Beiträge von SamuelaDSC

Zitat

Original von oemmes
    ...

Freitag treffen sich beide Seiten zu einem allerletzten Klärungsversuch.

Erst hieß es Montag 4.6., und, wenn dann keine Entscheidung fällt, sprich Schalke Arminias Angebot annimmt, wäre das Thema vom Tisch!!

Dann Montag oder Dienstag
    Dann spätestens Mittwoch
    Jetzt soll die Entscheidung erst Freitag fallen.

Dass Arminia die Frist immer wieder aufschiebt, macht die ganze Sache genauso lächerlich als wenn Arminia nicht weiter pokert!!!

Ich denke, dass es auch Freitag keine Entscheidung gibt. Wahrscheinlich nicht mal bis Trainingsbeginn am 25.

:lol: :lol: :lol:

na ja, sport bild... kann man ja eh nicht glauben...

ich denke auch nicht, dass es irgendwo offizielle gibt, die denken die spieler bzw. deren berater, hätten so eine "eher unwichtige" wahl selber manipuliert... spieler haben schließlich was anderes im kopf...
    nee, also schlechtes licht auf artur werfen tut das mit sicherheit nicht, und wenn man sagt dass er deshalb den verein verlassen will, ist das mit großer sicherheit nur eine dumme ausrede...

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

der spieler spielte über 10 jahre bei arminia, hörte auf zu spielen, gründete eine kneipe und betrieb diese, inzwischen betreibt er diese kneipe nicht mehr, und das vermutlich seit 10 jahren nicht mehr ...

daraus schließe ich einfach dass es lange her sein muss, da kann sich horst mit seiner korrekten grammatik noch so sehr auf den kopf stellen :baeh:

würde trotzdem gern wissen ob der gesuchte spieler in den letzten 10 jahren in bielefeld gespielt hat oder früher?
    denn wenn früher, brauch ich meinen kopf nicht weiter zu zerbrechen, dann kenn ich den eh nicht.

Zitat

Original von michel

Mit dem heutigen Hinweis, bin ich mir sehr sicher, daß mein Tip richtig ist.

Der gesuchte Spieler spielte in einer Stadt, die geschichtlich auf sehr traurige Weise von sich reden machte. Diese Stadt liegt weder in Süd- noch in Nordamerika, noch sonstwo auf der westlichen Erdhalbkugel.
    Ausserdem spielte er auf einer seiner europäischen Stationen mit einem jetzigen Superstar von Chelsea zusammen.

Besserwisser, du ;)
    Ich hab keinen Schimmer...
    Wie wäre es mal mit weiteren Tipps...

Wann ungefähr spielte er in Bielefeld?
    In welchem Land spielte er zuletzt?

Zitat

Original von Bulldozer
    ..... ein paar wochen vorbereitung sollte man ihm noch geben. den muss man doch wieder in die spur kriegen können! .... !

wie denn wenn er sich in jedem 2. training verletzt ;)

Zitat

Original von Alm-Engel
    ....na da fehlen dann noch Thorben Marx, Marcel Ndjeng, Jörg Böhme, Abdelaziz Ahanfouf in der Auflistung, wenn es schon um Aussehen gehen sollte, aber manch älterer weiblicher Fan findet evtl. auch Fatmir, Matze etc. attraktiver

....und hübsch (Schönheit) ist immer relativ und ansichtssache :P

Da kann ich mich nur anschließen....
    Kein Wunder dass bei der Vorauswahl der Lohmann führt :baeh:

Arminia konnte noch NIEMANDEN halten, also ist für mich klar dass TvH geht!

Der Vorstand sollte sich nicht mit irgendwelchen Dementierungen aus der Affäre ziehen sondern sich lieber Gedanken um einen Nachfolger machen!!!

so, nur noch Platz 14. zumindest nicht mal letzter.

obwohl ich es verstehen kann.

erstmal sieht es nicht schön aus mit der halben Tribüne und außerdem ist es klar, dass die Gästefans nicht begeistert sind in ihrem engen Block wo man angeblich nicht mal was sieht. ich habs noch nicht ausprobiert dort - will ich auch gar nicht bei dem was ich immer so höre :)

ich finds s c h .... !
    wäre auch gern zum auftakt gegangen. aber freitags um 10 uhr?? müsst ihr alle nicht arbeiten? ich schon!
    ich würd mich ja auch mit irgendeiner anderen trainingseinheit zufrieden geben, aber nein, für besucher geschlossen.
    echt klasse!
    da freut man sich den ganzen sommer drauf dass es wieder los geht und dann wird man ausgeschlossen!