würd mich freuen
Beiträge von SamuelaDSC
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Laut Sport-Bild wird wohl auch der Vertrag mit Vanco Trajanov nicht verlängert. Ehrlich gesagt habe ich zu Vanco keine Meinung, dafür habe ich ihn eigentlich nie großartig im Einsatz gesehen.SWB Gruß
Bennobarkeeperich hab ihn die letzten wochen nicht mal mehr beim training gesehen. ist er überhaupt noch da???
-
zur überschrift... ahlen hat doch noch ne chance oder nicht??
-
ein union-fan hat noch gutem kontakt zu ihn und als sie in berlin gespielt haben, hat h.backhaus ihr gesagt, dass er sich nicht so wohl fühlt und auf keinen fall in der 4. liga spielen MÖCHTE...
aber wenn ihn kein anderer verein will, überlegt er es sich ja vielleicht noch mal... wer weiß??
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
In der Nw stand heute das Krupnikovic doch kommt weil Hessen jetzt der Trainer ist"Mit von Hessen als Trainer sieht die Situation ganz anders aus als vor zwei Tagen"
das meinte ich als ich sagte, krupnikovic könnte doch noch gar nicht sagen, dass er bei arminia keine perspektive sieht, obwohl er gar nicht weiß wer der trainer ist...
jetzt weiß er wer es ist und ups, da ist auch wieder eine perspektive!!!
-
Zitat
Original von h4N$!
Also ich würd am liebsten immer noch den Maik Walpurgis auf der Alm sehen, zumal der is jung und dynamisch, und ich denke der is auch ziemlich bodenständig und weiß an was er hier ist, der is halt keiner für eine zweite Mannschaft, wie wir ja alle gesehen haben....gebe dir absolut recht, aber thema hat sich ja erledigt
-
ich halte thomas von heessen für einen guten mann als trainer... aber einen tag nach rapolders-entscheidung, vielleicht doch wieder ein voreiliger entschluss...
-
ach so...
-
vor allem, warum sieht er keine perspektive, wenn der neue trainer noch nicht mal bekannt ist???
-
hab ja auch nicht gesagt dass der kommen soll!!!
-
Zitat
[i]Es würde bei der Kommunikationslage zwischen von Heesen und Kentsch auch nicht wundern, wenn Kentsch die mündlich vereinbart hat und von Heesen nichts davon wusste.
wenn die klausel mündlich war, gilt die denn dann??
-
na ja, die bei WUNSCHTRAINER I stehen, wären doch eher was...
-
vom typ her mag ich ihn auch nicht, aber er wäre vielleicht erfolgsversprechender als so manch anderer hier aufgeführte kandidat...
-
jetzt wo rapolder weg ist, wäre es doch zeit walpurgis zurückzuholen...
-
backhaus fühlt sich in bielefeld auch eh nicht wohl, da wird er wohl kaum in der oberliga spielen...
-
kommt der denn jetzt noch oder war das auch ein rapolder-vertrag??
-
sorry, aber die trainer wären alle nichts denke ich...
-
Einen Spieler, der nur für den Trainer spielen wollte und nicht für Bielefeld, den wollen wir doch eh nicht!!!
-
Was macht eigentlich Werner Lorant???
-
ich seh das auch so, in den letzten spielen hat er nie mitgewirkt. er wäre nicht ganz unverzichtbar.... da würde ich doch die mille nehmen *g*