Wenn ich Weihnachtsmärkte toll finden würde, würde ich mich darauf freuen, schön von da zur Alm zu latschen
Beiträge von OssiNYK
-
-
...wenn der gegnerische Trainer auf der PK als erstes der anderen Mannschaft gratuliert, dann bedankt man sich auch artig dafür, Herr Kniat ! ...und sagt nicht einfach "ja, Hallo erstmal zusammen"
Das meine ich wirklich ernst !
-
Ich tippe mal auf den guten alten Heiermann.
...und mir wurde hier vor kurzer Zeit noch zum Verhängnis gemacht, dass ich wusste was die Hörzu ist....
egal... Laune steigt...
-
*plöng*
Hast du da jetzt ein 3€-Stück reingeworfen
Das muss doch mindestens *pling* *plöng* machen
-
Mal wieder eine taktische Meisterleistung von Aaron Boone. Hat mir Spaß gemacht.
Der Stachel vom 16.10.2003 sitzt aber immer noch tief bei dir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, danach ist man immer schlauer... Cortes im 10. Inning zu bringen , aber bei 3:2 Führung in Extras, 2 Out und Runner auf 2 und 3, wenn du dann gegen Mookie Betts auf dem Mound bist und Freddie Freeman on Deck, dann kannste eigentlich nur verlieren....
Ich kenn jetzt nicht die Statistiken von Freeman gegen Cortes, aber ich glaube die meisten Yankees-Fans hätten Betts auch auf die 1B gelassen....
Aber du hast recht, Boone trifft dann halt auch zielsicher oftmals die falschen Entscheidungen.... Nicht irgendwann im Juni gegen die Marlins, sondern dann wenn's um was geht...
Spiel 1 hinter Cole gegen Flaherty hätte niemals verloren werden dürfen.... Die Niederlage in Spiel 2 war irgendwie klar und jetzt braucht es ne Menge Phantasie, wie nach 15 Jahren die Meisterschaft mal wieder in die Bronx gehen sollen.....
-
naja, jetzt haben die Jax aber schön mitgeholfen....
-
Aber selbst wenn, spielentscheidend wird es trotzdem nicht mehr gewesen sein.
Das hat ja auch niemand bestritten....
Die Rams-Defense hatte das immer besser im Griff.
Ist ne schöne Formulierung bezogen auf die Szene zum Safety...
-
Wie kann man das nicht sehen ????
-
Rams 8 vor.... Hätte ich nicht gedacht...
-
...was für'n Catch von Jefferson
-
....jeder Drive ein TD.... kann ja noch lustig werden heute Nacht...
-
jugendliche Narrenfreiheit
-
...wird ne klare Kiste für die Vikings, ob euch das gefällt oder nicht...
-
....
Vorn sind sie trotz unseres Ex Leandro Putaro eher harmlos, ...
...trotz... das war wirklich kreativ
Wir müssen zurück zu den dreckigen 1:0 Siegen durch ein lumpiges Tor in der 87. Minute.... und so wird es kommen....
-
Schönen Dank...
Ich bin heute Morgen auch ohne Schmerzen wach geworden und im weiteren Verlauf des Vormittages sogar ganz ohne fremde Hilfe aufgestanden...
-
Am Mittwoch: Rebell, Idol, Lautsprecher - HSV-Legende Uli Stein wird 70In seiner Karriere hat Uli Stein so manche Schlagzeile produziert - beim HSV, in Frankfurt, im DFB-Team. Am Mittwoch wird er 70 Jahre alt.www.sportschau.de
Happy Birthday zum 70. !
-
...macht irgendwie nicht so richtig Spaß...
-
Das ist natürlich auch Indiz für die Altersstruktur hier im Forum, dass die meisten mit dem Begriff Hörzu direkt was werden anfangen können 🤦♂️😂.
...du ja offensichtlich auch...
...ich werd diese Woche noch 50
-
Wieviel Uhr ?
Bin ich die Hörzu ?
1:00 fängt die Übertragung an, um 1:30 das Spiel.... jetzt frag mich aber nicht nach den Kommentatoren...
-
So,.... ich hab meinen traditionellen "Oktober- bis-Anfang-November-Urlaub" dieses Jahr doch mal wieder richtig geplant.... Ab Freitag also die World-Series mit den Yankees gegen die LA Dodgers (keine Angst, ich fang nicht schon wieder ernsthaft mit Baseball an) aber heute Nacht startet auch die NBA-Saison mit dem wohl Besten was der Osten zu bieten hat....
New York Knicks @ Boston Celtics....
Die Knicks haben im Sommer nicht nur mit Karl-Anthony Towns ordentlich nachgelegt....
Heute Abend darf man sich zwar ansehen, wie das nächste Championship-Banner unter das Dach des TD-Gardens gehangen wird aber das Nächste wird im MSG aufgehangen
Go NY ! Go NY ! Go NY ! Go !!!
(zu sehen übrigens auch bei Pro 7 )