Irgendwie machen die schon genau da weiter....
Beiträge von OssiNYK
-
-
War schon ein krankes Spiel... Bin allerdings schon nach dem 3. HR von Judge im 4. Inning einigermassen bierselig eingeschlafen
-
Geht ja gut los...
Austin Wells ist nicht nur der erste Catcher, der für die Yankees am Opening Day der "Leadoff-Hitter" ist (erster Schlagmann)...
Er ist der erste Catcher in der gesamten MLB-Geschichte, der am Opening Day als Leadoff-Hitter einen HR schlägt.....Immerhin seit 1869
-
Opening Day
Cole mit TJS natürlich 15 Monate raus und meine Yankees werden auch dieses Jahr nix holen aber in einer Viertelstunde geht es endlich wieder los !
-
Da könnten wir Haching doch aushelfen.....
...oder vielleicht doch mit nem Trainer ?
-
Dann soll der Uli sich nicht so anstellen. Die anderen Topligen kriegen sowas auch hin.
Die einen sagen so, die anderen so...
Wir waren bei den II.Mannschaften und zB in Spanien ist die 3. Liga schon unterteilt und da tummeln sich zig 2. Mannschaften oder Farm-Teams....
-
Wenn dann die 1. ... Liga noch auf 20 Teams aufgestockt.....
Na klar, da springt der Uli vom Tegernsee gleich dopptelt so hoch vor Begeisterstung weil seine Jungs nochmal 4 Spiele zusätzlich haben...
...und nicht nur der !
-
Sonntag und Montag = 2 Tage Regeneration
Aber ist bei englischen Wochen halt so. Leverkusen hat halt 1 Tag mehr.
Aber am Ende wird es daran eher nicht liegen.
Denke auch, dass wir das Ding in der regulären Spielzeit klar machen und nicht auf Verlängerung oder gar 11m-Schiessen angewiesen sind
-
Man kann sich im Leben auf nichts mehr verlassen. Nach fast 50 Jahren heben die Yankees das Bartverbot auf. Ich bin geschockt, OssiNYK.
Ich hab das gestern auf der Rückfahrt aus Hamburg bei CBS gelesen....
Der vielzitierte Untergang des Abendlandes ist ein Scheissdreck dagegen....
-
...und ? was passiert jetzt hier ?
(Achtung! Bevor einer meckert... Das war nicht ganz ernst gemeint)
-
-
Das kannste dir nicht ausdenken... würde der Basketballer von Sport1 jetzt sagen
-
So ziemlich überall wurde 96 ja dafür kritisiert, als sie Leitl rausgeschmissen haben und direkt danach Breitenreiter präsentiert.
Die Kritik ob des "schlechten Stils" (im Profi-Fussball !!!) hab ich da schon nicht verstanden und wünsche mir von Mutzel jetzt aber selbiges...
Und wenn man jemanden hat, dem man das zutraut, sofort handeln !
-
Dann mal los.,
-
NFC North
-
Spitzname des Neuen: Ulli oder Ulrike?
Rooobääääääärt.....
Wenn man sich das Video anschaut, scheint er trotz seiner Länge einigermassen beweglich zu sein..... Das macht wirklich Hoffung...
-
Da quält man sich durch die anderen WC-Games und bei dem, wo man denkt da passiert eh nix und lieber pennen geht, dann sowas...
Hätte ich echt nicht gedacht von den Rams... Nächste Woche da dann bitte auch weitermachen !
-
Als gänzlich Unbeteiligter wirklich ganz nett anzuschauen....
-
....einfach nur absurd das ganze heute...
Nur die Giants in Normalform
-
Tut mir zwar leid, OssiNYK , aber Deine Gurkentruppe ist einfach zu schlecht...
Vor allem sind die sogar zu blöd zum Verlieren, wenn sie es mal sollen...
Am Ende bekommt New England noch den #1 Pick...