Beiträge von OssiNYK

Tja, ich denke mal die können locker über das sitzende Volk auf der neuen Haupt hinwegsehen und der Oberrang hängt ja auch nicht so gewaltig nach vorne über....
    Sollte also keine gehobenes Problem sein, mal abgesehen davon : Gästefans - Sicht aufs Spielfeld - Wayne....

Enter Sandmann ist schon OK, musikalisch wie auch textlich !

Hells Bells würde mir aufgrund der Verbindung zu den Hafenkindern schon mißfallen, aber an der Tormusik sollte man mal was drehen !

Stuttgart fand ich gut (mal abgesehen davon, dass sie Pennywise - Bro Hymn immer nur nach den Toren vom VfB gespielt haben ;) ). Vor 10 Jahren kam für ein Spiel gegen BoXXum mal Fiesta von den Pogues. Leider haben wir das Spiel doch verloren und der Song wurde nie mehr gehört....

Egal, da werden wir schon was finden... (persönlich finde ich den "Goal-Song" der Vancouver Canucks ganz witzig)

Sommerloch allez !

Dennoch ist's wie oemmes sagt wirklich unangebracht, sowas als putzige Geschichte aufzuhängen. Unsereins wird sonntags morgens auf dem dem Weg zum Frühdienst angehalten und gefragt, ob man Alkohol getrunken hat obwohl man noch nicht mal Zeit für'n Kaffee hatte und Leute die in dem passenden Gefährt sitzen kommen mit allem durch....

Aber wir wollen ja keine Krümmel kacken...

Zitat

Original von Gönner
    Von der Weser bis zur Elbe,
    stets das selbe,
    kein Osnabrück,
    welch tück!

Sollte es nicht heissen "welch glück" ?

Sorry, dieser völlig sinnentleerte Beitrag wurde gesponsport von Bitburger Pils...

Macht mal weiter...

Verl ? VEEEEEEERL ????

Nene, zu den schlimmsten Fritz-Grösche-Zeiten musste ich im Westfalenpokal dort eine der schlimmsten Niederlagen ertragen und mich danach von den Bauern auslachen lassen....
    Und auch die markigen Sprüche von Dieter Brei aus den RL-Zeiten sitzen noch tief...

Mit denen kann ich nix anfangen....

Zitat

Original von Anturios
    Nur das Auswärtsspiel am letzten Spieltag ist nervig...

Naja, wenn man das erste Spiel auswärts hat, hat man auch das letzte auswärts. Ist nunmal bei allen und seit 100 Jahren so. Darüber kann man also wirklich nicht meckern.

Aber bin ich eigentlich der einzige, der immer zuerst guckt, ob wir zur Wies'n- bzw. Wasen-Zeit in München oder Stuttgart antreten ??? ...und wie jedes Jahr fürchterlich enttäuscht bin ;)

Ach ja, kleine Service-Info am Rande für alle Freunde "längerer" Reisen übers ganze WE :

Nachdem man in den letzten beiden Jahren zumindest über Ostern (@München, @Berlin; Pfingsten weiss ich gerade net) irgendwie Glück hatte, sieht es 2008 reisetechnisch schlecht aus. (Ostern : zuhause Bremen, Pfingsten zuhause Doofmund). Also, schön im Kreise der Familie :( ;)

Zitat

Original von dasch
    Das neue Dortmund Trikot 07/08:

....

.

Aua ! Muss sowas denn sein ? Hätte man die Bilder nicht einfach verlinken können ?? ;)

So'n Anblick tut mächtig weh am frühen morgen. Ich bin nicht blind und will es auch nicht werden... !

Zitat

Original von hiphopluder01
    Schalke is der geilste Ferein

das hält man ja echt nicht mehr aus. Bei den blau-weissen darf ja wirklich alles im Forum posten was gerade mal die Tasten findet....

Jetzt noch ein-zwei Blechbrötchen frühstücken, dann geht's endlich los...

Denkt ihr auch alle an die Familienpackung Taschentücher ???

Zitat

Original von Andreas2909
    Je öfter ich die Tribüne sehe, desto hässlicher finde ich sie. Einfach abartig, die passt wirklich null zur alten Alm. Ich hoffe, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;(

Tja, das hab ich vor 22 Jahren auch gedacht im Hinblick auf die "aktuelle" Ost ...

Tribünen kommen und geh'n, aber die Alm bleibt besteh'n ! :D ;)

vielleicht wiederhol ich mich mich aber egal,

21. weil wir unseren Freunden aus Mnstr keinen Grund geben, ihr eigenes sportliches Versagen schön saufen zu können !

So, Edith sagt, das wir noch folgende Gründe haben...

22. Mein Nachbar gegenüber ist SCHWARZ
    23. Mein Nachbar links neben mir ist WEISS
    24. Ich selber bin aufgrund der Ergebnisse heute schon ziemlich BLAU !

Ich kenn die Tabelle mittlerweile auswendig (naja, zumindest ab Platz 13) aber ich werde sie mir bis zum nächsten Samstag noch alle 3 Minuten lang anschauen.... Irgendwie geh ich halt davon aus, dass Schneider morgen nen Sahnetag erwischt und wir nicht dort gewinnen.
    Ein Punkt aus 3 Spielen könnte schon reichen, denn unabhängig wie Aachen gegen Wolfsburg spielt, traue ich auch Frankfurt ( bremen und gg. Hertha zuhause) durchaus nen "Nuller" im Endspurt zu...

Ist doch alles zum....ja, zum was eigentlich ? Vor 95 Minuten reiner Spielzeit hatte ich uns abgeschrieben, und jetzt sind wir angeblich schon fast sicher drin...

... hab desletzt (ist schon ein paar Wochen her) 'was von - na sagen wir - privaten Problemen gehört. Ich will jetzt weiß Gott keine Gerüchte streuen (hab naürlich auch null Ahnung ob das stimmt), aber vielleicht ist ja irgendwer etwas näher dran um das zu beurteilen...
    Vielleicht würde sich die Diskussion dann etwas beruhigen.

Ich seh den Masmadingsbums schon bei 35° mit zwei Regenjacken in bester Dino Cappuchiano-Manier um's Trainigsgelände flitzen....

Unabhängig ob wir es im Endeffekt überhaupt noch schaffen können, was besseres konnte dem Verein garnet passieren, da jetzt im Umfeld zumindest wieder 75% der Leute an irgendetwas glauben und die Nörgeleien etwas Aufbruchstimmung weichen werden !