Endlich 6.00 Uhr und man darf aufstehen...
man bin ich heiss
Endlich 6.00 Uhr und man darf aufstehen...
man bin ich heiss
Recht hat er doch....
Damals wollten Addo und Asamoah auch nicht kommen, Diabang wurde von Anfang an gehasst und Adjei wurde auch nicht wirklich glücklich... Und Borges würde wir doch alle lieber heute als morgen beim VfB Fichte sehen...
Wir können uns halt nur mit Leuten wie Eilenfeld, Kollenberg oder Ridder identifizieren...
Lazio Bielefeld
Ich halt's nicht aus. Natürlich muss er sagen warum es ihm in WOB so gut gefällt, aber warum bleibt er dann nicht bei den branchenüblichen Floskeln die eh keiner Ernst nimmt. Nicht dass ich seinen Wort jetzt einen gewissen Wahrheitsgehalt zumessen will, aber reichlich peinlich ist so eine Aussage schon !
Ist vielleicht nur ein kleines Argument, aber...
ich bin mir absolut sicher, dass mit EM hier (bzw. bei vielen !) wieder so etwas wie Euphorie (Bielefeld macht ERNST) aufkommen würde. Sowas gab's in letzter Zeit eher selten zu bewundern und wäre in der momentan Situation sicherlich auch mal ganz gut !
Von den Stadien her eigentlich Köln, Duisburg und Frankfurt da man München ja schon dabei hat....
Aber,.... mit einem Aufstieg der 60er verdoppelt sich auch die Chance mal wieder zur Oktoberfest-Zeit in M zu spielen