...irgendwie hab ich seit Wochen mit dieser Saison abgeschlossen und mir vorgenommen, einfach nach dem letzten Spieltag auf die Tabelle zu schauen und bei Klassenerhalt auf das nächste Jahr zu hoffen und bei Abstieg diesen Verein gefühlt dem Erdreich zurück zu geben...
Trotzdem finde ich jede Woche wieder irgendeinen absurden Grund, den Jungs dann doch die Daumen zu drücken....
Mit Saarbrücken verbinde ich noch immer die Relegation 1985... Die Schulferien in NRW begannen in dem Jahr besonders früh (offiziell 18.6.), Montag 17. Juni als Tag des Rückspiels war damals noch Feiertag also sind meine Eltern mit mir schon am Wochenende in den Urlaub in das damaliege Jugoslawien gefahren und dort habe ich als 10-jähriger am Dienstag-Mittag aus der Bild-Zeitung erahren, dass meine Helden Kneib, Büscher, Hupe, Pohl, Borchers, Rautiainen, Ozaki, Reich... aus der Bundesliga abgestiegen sind.... 
Der Urlaub war für mich gelaufen und seitdem brenne ich auf jedes Spiel gegen den Hermann-Neuberger-Club aus dem Bundesland, wegen dem man früher vielleicht mal gegen Frankreich in den Krieg zog aber heutzutage den Franzosen sogar schenken würde

1:0 Auswärtssieg !