Beiträge von SamuelaDSC

    wenn es auf die dauerkarten 2-4 euro erhöhung gibt, gibt es die mit sicherheit auch auf die einzelkarten, oder?
    das bedeutet dann, dass man für eine stehplatzkarte, für die man bisher 9 euro zahlte, evtl. 13 euro zahlt... wer soll sich das noch leisten??

    dafür hab ich ja die e-mail-adresse hinterlassen



    die wohnung ist nicht in der melanchthonstraße sondern bei der konkurrzenz, nämlich am stadion russheide. aber immerhin auch fußball vor der tür, besser als nix... :D


    na ja ansonsten ist sie 45 qm groß, hat 2 zimmer + eine kleine küche mit einbauküche auch schon drin, ein badezimmer mit badewanne, die gegend ist sehr ruhig aber dennoch zentral (5 min. zum kesselbrink mit dem auto), zig einkaufsläden zu fuß zu erreichen, ein kleiner garten ist auch dabei, alles nette leute im haus, zum 1.7. frei und sonst fällt mir grad nichts mehr ein...


    und der preis: nur 317 Euro WARM!

    und stehplätze gibt es dann nur noch block 3 und 4??


    man bedenke die steigende arbeitslosigkeit und dass die leute immer weniger geld in der tasche haben... so wird profi-fußball in bielefeld bald wohl nur noch für die REICHEN zugänglich sein...


    ich kann mir trotz arbeitsstelle jedenfalls keine sitzplatzkarten leisten.




    prinzipiell find ich es gut die tribüne auszubauen, aber man muss doch auch noch stehplätze zur verfügung stellen.



    genau, bei mir stehts so




    2. Mannschaft | Oberliga Westfalen | 18. Spieltag
    Sonntag, 11. Dezember | 14:15 Uhr | Lotte
    DSC Arminia Bielefeld II - SV Emsdetten 05 0:0



    ich denke, das ist noch von der vorwoche, die habens vergessen zu ändern... fiel mir aber erst samstag ein....

    na ja, 10 Euro für ein freundschaftsspiel bei dem ende der 2. halbzeit gerade mal noch 4 profikicker mitspielen, und es somit eigentlich mehr ein Jugend/Amateur-Spiel gegen Landesliga abwärts war, finde ich recht unverschämt. für das geld kann man immerhin ein bundesliga-spiel sehen!!!


    okay, es war für einen guten zweck. aber ich denke, wenn die eintrittspreise im rahmen geblieben wären, wären auch mehr als die angeblichen 1700 zuschauer gekommen und im endeffekt wäre dann mehr geld zusammen gekommen. dafür hätte man ja vielleicht am bratwurst- oder getränkestand 50 cent draufschlagen können und gespendet werden konnte ja sowieso auch.


    ich kenne einige leute die vorm stadion kehrt gemacht haben, weil ihnen die eintrittspreise zu hoch waren. und wenn man überlegt, da kommt eine familie mit 2 kindern, die ist nur für den eintritt schon 30 euro los! für ein freundschaftsspiel!!!!


    in der heutigen zeit hat doch niemand mehr geld!!! 10 euro für ein freundschaftsspiel kann wirklich nicht mehr jeder zahlen!




    --- könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich weiß, ihr habt ja sowieso recht !!! DAS IST ABER MEINE MEINUNG UND DIE WOLLTE ICH MAL KUNDGEBEN !!!! ---

    Zitat

    Original von Raju
    mmh, versteh nicht warum die das nicht
    in der sommerpause oder in der winterpause machen



    einen halben tag kann man da doch mal drauf verzichten oder nicht???


    aber mich würd auch interessieren was die über das cottbus-spiel dort schreiben.

    na ja, kann auch ohne familie verstehen dass du nicht immer zeit hast zu den spielen zu gehen, hitchcook. die habe ich leider auch nicht.


    allerdings finde ich es sehr schade, dass auf den stehplätzen andauernd angerämpelt wird, einen ellenbogen oder einen fuß irgendwo hin bekommt, sich dauernd vor mich als 160 cm große Person ein 2 m-Mann stellen muss usw.


    Aber Sitzplätze kann ich mir leider eh nicht leisten finanziell...



    gar nichts, das angebot ist so schon okay.
    wie wir sehen freuen andere sich ja darüber.
    aber ich habe für mich eben keinen nutzen davon!


    für mich wäre es nur sinnvoll in einen verein einzutreten, wenn ich dort auch selbst sport ausüben würde! das ist für mich der sinn in einen verein einzutreten, alles andere ist für mich nur reine geldmacherei.


    (meine meinung dazu...)

    Zitat

    Original von trinkmann


    Manchmal frage ich mich, ob hier sich irgendeiner schonmal Gedanken darüber gemacht hat, dass die Mannschaft villeicht nicht besser ist ?!
    Oder eben jemanden auf dem Platz braucht der es Ihnen vormacht und Sie anpeitscht, prädestiniert dafür sind ja eigentlich nur Rübe und Gabriel, die das in der Vergangenheit auch ordentlich getan haben. Es ist zwar eigentlich wie immer, aber manchmal ist mir die Sache mit dem Trainerwechsel zu einfach. Es kristalliert sich eigentlich auch schon länger heraus das gerade die Balkan-Fraktion gute technische Fussballspieler herausbringt, welche sich benehmen wie die Diven und kein wirkliches Kämpferherz haben, Gabriel sehe ich da als löbliche Ausnahme, das ist bei Kruppi der Fall, ebenso bei Kobylik und wenn man in Richtung Nürnberg schaut spielt sich dort das gleiche ab, angeführt von Marek Heinz in Gladbach........ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob die jetzige Truppe wirklich dafür gemacht ist bis an die Scmerzgrenze zu gehen ( gehen zu wollen ), vielleicht ja auch nicht, vielleicht sind gewisse Qualitäten bei den Spielern ja doch nicht vorhanden, wo sie vermutet wurden und dann ?????




    wer wollte denn spieler wie reina und wichniarek nicht haben?? das war meiner meinung nach thomas von heesen, oder?? so wurde es jedenfalls in den medien wiedergegeben. also ist er doch auch daran schuld, dass die mannschaft nicht besser ist.

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Stimmt ... aber seit 1949 gibt es sie wieder! Ich bite Dich daher um Verständnis, wenn ich mir vorbehalte, auch auf Deine "Beiträge" zu antworten.



    UND WARUM AKZEPTIERST DU MEINE MEINUNG DANN NICHT EINFACH??


    MEINE MEINUNG IST NUN MAL; DASS ARMINIA MIT T.v.H. ABSTEIGEN WIRD!