davon, wir haben super gespielt und so kommen auch wieder die Punkte. Vorher hat auch keiner an unseren goldenen Oktober geglaubt. Und wir spielen immer noch guten Fußball und stehen im DFB-Pokalhalbfinale und stehen immer noch auf Platz 12, aber wir sind sicherer Abstiegskandidat.
    So, zu dem Spiel an sich gestern wurde ja das Wichtigste schon gesagt.
    Ich bin immer noch so geladen, wenn ich dran denke. 3 Verletzte in einem Spiel und die Fischköppe kriegen keine rote Karte? Mich hat gewundert, dass Rübe nich auch verletzt war. Und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wenn nur Fatmir eine Sperre bekommt für eine für mich verständliche Reaktion gestern.
    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch gegen die Mainzer n gutes Spiel abliefern werden.

    Leider muss ich sagen, dass ich fest davon ausgehe, dass Fatmir eine Sperre bekommt, weil nich darauf geguckt wird, wie es zu dieser Geste gekommen ist. Und das ist besonders bitter, wenn man sich den Spielverlauf anguckt. Mich hat gewundert, dass nur Fatmir so ausgerastet is.Ob dieser nette Hamburger eine Sperre bekommt, is für mich auch nich sicher. Wenn es eine Tätlichkeit im eigentlichen Sinne gewesen wäre, dann natürlich. Es wurd aber auch Foulspiel gepfiffen und wurde ja nich in dem Sinne vom Schiri übersehen. Aber wir werden sehen....

    Also was war das heute wieder für n glanzvoller FC Bayern! Ich hatte ja die Ehre, dass ich nach dem Spiel mit nem Bayern-Fan reden durfte, der mir doch allen Ernstes glauben machen wollte, wir hätten Glück gehabt, dass wir nich 4:1 verloren haben. Und das nur wegen 10-15 Minuten die die Bayern sich mal gönnen Fußball zu spielen. Ein Witz!! Bayern-Dusel, ich liebe dieses Wort :kotzen: Unsere Arminia hat mal wirklich n supa Spiel gezeigt, sogar die Sportschau hat es mal so gesehen. Aber was macht Heiko denn da inner Nachspielzeit??? Naja, wolln wa nur mal hoffen, dass sich die Manschaft davon erholt bis zum Wolfsburg-Spiel.

    Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Hoffe dabei mal auf Owos professionelle Einstellung, denn denkt an ein Szenario wie dieses:
    Bremen führt 1:0, wir schreiben die 88. Minute. Owo wird von Rübe mustergültig in den freien Raum geschickt und läuft allein auf Reinke zu. Die Großchance zum 1:1, das gleichbedeutend mit der Mínimierung der Championsleague- Quali- Chancen für Werder wäre.
    Ob Owo dann noch Vollblutarmine oder schon gedanklich ein paar Monate weiter ist?
    Nicht alle sind so wie durch und druch Sportler wie damals Silvio Meissner, der Stuttgart, seinen nächsten Arbeitgeber, mit seinemTor zum 3:3 den Uefa-Cup-Platz versaute...


    Man kann da aber auch viel reininterpretieren, wenn so n Fall wirklich kommen sollte. Objektiv gesehen is halt nich jeder Schuss n Treffer, aber in so ner Situation würden dann alle schreien es war Absicht. Es kann genauso gut Nervosität sein, dass der Spieler genau daran denkt: "Wenn de den nich reinmachst, denken alle es is Absicht". Ich schließe mich da aber auch nich aus, weil möglich isses nun ma

    Is ja schön und gut, dass der Verein so ne tolle Bilanz hat diese Saison, und so gut da steht. Aber warum macht sich der Verein dann jetzt selbst kaputt? Die Abgänge sind schon schlimm genug, aber dann das Gelaber von dem Herrn Kentsch, dass alle ersetzbar sind. Das schreit ja geradezu danach: GEHT DOCH ALLE!


    Also ich sehe leider nich mehr die tolle Saison sondern mir schwant nix Gutes für die nächste Saison. Wie sollen sich die Spieler, auch die Neuzugänge auf ne vernünftige Saison einstellen, wenn da so n Mist abläuft im Verein. Die müssen sich ja richtig freuen nach Bielelfeld zu kommen....


