Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von OssiNYK

Meine Güte....

was regen sich denn unsere "Besser-Fans" denn so künstlich auf ?

Spiele gegen Bayern sind nun mal was besonderes (auch für Arminia und auch wenn SPiele gegen Cottbus wichtiger sind) aber damit ist's auch legitim dass Leute die Arminia sonst nur bei der Sportschau die Daumen drücken dann ihren hintern auf die Alm bewegen....

Jeder von uns kann sich wohl noch genau an ein 2-0 gegen die vor 12 Jahren erinnern als Stefan Kuntz an einenm Mittwoch Abend die Bazis in der ersten Halbzeit alleine erschossen hat und Trappatoni kurz vor dem Rauswurf stand.... und jeder weiß auch noch wo er danach einen Trinken gegangen ist.

Aber frag mal wen nach dem 2-0 gegen Freiburg oder dem 1-1 gegen Duisburg (musste natürlich selbver googeln) aus der gleichen Spielzeit !

Zitat

Original von Exteraner
    Und bei Hoffenheim hat ja gar nicht der Verein das ganze Geld sondern Hopp.

Na dann macht's ja nen gewaltigen Unterschied !

Der DFB hat mal wieder genau den Fettnapf getroffen.... Die ganze Laberei vorher um sich im Vorfeld von einem möglichn Pro-Hopp Urteil zu distanzieren, ist mal wieder still und heimlich umgangen worden !

Pfui !

Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben ein Zeichen zu setzen ohne jemanden aus Hoffenheim großartig weh zu tun !

Was erwartest du denn ?

18.000+ (je nach Gegner) sind einfach für uns der Standard und Bochum ist nunmal neben Cottbus das unattraktivste was die Liga zu bieten hat (ausser uns natürlich).

Dem Gelegenheitsbesucher wird die Rivalität (mal unabhängig vom Tabellenstand) weswegen unsereins dieses Spiel so wichtig ist, ziemlich egal sein !

Zum Spiel selbst : Hab Angst und steh' dazu ! [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/str.gif]

Zitat

Original von ELVISlebt
    mein Vorschlag: Umsiedlung des J Blockes auf N1 und N2 (bei gleichem Preis) und Ausbau des Blockes J zu Stehplaetzen ... wenigstens so koennten wir neue und alte Fans (zurueck-) gewinnen und die Zuschauerzahl erhoehen ... die wir dringend benoetigen, um zu ueberleben ...

imho völliger Schwachfug !

Laß Block J mal J sein, sonst würde auf der ganzen West keine Stimmumg aufkommen und man würde weiteren Alt-Arminen böse gegens Schienbein treten....

Ausserdem brauchen wir zwingend keine Erhöhung der Zuschauerzahl, die Anwesenden müssten nur ein paar Eurönchen mehr auf der Alm lassen. Von daher ist der Vergleich zur letzten Saison auch ziemlicher Unsinn, wenn schon dann bitte zur vorletzten Saison. Denn wenn man da den Schnitt hält, hiesse das umgerechnet, dass man aus den "ich-weiß-ncht-wieviel-tausend-Osttribünen-10€-Leuten" mal 1:1"genausoviel-tausend-25€-Leute" gemacht hätte.....
    Auch wenns weh tut, da muss man Roland K. mal recht geben !
    Ergo: gleiches Preisniveau Ost (leicht absenken) wie West (leichtg erhöhen) Dann läuft das !!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Die Pflicht folgt in den 3 Spielen danach. Gegen Bochum, in Köln, gegen Frankfurt, in Karlsruhe! 5-7 Punkte Pflicht, um sich absetzen zu können.

eins, zwo, drei,...ähh, vier ?

naja gut ! bei dem ganzen Mist heute kann man schonmal....

Ein Punkt morgen wäre so genial, da die kleine Euphorie uns in eben diesen 3...ähh, 4 Spielen wohl ganz gut tun würden...

Zitat

Original von ulis
    2. sie steht einfach auf der falschen Seite

Auf welcher Seite sollte eine Osttribüne denn sonst stehen ? Wir sind halt nicht Schalke, die sich erlauben können deren östlichste Tribüne einfach Nordkurve zu nennen ! ;)

...und wer konnte denn schon ahnen, dass in Bielefeld auch mal die Sonne scheint und die sich ausgerechnet am späten Samstag nachmittag im Westen befindet und man auf der Trib. nix sehen kann ?

Ein fürchterlicher Rotz auf und neben dem Platz....

Kann und will mich garnicht mehr abregen, wie kann man nur so blöd sein ?

12-0 Ecken, ja super, Cottbus hatte bei den Ecken nie einen am langen Pfosten stehen und die ersten 8 kommen kurz :wall:

Einwechslung Nils Fischer.... Zugegeben die berechtigte Ohrfeige für Marx, aber was soll ich mit einem Spieler beim Stand von 1-1, der selbst in der 5. Liga immer der langsamste Mann auf dem Platz ist (Schiri und Linienrichter inbegriffen) ?

Über Lamey braucht man garnicht reden.... Sein Offensivspiel mit dieser bunten Mischung aus Querpässen und irgendwelchen Mondbällen mit denen - falls sie ankommen - die Angreifer sowieso nichts vernünftiges anfangen können ist einfach nur unwürdig...

ach, es ist einfach nur zum kotzen !

