NFC North
Beiträge von OssiNYK
-
-
Spitzname des Neuen: Ulli oder Ulrike?
Rooobääääääärt.....
Wenn man sich das Video anschaut, scheint er trotz seiner Länge einigermassen beweglich zu sein..... Das macht wirklich Hoffung...
-
Da quält man sich durch die anderen WC-Games und bei dem, wo man denkt da passiert eh nix und lieber pennen geht, dann sowas...
Hätte ich echt nicht gedacht von den Rams... Nächste Woche da dann bitte auch weitermachen !
-
Als gänzlich Unbeteiligter wirklich ganz nett anzuschauen....
-
....einfach nur absurd das ganze heute...
Nur die Giants in Normalform
-
Tut mir zwar leid, OssiNYK , aber Deine Gurkentruppe ist einfach zu schlecht...
Vor allem sind die sogar zu blöd zum Verlieren, wenn sie es mal sollen...
Am Ende bekommt New England noch den #1 Pick...
-
...über das "warum" kann man bei der Leitl-Entlassung trefflich streiten, ob es nun "rein" sportliche Gründe sind oder die Causa Kind da wieder rein spielt...
...aber ganz bestimmt nicht, dass sie nun sofort nen "neuen" Trainer haben... Alles andere wäre fahrlässig und einem Fussball-Club im Profi-Bereich nicht angemessen....
Wenn ich Marktleiter im Aldi wäre und glaube meine einzige Kassiererin klaut, stinkt und beleidigt die Kunden, dann würde ich die auch nicht kündigen, bevor ich nicht eine andere habe !
-
Dann wird Freiburg bald folgen.Die haben wie Hannover und Union auch gegen uns verloren.
Das wiederum würde unsere Chancen gegen Wer?da erheblich mindern, denn da sitzt Ole Werner nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen fester im Sattel den je.....
-
Durch die Niederlage der Broncos, haben die Colts noch theoretische PO-Chancen.... Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass meine Giants heute einen dritten Saisonsieg einfahren könnten....
Laut Stubhub gibt's im MetLife Stadium noch Tickets für 6 €.... Wer also gerade in New Jersey ist, kann sich ganz günstig ein NFL-Spiel ansehen
-
Platz 3 ist für Arminia Bielefeld irrelevant.
Ich würde gerne mal in meinem Leben ne Relegation mit Arminia gewinnen und das Ding mit Saarbrücken jährt sich im Sommer ja nun zum 40. mal....
-
3:0 nach 14 Minuten.....
-
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken,..
...weil sie aus der Weser trinken
(Ich wollte nur etwas Niveau hier rein bringen )
Du wirst es nie allen recht machen können.... Ich fänd erst die DKler für ihre Plätze, dann die Mitglieder für 1 Ticket auch besser.... aber gut....
-
Souveräner Sieg !!
Glückwunsch....
Wir konzentrieren uns weiterhin auf einen guten Pick....
-
...oh, wieder nur nen Punt... Vielleicht doch noch Spannung ?
-
..wer noch nicht eingeschlafen ist, kann glaube ich, beruhigt in's Bett gehen....
-
...mal schauen ob die Textmarker ab jetzt vielleicht doch etwas dagegen halten...
-
Aus persönlicher Antipathie würde ich mir die Weseraner wünschen....
-
Zu dem Spiel morgen, alles andere als ein Sieg morgen, wäre eine Enttäuschung.
So wenig Worte (auch wenn das "morgen" irgendwie doppelt ist ) aber doch mit so viel Wahrheit....
Mehr muss man vorher gar nicht sagen... egal welche Startelf, egal welches Wetter, egal wieviel Zuschauer,.....
-
Mit nem Remis wäre ich schon lecker zufrieden....
-
Waren doch nur Inches, das Risiko war überschaubar.
Die "Fallhöhe" dafür umso größer...