jo, wohl klarer Fall von verarscht worden, allerdings bin ich mal auf die Verbindung zu der Zahl gespannt...

Beiträge von OssiNYK
-
-
Zitat
Original von RobStar77
Aber ohne Suchmaschine wäre da jawohl niemand hier drauf gekommen, oder?Postleitzahlenbuch und Kicker Sonderheft hätten auch gereicht
ups....
-
Da hätten'se echt gleich ein Bild mit abdrucken können...
Leider kommt man erst jetzt nach Hause....., egal nächste Woche wieder !
-
Tschö RWE
Der Gedanke dass die sich nächstes Jahr mit Telgte rumschlagen dürfen, bereitet mir doch grosse Freude...
-
....
lasst doch bitte einfach den Fussball Fussball sein!Keine Politik im Stadion !
Keine Religion im Stadion !Punkt.Aus.Ende !
Jedes "Gespräch" hierüber wäre unsinning ! Warum ?
Weil es zu einer Diskussion abseits des Fussballs kommen würde und das wäre sicherlich nicht für irgendwen hilfreich, da die eine Seite den Glauben in den Mittelpunkt stellen wollte, die andere das Treiben auf dem grünen Rasen => sprich keine gemeinsame Gesprächsgrundlage !
Daraus würden 'ne Menge persönlicher Beleidigungen, missverstandenene Missverständnisse und was ich sonst noch folgen....
PS :
Flori
Solange ihr auf eure HP von "Schüco-Arena" schreibt, .... -
Irgendwie ist es genial, irgendwie aber auch beängstigend, dass Erfolg (oder eben auch nicht) einer Saison nun an einem einzigen Spiel hängt....
Wenn wir gewinnen sind wir durch (nach meiner Theorie halt ;)) da Cottbus gegen Hamburg nur einen Punkt holt und in Hannoi verliert, Duisburg gegen Bayern und in Frankfurt keine 6 Punkte holt, und uns dann egal sein kann was der Glubb macht...Über alles andere mag ich garnet nachdenken, denn a) glaub ich nicht, dass es reichen wird und b) man doch wieder die ganze Woche rechnet und sich alle möglichen Ergebnisse zusammendichtet....
Eine Familienpackung Diazepam bitte.....
-
Mein Gott, es hat doch niemand ernsthaft daran geglaubt, dass wir da was holen...
Und wie wir uns da präsentiert haben ist doch auch schnurz...Wichtig ist DO, da zählt es und mit einem Sieg bleiben wir drin - ende !
-
Ich glaub ihr habt alle nen leicht Dachschaden...
(ok, der war schlecht, ich weiß)
-
Zitat
Original von keite_girsch
Es gibt klare Fakten: Nur 2 Siege 5 Unentscheiden und 6 Niederlagen.
Bis jetzt!!!
Bei all ihrer Sympathie für unseren Trainer, muss es auch noch erlaubt
sein, eine andere Meinung zu haben.Das ist ja das Problem an einer Demokratie.... und wenn die Meinung noch so falsch ist
Es gibt aber noch was anderes, und zwar den (jedenfalls für mich geltenden) Fakt, dass es seit dem Hannover Spiel endlich wieder Spass macht zu Arminia zu gehen !
Cottbus und Nürnberg, 1. HZ, lass ich mal raus - sowas ist in unserer Situation immer mal drin - aber wer hätte gedacht, dass sich diese leblose Trümmertruppe aus Herbst und Winter sich wirklich nochmal im Abstiegskampf am Riemen reissen kann und den selbigen so annimmt ?
Ich jedenfalls nicht !Wenn ich das momentane Auftreten der Mannschaft mit denen aus den blamablen Auswärtsklatschen oder dem zuhause gegen den MSV (wenn auch schon unter MF) vergleiche, hat der Trainer für mich schon einiges erreicht, und ich könnte mir ihn auch im Abstiegsfalle gut vorstellen. Will ich natürlich nicht, aber selbst wenn.....
-
da könnte man doch glatt zum ersten und einzigen male im Leben die Nordtribüne aufsuchen...
-
Ich kann seit 1 Uhr nicht mehr schlafen
Naja, dann wollen wir mal....
-
Die Sicht aufs Spielfeld ist schon genial von oben....
Aber dieses wäre ja kein Arminia-Forum, wenn man nicht irgendwas zu meckern hätte...
Die Sitzreihen sind viel, viel, viel zu dicht aneinander. Sehr unangenehm wenn man neues Bier braucht oder das alte wieder wegbringen muss. 5cm pro Reihe wären schon sinnvoll gewesen, dazu noch etwas Platz vor der ersten Reihe und die Tribüne wäre im ganzen noch nicht mal nen Meter länger geworden. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht möglich gewesen wäre...
Und die Thekenkräfte sind wohl diejenigen, die beim letzten Casting für die Jobs hinter den anderen Seiten verloren haben. Das muss besser werden !
