Ja, weil die meisten Geschäftsleute ja so brave Leute sind.
...und was willst du damit sagen ?
Ja, weil die meisten Geschäftsleute ja so brave Leute sind.
...und was willst du damit sagen ?
Entscheidend ist, ob wir mit Kniat aufsteigen.....
Wenn man von 12 bis mittags denkt, dann mag das so sein....
Ist ja egal welch potentieller Sponsor sich zukünftig noch mit Gaunern und Trickbetrügern abgeben will, und dabei spielt es keine Rolle ob das wirklich der Fall ist sondern in der Öffentlichkeit so wahrgenommen wird....
...ich gehe von einer völlig ernüchterden 3:0-Klatsche aus...
Der Spielttag lief (bis auf Hansa) viel zu gut und schließlich snd wir hier in Ostwestfalen....
Der BTSV spielt bei verbleibenden 5 Matches u.a. noch gegen Lautern, Fortuna, Elversberg und den Glubb... Gutes Omen, gegen SChloß-Neuhaus und den HSV ham'se ja auch 6 Punkte geholt
Wenn der Verein für Pyro seiner Fans verantwortlich gemacht dann sollte er auch für randalierende Irre im Stadion verantwortlich sein. In diesem Fall also Leverkusen.
...in der Rechung für Fernando Carro sollten wir aber die 1,66€ pro Kubikmeter Wasser abziehen, die wir für das Bewässern des Rasens nicht ausgegeben haben !
Kann doch nur klar sein...
1. VVK-Phase : Mitglied & DK-Inhaber : 1 Ticket...
2. VVK-Phase : DK... Warteschlange... und auch nur 1 Ticket.....
3. VVK-Phase : Mitglied ... Warteschlange... und auch nur 1 Ticket.....
4. VVK... haha
Wenn wir den Pott holen, spielen wir nicht nur Europapokal,..... !!
Einmal ein Pflichtspiel bei Lazio oder der Roma und dann knallbesoffen im vor dem Trevi-Brunen stehen und "Niemand erobert den Teutoburger Wald !" brüllen....
Dinge die man sich nicht zu erträumen wagt !
Irgendwie machen die schon genau da weiter....
War schon ein krankes Spiel... Bin allerdings schon nach dem 3. HR von Judge im 4. Inning einigermassen bierselig eingeschlafen
Geht ja gut los...
Austin Wells ist nicht nur der erste Catcher, der für die Yankees am Opening Day der "Leadoff-Hitter" ist (erster Schlagmann)...
Er ist der erste Catcher in der gesamten MLB-Geschichte, der am Opening Day als Leadoff-Hitter einen HR schlägt.....Immerhin seit 1869
Opening Day
Cole mit TJS natürlich 15 Monate raus und meine Yankees werden auch dieses Jahr nix holen aber in einer Viertelstunde geht es endlich wieder los !
Da könnten wir Haching doch aushelfen.....
...oder vielleicht doch mit nem Trainer ?
Dann soll der Uli sich nicht so anstellen. Die anderen Topligen kriegen sowas auch hin.
Die einen sagen so, die anderen so...
Wir waren bei den II.Mannschaften und zB in Spanien ist die 3. Liga schon unterteilt und da tummeln sich zig 2. Mannschaften oder Farm-Teams....
Wenn dann die 1. ... Liga noch auf 20 Teams aufgestockt.....
Na klar, da springt der Uli vom Tegernsee gleich dopptelt so hoch vor Begeisterstung weil seine Jungs nochmal 4 Spiele zusätzlich haben...
...und nicht nur der !
Sonntag und Montag = 2 Tage Regeneration
Aber ist bei englischen Wochen halt so. Leverkusen hat halt 1 Tag mehr.
Aber am Ende wird es daran eher nicht liegen.
Denke auch, dass wir das Ding in der regulären Spielzeit klar machen und nicht auf Verlängerung oder gar 11m-Schiessen angewiesen sind
Man kann sich im Leben auf nichts mehr verlassen. Nach fast 50 Jahren heben die Yankees das Bartverbot auf. Ich bin geschockt, OssiNYK.
Ich hab das gestern auf der Rückfahrt aus Hamburg bei CBS gelesen....
Der vielzitierte Untergang des Abendlandes ist ein Scheissdreck dagegen....
...und ? was passiert jetzt hier ?
(Achtung! Bevor einer meckert... Das war nicht ganz ernst gemeint)
Das kannste dir nicht ausdenken... würde der Basketballer von Sport1 jetzt sagen
So ziemlich überall wurde 96 ja dafür kritisiert, als sie Leitl rausgeschmissen haben und direkt danach Breitenreiter präsentiert.
Die Kritik ob des "schlechten Stils" (im Profi-Fussball !!!) hab ich da schon nicht verstanden und wünsche mir von Mutzel jetzt aber selbiges...
Und wenn man jemanden hat, dem man das zutraut, sofort handeln !