Beiträge von OssiNYK

... hab desletzt (ist schon ein paar Wochen her) 'was von - na sagen wir - privaten Problemen gehört. Ich will jetzt weiß Gott keine Gerüchte streuen (hab naürlich auch null Ahnung ob das stimmt), aber vielleicht ist ja irgendwer etwas näher dran um das zu beurteilen...
    Vielleicht würde sich die Diskussion dann etwas beruhigen.

Ich seh den Masmadingsbums schon bei 35° mit zwei Regenjacken in bester Dino Cappuchiano-Manier um's Trainigsgelände flitzen....

Unabhängig ob wir es im Endeffekt überhaupt noch schaffen können, was besseres konnte dem Verein garnet passieren, da jetzt im Umfeld zumindest wieder 75% der Leute an irgendetwas glauben und die Nörgeleien etwas Aufbruchstimmung weichen werden !

Kann man das nicht verbieten ?

Klar, man kann sich drüber aufregen, dass unserer Club geschätzten 97,3% der Bundesbürger am Arsch vorbei geht. Gut, dann kann man halt polarisieren und wenn viele gegen einen sind, erweckt man wenigstens Interesse. Aber muss man sich gleich sowas zulegen um das Volk gegen sich zu bringen ? :wall:

...und dann noch diese Verwicklung mit Aachen....

*rülps*

@alle Mitfahrer : schön war's, die Wurst war in Ordnung (das brötchen dabei richtig gut), das Bier einigermassen lecker (punktabzüge muss es aber geben da die Becher keinen Henkel hatten) und seien wir mal ehrlich, das Spiel hat doch sowieso keinen interessiert...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...., aber bei Vereinen, die mit Arminia vergleichbar sind wohl auf alle Fälle!

[OffTopic=On]

Es gibt keinen Verein, der mit Arminia vergleichbar wäre ! :arminia:

[OffTopic=Off]

Sorry für diesen gehaltvollen Beitrag, aber das musste sein !

Zitat

Original von dsctom
    Dieses ganze hin und her verdeutlicht mal wieder wie hilflos wir Fans und Mitglieder dem Treiben im Verein gegenüberstehen. :rolleyes:

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Schwachfug der letzten 37 Seiten in diesem Thread durchlese, ist das das letzte worüber man böse sein sollte....

Frag mal in HH nach...

Glanzloser 3:0 (0:0) im 70-minuten-Kick gegen personell arg gebeutelte und völlig überforderte VfBer...

Aus dem Kader der (echten) ersten waren Matze, Bollmann, Ndjeng, Kobylix, Marx, Eigler, Masmanidis und Danneberg dabei... Keiner wirklich überragend aber nunja...

Tore : Bollmann 2 (glaub ich zumindest, das erste war etwas undurchsichtig), Vacek

Zitat

Original von michel
    Ich würde Marc schon aus dem einfachen Grund drin lassen, weil er der bessere Torwart von beiden ist.

Soviel Richtigkeit auf so wenig Worte verteilt durfte man hier selten bewundern !

100% Zustimmung

Zitat

Original von Momo
    Mir ist natürlich bewußt, dass sich auch die Polizei nicht mit Ruhm bekleckert hat (warum haben die z.Bsp. die als Provokation angezündete Arminia-Fahne nicht gelöscht?), steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mal ehrlich, hat sich irgendjemand wirklich darüber aufgeregt ???
    Wusste man doch vorher, oder hat jemand gedacht sie würden die Dinger beim Spiel gegen die Sportfreunde Oestrich verbrennen ?

Ansonsten gebe ich Dir in den anderen Punkten recht, vielleicht aber mit dem Zusatz das ich den Wurf eines (vollen) Bierbechers auf die Gegengerade für moralisch einwandfrei halte - alles andere hätte jedoch auf dieser Seite der Zäune bleiben sollen !

[offTopic=on]
    arminia-boyz

http://keepvid.com/

darüber kannste dir die Sachen runterladen, brauchste aber nen speziellen Player - gibt's da aber auch über die Seite
    [offTopic=off]

So,
    irgendwie war alles doch so vorherzusehen wie's gekommem ist, Idioten gab's auf allen 3 Seiten und dann ist auch fast logisch, dass sich gewisse Dinge aufgeschaukelt haben.... Von daher ist die Diskussion wer wie sich falsch verhalten auch recht sinnlos - ohne damit jedoch zB den Pyro-Werfer aus seiner Verantwortung nehmen zu wollen.

Positiv möchte ich aber auch mal die Jungs von der Bundespoliezi hervorheben (auf jeden Fall die, die in meinem Abteil rumstanden). Nachdem ich auch die volle Ladung Spray in die Fresse bekommen hatte, haben die sich doch relativ rührend um mich gekümmert - und haben im kurzen Dialog auch bestätigt, dass das was ihre Kollegen von der Landespolizei abgezogen haben alles andere als in Ordnung war - nützte mir in dem Moment zwar auch nits, war aber trotzdem schön zu hören ;)