-
Zitat
Original von Drölfter_Mann
gut, dass hier viele leute so eine ahnung haben.
ich kenne mich in der werbebrnache auch ein wenig aus,...Das ist ja schön, aber mM funktioniert ein BuLi-Verein etwas anders und eine Image-Kampagne ist nicht wirklich vergleichbar mit der Werbung für Knorr Salat-Fix. Ansonsten würde doch die halbe Nation das Bayer04-Feeling haben und in schwarz-rot und mit nem kuscheligen Löwen unterm Arm durch die Gegend rennen.
Wenn sich unser Verein in der Öffentlichkeit besser darstellen will, sollte man mal überlegen was uns überhaupt von den ganzen anderen grauen Mäusen unterscheidet, um "am Markt für werdende Fussballfans" überhaupt attraktiv zu sein. Und da sieht es ehrlich gesagt doch ziemlich mau aus !
Das einzige ist doch wirklich unser Stadion, dass noch da liegt wo auch gelebt wird.... und nicht irgendwo zwischen Steppe und Autobahn. Leider hat man für ein paar Euronen den Namen verscherbelt und so die Möglichkeit der "Identitätsstiftung" verbockt....aber das ist ein anderes Thema, wenn auch im Zusammenhang zu sehen !Ein "hippes"-Logo hilft da auf jeden Fall nicht weiter, und wenn es so scheisse aussieht wie es jetzt nunmal aussieht hat der Kund....ähhh...Fan auch das Recht, das zu bemängeln !
-
...die Notwendigkeit eines Wechsels erschliesst sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Noch schlimmer wird es wenn man mal den Vergleich zu den anderen Vereinen zieht, die in den letzten (10 ?) Jahren an ihrem Wappen/Logo geschraubt haben : Wolfsburg, Duisburg, Leverkusen, Karlsruhe, Berlin, ja sogar die Unaussprechlichen hinter Telgte, .... Frankfurt lass ich mal raus, da die zu ihrem alten Wappen zurückgekehrt sind. Na, fällt wem was in der Liste auf ? Richtig, hört sich alles nicht so nach der großen Fussballwelt an und sind wohl eher die Teams mit den größten Imageproblemen. Schön, endlich dann auch offiziell dazuzugehören.....
-
@Schmitty
Was für Getränke sind denn hier im Spiel ???
Sowohl die kurzen, als auch die langen Dachträger sind doch schon aufgebaut... sieht doch wunderbar auf der Webcam, vor Ort als auch auf den Pics auf der HP.
http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1522 (kurze Dachträger) -
Vielleicht hatte er keine faire Chance, mag sein...
Aber die Chancen die er hatte, hat er nunmal auch kläglich vergeben, egal ob in erster oder zweiter Mannschaft. Vielleicht mag mein Eindruck sich beim Saisonauftakt gegen Fichte (erbärmlich) auch einfach vorschnell verfestigt haben, aber Aussage "der ist nur gut wenn der Ball weit weg ist" konnte er nie widerlegen.
-
Zitat
Original von Bluebird
Jetzt mal was anderes. Seit dem der Saftmann weg ist , brennt abends gar kein Licht mehr im Vip-Bereich der neuen TribüneOb es da wohl einen Zusammenhang gibt ?
Ich hab mich ja schon immer gefragt , wo der wohl sein Zelt aufgeschlagen hatteAuf der Alm da brennt noch Licht...
Genosse Saftig schläft noch nicht...Die Dachdiskussion ist doch wirklich egal....
Bei normalen Ligaspielen (egal ob 1 oder 2) dürften bei dem hohen Angebot an Sitzen jetzt eh die ersten Reihen leer bleiben, bei "Spitzenspielen" sind die Leute die da sitzen froh überhaupt 'ne Karte bekommen zu haben und falls das wirklich Schalker, Doofmunder, Bayern oder Gladbacher sind, können die ruhig nass werden.
Falls in Sachen Akustik überhaupt was von der neuen Haupt kommt, wird dies ja wohl auch eher vom Oberrang sein und dabei gibt's hinsichtlich des "Zwischendaches" unter den Offices auch eine passende "Schallbündelung".
Alles wird gut ! (Zumindest was das Stadion angeht)
-
...eben, oder Lautern ! Denen sind doch während des "Aufbaus" die Teile vom Dach nur so um die Ohren geflogen !
Alles halb so wild, und man sollte die einzig halbwegs funktionierende Baustelle des Vereins nicht zerreden !
Angemessene Kritik, da wo sie angebracht ist : Ja (z.B. Gästeblock)
Wildes rumspekulieren was mal wieder alles schräg läuft : Nein -
Zitat
Original von Power-D
Helft mir doch bitte mal mit dem Geschichtsunterricht, wie ist die Lage damals mit derjenigen heute zu vergleichen und was sollte man besser machen als damals?Die Lage ist leider überhaupt nicht zu vergleichen, da das Team von damals ein gehöriges Maß an Qualität besaß, dass einfach nicht abgerufen wurde.
-
Zitat
Original von Outpost
Genau! In den LETZTEN 35 Jahren... Vergangenheit.Richtög !
...oder käme in der momentanen Situation irgendwer darauf den personifizierten Retter Horst Franz zu reaktivieren ?