    Bin ma gespannt, wann endlich klar is, dass Rapolder geht und wer der neue is, damit endlich wieder Ruhe einkehrt und wenn er denn auch unbedingt will dann soll TvH gleich mit, damit man endlich n Schlussstrich ziehn kann, wie schmerzlich es auch is

    Man, das hätte echt nich sein müssen. Ma ne Frage: Findet ihr Bayern hat es verdient ins Finale zu kommen? Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft wie diese, die nur sehr selten das hergibt was sie eigentlich können, genauso wie heute auch, es nich verdient hat. Wenn man es so sieht, hätten die Bayern vom Papier her Arminia 6:0 abziehen müssen. Aber Arminia hat für ihre Möglichkeiten ein richtig Hammer Spiel gemacht und waren besonders inner 2. Halbzeit mindestens ebenbürtich.
    Aber es stimmt wohl, dass wir so oder so schon viel erreicht haben, jetzt gilt es nur gegen Freiburg auch so ne Stimmung ins Haus zu zaubern und den Klassenerhalt zu sichern


    Also, ich will ma nich hoffen, dass da versehentlich Karten nach München geschickt wurden. Was ich meine is, dass es oft genug so is, dass im Block 3 noch nich ma alle mitbrüllen und Block 5 und Block 6 meistens sehr sehr zurückhaltend sind. Ich erinnere mich immer an das Stuttgart-Spiel und letzte Saison gegen Aachen, da ging ma richtig die Post ab, alle ham richtig Lärm gemacht und ich meine wirklich alle. Und so muss das morgen auch sein.

    Ich nehme mir das jetzt einfach ma raus, obwohl ich noch recht neu hier bin. Aber an alle die morgen dabei sind (auch Block 5 und 6).


    IHR MÜSST MORGEN SCHREIEN BIS ZUM GEHT NICH MEHR!!!!


    Wir müssen unserer Arminia Feuer unterm Hintern machen und die Bayern beleidigen bis sie heulen. Dann könnte das morgen sogar hinhauen. Und wehe es gibt wirklich Elfmeter-Schießen, dann erleb ich den Schluss wirklich nich mehr.

    Klar is Gladbach nich das Beispiel für gute Personal-Politik, ich sach ja auch nich, Arminia muss jetzt einkaufen ohne Ende, können se ja gar nich. Es is nur so, wir sind nun ma Rekord-Aufsteiger und wenn wir so ne geile Saison spielen wie diese (DFB-Pokal-Halbfinale!!) is es ma echt Mist wenn die Mannschaft dann auseinandergerissen wird. Und dann isses natürlich Sache des Trainers das ganze wieder auszubügeln mit den Mitteln die Arminia zu Verfügung stehen. Krupnikovic und Korzynietz müssen auch erstma integriert werden. Und so wie es ja anscheinend aussieht kommt da nich mehr viel abgesehen von den beiden.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Was hat Matze denn wo gesagt?


    Also nach dem Stuttgart-Patzer wurde er bei Premiere war das glaub ich gefragt, was er sich denn dabei gedacht hätte und da hat er gesacht: "Wollte nur noch nach Hause, war schweinekalt" :)

    Zitat

    Original von ArBi
    Ich muss auch sagen, das Interview was Matze gegeben hat, war absolut Klasse!


    Ich persönlich finde auch solche "ausbildenden" Vereine wesentlich interesanter als Vereine, die sich alles zusammenkaufen können und bei einiegen bring selber das nix, da die Spielerpersönlichkeiten garnicht zusammenpassen(siehe z.B. Gladbach).


    Dann lieber den Weg, den wir gehen.


    Is ja schön und gut, dass Arminia so ne tolle Aufbauarbeit leistet. Aber was bringt das im Endeffekt, wenn die Spieler nach ner guten Saison alle weggehen und sich die Manschaft sich wieder neu einstellen muss nächste Saison und vielleicht wieder absteigt, weil ma wieder die Leistungsträger weggelaufen sind.
    Und vielleicht hat Uwe Rapolder deswegen auch so n Interview, weil das nächste Saison glaub ich sehr schwer wird und er in gewisser Weise wohl wieder von vorne anfängt. Arminia hat nich solche Reserven wie Bayern....


    Und Matze gibt immer geile Interviews: "Ich wollte nur noch nach Hause" :)