Im Ernstfall habe ich den Bestatter angewiesen mich hier abztumelden
Hauptsache du hast nicht wie Herbert Feuerstein nen eigenen Text dazu verfasst....
...dir dann zu widesprechen wäre irgendwie blöd...
Im Ernstfall habe ich den Bestatter angewiesen mich hier abztumelden
Hauptsache du hast nicht wie Herbert Feuerstein nen eigenen Text dazu verfasst....
...dir dann zu widesprechen wäre irgendwie blöd...
Heute bei den Bears wird nicht diskutiert sondern gewonnen
das mag ja sein, aber zukünftig wird bei der Ü59-Fraktion auch ne Abwesenheitsnotiz erwartet
...der Arminia-Rotti ist ja wieder aufgetaucht, dann kann man auch wieder vergnügt hier den Spieltag diskutieren...
...die beste Nachricht : meine Giants werden schon wieder nicht gewinnen... oh...ach... Bye-Week....
Bal@Pit ist schon ein ziemlich gutes Match gleich um 7, dazu eure Packers im Soldier Field ist jetzt auch nicht so übel...
Lang lang ist es her. Wenn ich mich Recht erinnere stand am Ende der Saison ......
Ich glaube hier sind manche Leute für weit weniger lebenslang in diesem Forum gesperrt worden, als für sowas zu schreiben....
Genau… wer soll uns schon noch aufhalten?
...ich hab im Kreispokal mal in 0:1 in Sennestadt und im Westfalenpokal ein 1:6 in Verl gesehen...
...auf die Frage würden mir viele einfallen....
Ich konnte leider die letzten 5 Minuten und die OT nicht gucken, bis dahin sah es eigentlich ziemlich gut für die Giants aus. Was ist passiert?
Man gewinnt vor der OT sogar den Coin-Toss (sprich hat als erstes Angriffsrecht)...
Dann Kick-Off von den Panthers, der Ball wird von den Giants aufgenommen und bis zur eigenen 26 gebracht...
...und dann im allerersten Spielzug in der OT ein Fumble und ein dadurch einfaches FG für die Panthers....
Naja, neben Carolina haben gestern auch New England und New Orleans den 3. Saisonsieg eingefahren.... Vielleicht konzentriert man sich auch auf den No. 1 - Pick
Mal schauen wie die es heute schaffen, das Spiel zu verlieren
Wie sagt der Buschmann immer....
Das kannste dir nicht ausdenken
....und wenn sie in Bielefeld spielen
Keine O-Line, FG verschossen,....
...macht richtig Spaß
Und nicht falsch verstehen, hätte mir gewünscht dass die Tauben mit 0 Punkten wieder absteigen, gefolgt von den Paddelbirnen mit 1 Punkt.
Wäre selbst vor der Saison rein rechnerisch eh schon schwierig gewesen...
So, die Freude aufs Munich-Game hält sich als Giants-Fan erwartungsgemäß natürlich in ganz engen Grenzen...
Mal schauen wie die es heute schaffen, das Spiel zu verlieren
Es geht hier doch nicht primär um die Frage, ob man das gut oder schlecht findet, sondern dass es den Verein etwas kostet. Und das ist eben unnötig.
Vielleicht geht es hier irgendwann auch nicht mehr nur um die Kosten / "Nutzen" Rechnung...
....dann doppelten Glückwunsch !
...wenn's in Essen, Ingolstadt und Sandhausen so bleibt wie es ist, ist doch klar was morgen passiert...
Wir verlieren und kriegen im Pokal Hoffenheim...
Osna sollte auch noch 2-3mal treffen, dann können wir abpfeifen
Schäfer war doch der mit dem Riesenbock. Komische Note
...und bei Union ging doch eigentlich alles über Vogt... auch komisch....
Der Kicker der Texans kann sich wohl auch bald nach 'nem neuen Job umsehen...
Insgesamt war das - gerade in der ersten Halbzeit - ein hundsmiserables Football-Spiel... Dämliche Strafen ohne Ende, ein zu früh fallengelassener Ball vor dem vermeintlichen TD, .... ne ne ne, das war kein Vergnügen...
Ich wäre für Werder (bitte nicht hauen!), bringen viele Fans mit und sicher auch nicht unschlagbar!
...mein Reden...
Hatten sich nicht mal die Prxn bei den Herthanern angebiedert ? Kann mich jedenfalls halbwegs an einen verregneten 2.-Liga-Abend in den 90ern erinnern,,, Den Club aus der Hauptstadt zu Gast (wo noch niemand an Big-City-Club gedacht hatte), und irgendwelche Peanuts oder so aus MS meinten auch vorbei kommen zu müssen...
Mir egal, Union ist Union.... man kann den Verein mögen, wird aber bestimmt niemand zu gezwungen.... aber ich war 2-mal an der der Alten Försterei und es war beides mal total entspannt und eher nett mit den Leuten da....
...als HSV-Freund hätte ich natürlich auch Lust auf die doofen Weseraner...
hatten wir doch schon mal