Persönlich das wichtigiste Spiel des Jahres, da ich mit nem Arbeitskollegen (schwach-gelber) gewettet habe, dass der Verlierer zum Rückspiel mit dem Fahrrad fahren muss...
    Nach Samstag bin ich da wieder etwas optimischtischer !

Mal abgesehen davon, dass besagte Leute mal die Zusammensetzung ihres Freundeskreises überdenken sollten wenn dieser aus Dortmundern, Schalkern oder Gladdis besteht, sehe ich da jetzt auch nicht so das Problem darin ;)

Die Stimmung leidet bestimmt nicht drunter wenn auf 3 links unten und auf 4 rechts unten insgesamt 10-20 Gäste stehen; "echten" Arminen nimmt man auch keine Karte weg (da diese sich sowieso vorher ein Ticket organisieren könnten) und ausserdem ist es doch ein wundervoller Therapie-Ansatz !

Solange das auf privater Ebene läuft (und nicht auf geschäftliocher) finde ich das völlig OK !

Solange wir keinen Mann im Mittelfeld haben der die Bälle gescheit verteilen kann (so wie eben damals zB ein Skela) würde hier kein Rapolder, kein Menotti, kein Mourinho und kein Kaiser Franz was bewirken können !

Einzelne Spiele kann man mit Kampf, Leidenschaft und etwas Glück biegen - keine Frage. Dauerhaft wird es in Liga 1 aber nur gehen, wenn die Mannschaft qualitativ entsprechend aufgestellt ist !

Auch ein UR könnte wohl kaum den Kollegen Kauf, Marx, Kirch,.... (beliebig verlängerbar) das "kreative Fussballspielen" beibringen !

...mal abgesehen davon, dass die menschliche Wahrnehmung doch sehr selektiv ist ! Wenns gerade schlecht läuft wird die Vergangenheit doch sehr positiv aufgenommen. Natürlich lief es grundsätzlich in der Saison 04/05 besser - und gerne erinnert man sich an die Auswärtssiege in Hamburg oder Nürnberg, das 3-1 gegen Bayern und das Erreichen des Pokal-Halbfinals aber habt ihr wirklich alle schon diese Gruselkicks gegen Bochum, Mainz, Lautern, in Berlin, .... oder das 0:5 in Wolfsburg (btw. das schlimmste was ich nach den div. Niederlagen gegen die Unausprechlichen und dem 1:6 in Verl sehen musste) vergessen ?

Zitat

Original von keite_giersch
    So ist das eben, die Gleichberechtigung kommt bei manchen nie an.

Was hat das denn mit Gleichberechtigung zu tun ? :pillepalle:

Nix ! Garnix ! Hab ich gesagt, Frauen sollen nicht Fussball spielen ?
    Ich brauch es mir doch aber nicht anschauen - dafür gibt es andere (auch typische "Männersportarten") die ich mir gerne auch bei den Frauen ansehe - und damit meine ich nicht Beachvolleyball !

Zitat

Original von Spiegel-Online
    "Bielefeld ... ist ein Fußballstandort, wie er traditioneller kaum sein kann."

Jetzt mal ehrlich Jungs, lastt die Frauen Frauern sein, den Zwanziger Zwanziger und Hoffenheim Hoffenheim, aber war es das ganze Traraa nicht wert, einmal so einen Satz in einem überregionalen Medium zu lesen ?

Ich glaub ich hab ne neue Sig....

Sehe ich mal komplett genauso !

Frauenfussball geht mir nun auch mal irgendwo dran vorbei, und die einzigen die wohl wirklich enttäuscht sind Kentsch weil er gehofft hatte der DFB würde ihm für die West nen Eimer Farbe spendieren und David der sich wohl schon vor seinem geistigen Auge auf der Ost mit der Gleichstellungsbeauftragten der finnischen Minderheitsregierung Sektchen schlürfen sah !

Naja, ob die Häme so angebracht ist....

Wer weiß wo wir stehen würden wenn unser Auswärtsspiel in NBG letztes Jahr so ausgegangen wäre, wie 99,973% der Spiele ausgehen, wenn die Heimmanschaft 2-0 führt und die Auswärtsmannschaft Arminia heisst !

Eben, solange 17. Vereine die ruhmreiche TSG von 1899 aus Hoffenheim zuhause auspfeifen steht der Gewinner der "Fair-Play-Wertung" doch auf Jahre sowieso fest !

Bitte diesen Thread schliessen, ganz tief verbuddeln und nie wieder ans Sonnenlicht lassen, man ärgert sich sowieso nur....

Zitat

Original von Ghostwriter61
    Das befürchte ich auch, leider.

Wann haben wir zuletzt einen angeschlagenen Gegner noch einen verpasst?

Letzte Woche ! Ist jetzt nicht sooo lange her ;)

Natürlich wäre es anders gewesen, wenn die beiden noch etwas mehr Kleingeld in der Tasche gehabt hätten - ich bin mir aber sicher, dass 09 nie in einer Klaus-Steilmann-Arena gespielt hätte und einen Löhring habe ich auch anders wahrgenommen. Zwar sehr präsent, aber stets ging es um seine Fortuna. Mag sein, dass ich da irre....