Beiträge von OssiNYK

Mittlerweile ist mir diese Postenschieberei echt zuwider....

Wir haben eine Gisela Schwerdt als Präsidentin, einen Dr. Norbert Müller als Manager und einen Fritz Grösche als Trainer überlebt.....

Aber langsam macht man sich Sorgen, dass es doch noch schlimmer kommen kann ! Sich mehr oder weniger blind in die Hand der Wirtschaftsbosse aus OWL zu legen erscheint doch auch irgendwie nicht das goldene vom Ei, auch wenn die Ablsöung von RK wohl sehr willkommen wäre... Aber hätten besagte Leute wirklich ein Herz für unsere Arminia, hätte man auch mal früher was hören können....

Ach ja, ich habe keine Ahnung was ich damit überhaupt sagen will, es spricht einfach die Ratlosigkeit, wie es weitergehen könnte......

Ungeachtet davon ob er eine Mannschaft (die wir momentan eh nicht haben) großartig nach vorne bringen könnte....

Pele (...und das als geborener Ostwestfale) würde es sicherlich schaffen das Umfeld in Flamme zu setzen !

Manche mögen sowas wieder als Ablenkungsmanöver von Dammi, Schwick, Kentsch & Co. abtun, aber das wäre endlich mal wieder jemand der positive Akzente setzen könnte !!!

Pele, mach 'et !

Natürlich haben wir andere Probleme, aber ich find's ganz OK, und wette zudem, dass es live eh wieder besser aussieht (wie eigentlich immer) !

OT :

Zitat

Original von Thomy71

Hat bei den ROThosen aber Tradition, schon in den 80ern wurden so die Europacup-Schlachten geschlagen, nicht wirklich etwas Neues.

Der HSV ist ne Fusion aus drei Vereinen von denen auch wieder welche aus Zusammenschlüssen resultierten... Von daher hatte man sich gaaanz früher schon auf rot-weiß (als Farben der Stadt HH) als Spielkleidung geeinigt um dem Farben-Wirr-Warr irgendwie Herr zu werden (trotz s-w-b als Vereinsfarben) ! Die liefen also auch schon lange vor den 80ern so rum !

Zitat

Original von Bulldozer
    „Natürlich werde ich mir alles anhören und mich intensiv mit dem Konzept des Vereins auseinandersetzen.“ (Mike Büskens)

Bislang war Büskens ja mein innerer Favorit, aber mit der Aussage kann er so gar nicht punkten. Ich würde mir einen Trainer wünschen, der selber ein Konzept hat !!!

Zitat

Original von Power-D
    ....
    Mit mehr Risikobereitschaft hätten wir locker die 4 fehlenden Punkte eingefahren. Man braucht keine erstligataugliche Truppe mehr für den Klassenerhalt.
    ::.

Im Nachhinein lässt sich das natürlich immer leicht sagen, und auch ich war mit den Aufstellungen und Ein-/Auswechslungen bestimmt nicht immer zufrieden, grundsätzlich hat die Qualität des Kaders IMHO im offensiven/kreativen Bereich aber einfach nicht gereicht und so stehen wir zurecht da, wo wir nach 34. Spieltagen eben stehen !

Habe eben lange überlegt welchen Punkten ich am meisten hinterher trauern soll.... es waren immer Auswärtsspiele ! In Düsseldorf hätte man das 3-1 suchen müssen, in Köln nach dem 1-1 nachlegen, in Cottbus nach dem 1-1 ebenso, ...und 96 war im hinspiel mehr als grottig....

Kein Spiel wo wir am Zug waren, was nach vorne zu machen ! Von daher bleib ich bei meiner Meinung zu unser Offensiv-Abteilung !

das andere : Egal, war ja auch nur 'ne Mutmassung meinerseits :bier:

Zitat

Original von Power-D
    ....., aber allein mit einer rechtzeitigen Entlassung von MF wären wir auf jeden Fall erstklassig geblieben.

Völliger Schwachfug !

Natürlich hat er seine Fehler gemacht und zum Abstieg seinen Teil beigetragen, aber aus dieser Ansammlung von Rumpelfussballern hätten Menotti, Happel und Co. kaum eine erstligataugliche Truppe machen können !

Mit nur einem Stürmer und keinem im Mittelfeld der dauerhaft ein Spiel lesen und gestalten kann kommt man halt nicht zu mehr als 4 (z.T. sehr glücklichen) Siegen ! Wenn dass Mittelfeld primär aus Spielverhinderern besteht, wie soll man dann in den entscheidenden Duellen (gerade zuhause gegen Bochum, BMG, Cottbus, Frankfurt, KSC,...) den nötigen Druck aufbauen ?

Versagt haben diejenigen, die für die Kaderzusammenstellung verantwortlich waren ! MF gehört dazu, aber auch noch einige andere Herren !

