Beiträge von OssiNYK

Zitat

Original von hiphopluder01
    Schalke is der geilste Ferein

das hält man ja echt nicht mehr aus. Bei den blau-weissen darf ja wirklich alles im Forum posten was gerade mal die Tasten findet....

Jetzt noch ein-zwei Blechbrötchen frühstücken, dann geht's endlich los...

Denkt ihr auch alle an die Familienpackung Taschentücher ???

Zitat

Original von Andreas2909
    Je öfter ich die Tribüne sehe, desto hässlicher finde ich sie. Einfach abartig, die passt wirklich null zur alten Alm. Ich hoffe, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;(

Tja, das hab ich vor 22 Jahren auch gedacht im Hinblick auf die "aktuelle" Ost ...

Tribünen kommen und geh'n, aber die Alm bleibt besteh'n ! :D ;)

vielleicht wiederhol ich mich mich aber egal,

21. weil wir unseren Freunden aus Mnstr keinen Grund geben, ihr eigenes sportliches Versagen schön saufen zu können !

So, Edith sagt, das wir noch folgende Gründe haben...

22. Mein Nachbar gegenüber ist SCHWARZ
    23. Mein Nachbar links neben mir ist WEISS
    24. Ich selber bin aufgrund der Ergebnisse heute schon ziemlich BLAU !

Ich kenn die Tabelle mittlerweile auswendig (naja, zumindest ab Platz 13) aber ich werde sie mir bis zum nächsten Samstag noch alle 3 Minuten lang anschauen.... Irgendwie geh ich halt davon aus, dass Schneider morgen nen Sahnetag erwischt und wir nicht dort gewinnen.
    Ein Punkt aus 3 Spielen könnte schon reichen, denn unabhängig wie Aachen gegen Wolfsburg spielt, traue ich auch Frankfurt ( bremen und gg. Hertha zuhause) durchaus nen "Nuller" im Endspurt zu...

Ist doch alles zum....ja, zum was eigentlich ? Vor 95 Minuten reiner Spielzeit hatte ich uns abgeschrieben, und jetzt sind wir angeblich schon fast sicher drin...

... hab desletzt (ist schon ein paar Wochen her) 'was von - na sagen wir - privaten Problemen gehört. Ich will jetzt weiß Gott keine Gerüchte streuen (hab naürlich auch null Ahnung ob das stimmt), aber vielleicht ist ja irgendwer etwas näher dran um das zu beurteilen...
    Vielleicht würde sich die Diskussion dann etwas beruhigen.

Ich seh den Masmadingsbums schon bei 35° mit zwei Regenjacken in bester Dino Cappuchiano-Manier um's Trainigsgelände flitzen....

Unabhängig ob wir es im Endeffekt überhaupt noch schaffen können, was besseres konnte dem Verein garnet passieren, da jetzt im Umfeld zumindest wieder 75% der Leute an irgendetwas glauben und die Nörgeleien etwas Aufbruchstimmung weichen werden !

Kann man das nicht verbieten ?

Klar, man kann sich drüber aufregen, dass unserer Club geschätzten 97,3% der Bundesbürger am Arsch vorbei geht. Gut, dann kann man halt polarisieren und wenn viele gegen einen sind, erweckt man wenigstens Interesse. Aber muss man sich gleich sowas zulegen um das Volk gegen sich zu bringen ? :wall:

...und dann noch diese Verwicklung mit Aachen....

*rülps*

@alle Mitfahrer : schön war's, die Wurst war in Ordnung (das brötchen dabei richtig gut), das Bier einigermassen lecker (punktabzüge muss es aber geben da die Becher keinen Henkel hatten) und seien wir mal ehrlich, das Spiel hat doch sowieso keinen interessiert...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...., aber bei Vereinen, die mit Arminia vergleichbar sind wohl auf alle Fälle!

[OffTopic=On]

Es gibt keinen Verein, der mit Arminia vergleichbar wäre ! :arminia:

[OffTopic=Off]

Sorry für diesen gehaltvollen Beitrag, aber das musste sein !

Zitat

Original von dsctom
    Dieses ganze hin und her verdeutlicht mal wieder wie hilflos wir Fans und Mitglieder dem Treiben im Verein gegenüberstehen. :rolleyes:

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Schwachfug der letzten 37 Seiten in diesem Thread durchlese, ist das das letzte worüber man böse sein sollte....

Frag mal in HH nach...