Beiträge von OssiNYK

Heute Nacht dann Giants gegen Packers.

Wer ist mit dabei ?

Na klar !

Go G-Men !

....wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich mich irgendwann doch heimlich, still und leise verziehen werde und schnell das Licht ausmache :lol:

Aber egal.... Wie heisst es so schön ? Anything can happen in Jersey !

Von daher glaube ich ("jetzt") fest an einen 3. Sieg in Folge der Giants.... Das ist zwar in etwa so wahrscheinlich wie eine erste erfolgreiche bemannte Mars-Mission durch das Fürstentum Liechtenstein, aber das wird schon ! :head: :bier: :baeh:

Es finden genug andere gut und das ist auch okay so, .....

Definiere bitte "genug" !

10 ? 20 ? 37 ? 500 ? 1000 ?

...man wird immer "genug" andere Leute zusammen kriegen, die irgendeinen anderen Schwachsinn okay finden und gegenteilig aber auch genug, die etwas vernünftiges total ablehnen.... und das legitimiert also das eigene Handeln ???

138 Leute finden es absolut in Ordnung einen schwulen Bürgermeister aufzuhängen.... ist zwar verboten aber egal... Die 138, die das so sehen, sind ja genug !

(...und Fahrradwege hat er auch nicht gebaut... dann hängt ihn noch höher ! .... 12 andere finden das auch gut !....)

Muss mich ja auch noch zum letzten Wochenende äussern :lol:

Siege gegen Boston sind immer schön, nicht nur im Superbowl :bigok:

Wobei man schon sagen muss, dass die Giants jetzt eigentlich nicht 2 Spiele in Folge gewonnen haben, sondern dass es NE und WSH gegen einen schwachen Gegner einfach verkackt haben... Die Patriots mit 2 wirklich nicht tollen QBs und einem verschossenen FG kurz vor Schluss und die Commanders in der Woche vorher mit 6 Turnovers :D

Nächste Woche BYE-Week und danach als eins von 2 Monday-Night-Football Games :pillepalle: gegen..... genau Packers... Das wir ein Spass hier :bier:

Im Bereich 2.Liga find ich das, was gestern in Rostock mal wieder geschehen ist, viel viel diskussionswürdiger...

Als HSV-Fan mag ich die Hafenkinder aufgrund ihrer Doppelmoral in vielen Dingen und ihres Gutmenschentums auch nicht....

Aber was dieses Rostocker Pack auf den Tribünen regelmäßig abliefert ist einfach nur widerwärtig... Ja klar, die ziehen diese Choreos/Zaunfahnen als reine Provo nur gegen St.Pauli auf, aber macht es das um einen Millimeter besser ?

Mich würde ein Strafe seitens DFL/DFB nur freuen, alleine um zu schauen ob der Vorstand dagegen wieder Berufung einlegt wie beim letzten "Lichtenhagen-Banner" (...klick...)

3 TDs für die Packers und 2 verschossene PATs in einem Quarter...

Beides unfassbar 8)

...edith sagt : nächster Fumble.... Vielleicht sogar 4 TD ???