Edit : Aus deinem Anfangssatz entnehme ich mal, dass du noch nicht den Verlust eines nahen Angehörigen.... naja, kannste dir wohl denken und ich brauch's nicht ausschreiben ! Fühlt sich doch noch etwas anders an !

Zitat

Original von The Fajeth
    Schuler war ja wohl in dieser Saison noch einer unserer besseren Verteidiger. Da gibt es viel viel schlimmere

Diese Aussage ist ebenso korrekt wie erschreckend !

Zitat

Original von dsctom
    Irgendeiner im Block hat immer die Ergebnisse,die verbreiten sich dann auch schneller als auf der Anzeigetafel angezeigt

...und irgendeiner im Block verbreitet auch immer falsche Ergebnisse !

Kann mich noch gut daran erinnern, dass bei unserem letzten Schicksalsspiel gegen 96 (vor 7 Jahren glaub ich) von J auch heftigst daürber gejubelt wurde, da Nünrnberg angeblich hinten lag....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625355,00.html

Gehört ja irgendwie auch zum Thema Rapolder....

Aber trotzdem, er hat in seiner gesamten Trainerzeit genau 1 überzeugendes Jahr gehabt (die Spiele die wir unter ihm in Liga 2 gemacht haben sowie die Hinserie in Liga 1....

Und gerade bei letzterer hatte er einen Kader, der mit dem akutellen überhaupt nicht vergleichbar ist ! Mit der Mannschaft hätte auch ein MF attraktiver und vor allem erfolgreicher spielen können.... aber man legt sich die Vergangenheit ja gerne so, wie man es gerade wünscht !

bahhh, ich habe gerade das ungute Gefühl, ich fahre gleich zu meiner eigenen Beerdigung.....

nunja, dann wollen wir uns mal mit ordentlich Rabatz verabschieden....

Zitat

Original von denseinVadder
    achja, da war noch ne auswärtsfahrt nach oberhausen. auswärtsblock arminia: 5 männeken! in worten fünf, kann man auch als trauma bezeichnen ;)

fünf in OB waren wohl genauso schlimm wie handgezählte 53 in der Südkurve des Olympiastadions in M nachdem das Spiel bei 1860 kurzerhand wegen "Dachbauarbeiten" am Freitag abend von Samstag auf Montag verlegt wurde.... ('97 ?)

nach einem üblen Westfalenpokalspiel in Verl unter einem gewissen Fritz G. war das mein (Auswärts-)Trauma ! (...über das Ergebnis wollen wir hier nicht reden...)

Frei nach einem recht bekanntem Comic :

Rheine ?
    Ich kenne kein Rheine !
    Ich weiß nicht, wo Rheine liegt !
    Niemand weiß, wo Rheine liegt !

(...und als ich gerade meine DK an die rechte Stelle schiebe um gleich nicht so lange fummeln zu müssen, fällt mir doch glatt auf, dass eben dieses Rheine von irgend so einem Idioten auf meinem Perso als Geburtsort eingetragen wurde ! Die Ungnade der falschen Geburt :wall:...)

Zitat

Original von yorro
    Wenn ich das immer höre: Eigler, Eigler, Eigler

Das ist doch ein Spinner, wollte lieber in der 2. Liga spielen um in der Heimat zu sein.

Freue mich schon, wenn selbiger User jubelt, falls Dennis nächstes Jahr noch hier ist !

Zitat

Original von ete
    Warum wurde hier keine Zeichen gesetzt und ein Angreifer gebracht?

Wer denn ?

Es tut mir wirklich leid, aber den einzigen Fehler den man Frontzeck unterstellen kann, ist doch wirklich, sich mit diesem Kader auf eine Saison Bundesliga eingelassen zu haben !
    Mit dieser Ansammlung von Rumpelfussballern ist ein Remis eigentlich das Maximum was man erreichen kann !

Zitat

Original von SlightyOL

Was mich wurmt, ist, dass die Glatzen ( :wall: ) aus Dunkeldeutschland mal wieder ne Sensation schaffen. Und dann noch für Bayern und gegen uns.
    Ich hasse Cottbus (wegen seiner Fans). Cottbus UND Rostock gehören in die 2. Liga. Cottbus soll alle Spiele verlieren.

Kennst bestimmt alle Fans von denen persönlich..... Junge Junge

Einer der vorderen Ränge an der Bierbude ist in HZ 2 schon fest eingeplant !

Wenn man schon nicht die eigene Mannschaft mehr unterstützen mag, so zumindest den Trikot-Sponsor !

Zitat

Original von Raju
    an das folgende lied könnt ihr euch schon mal gewöhnen
    wird sehr wahrscheinlich den ganzen sommer im radio dudeln ;)

Super ! Jedes Jahr der gleiche Mist....

Da hat man doch glatt das Gefühl man würde nicht älter werden ;)