Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von markus33129

Auch gerade nach Hause gekommen.Gottseidank hab ich morgen Urlaub damit ich mir morgen die Kommentare auf der Arbeit nicht anhören muss.Arminia war wirklich so grottenschlecht,das tat wirklich weh beim hingucken.Und kämpfen tut unsere Erste Mannschaft in der Kreisliga auch.Dafür muss ich nicht nach Frankfurt fahren und viel Geld ausgeben.
    Man hat sich ja heute fast geschämt für die Leistung.Und jetzt fangt bitte nicht wieder mit Bundesliga und 37 Punkten an.Wir Fans opfern Freizeit und auch Urlaub für so eine Arbeitsverweigerung wie heute.
    Naja bis Samstag in München! :baeh:

Zitat

Original von Marcio
    Ich will doch schwer hoffen das dieses asi Pack aus Frankfurt absteigt! Sowas will ich in Bielefeld nicht mehr sehen..

War irgendwas besonderes los?Also die Frankfurter die ich getroffen habe waren eigentlich in Ordnung.

Zitat

Original von Marcio
    Und auch in Delbrück gab es ein 1:1. Das wird langsam zu unserem Standart Ergebnis :D

Ja war aber ein sehr glückliches Unentschieden.Delbrück war in der zweiten Hälfte klar überlegen und hatte drei Lattentreffer.
    Und sowas lustloses wie unseren Leon hab ich lang nicht mehr gesehen.Weg mit dem Typen.
    PS:Eilhoff war der beste Mann.Vor allem in der zweiten Halbzeit.

Zitat

Original von welle
    Naja, ob man Paderborner nun als Bier OWL's bezeichnen kann,darüber lässt sich streiten,aber sonst nen schönes Liedchen mehr davon ;)

Jo guter Song.Und wenn ich die Biographie lese merk ich erst wie alt ich geworden bin. :D Auf dem Paderborner Konzert war ich auch.Paderborner Dosenbier(neben Carlsquell) war damals halt das Nonplusultra.
    Die Band war damals schon sehr umstritten.Viele Punks haben ihr was Rechtes angedichtet.

Zitat

Original von hotte
    Man muss schon zugestehen, dass es sehr ausgeglichen war ! Aber gott sei dank diesmal mit nem sieg.

Ausgeglichen interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.Wir haben die drei Punkte und ich finde verdient.Schönen Tag noch!
    Bye!

Zitat

Original von ossI
    wieso das???

Die merken einfach, dass ihr Verein immer uninteressanter wird...

Dortmund ist einfach nicht Schalke, dass kannst du den ja ma sagen, mal sehen was sie antworten!!!

Uninteressant stimmt schon.Da hast du recht.Aber guck mal genau hin wenn dieser Drecksverein ein Tor schießt(was ich nicht hoffen will).
    Dann springen 8 000 Leute auf und jubeln.Ist leider so auf der Alm.Das tut mir auch weh.Ist aber wohl leider nicht zu ändern.

Zitat

Original von oblomow

Laut Arminia-Site gibt es noch 600 Tickets. Ob noch welche aus Dortmund zurückkommen ist noch unklar, falls ja, würden diese Karten am Samstag am Stadion verkauft.

Also es könnte eng werden...

Hm,echt absolut lächerlich daß es zwei Tage vorm Spiel noch Karten gibt :wall:
    Die Kartoffelkäfer in der Region lachen sich ja kaputt.

Zitat

Original von hotte
    Wenn du solche Spiele miterlebst, die eigentlich gewonnen werden müssen und trotzdem immer mit leeren Händen nach Hause gehst, geht dir irgendwann der Draht außer Mütze ! Das habe ich jetzt schon zu oft erlebt, Ich möchte gerne mal wieder einen richtig gelien verdienten Sieg der Truppe sehen. Das ist schon verdammt lange her !

Das haben wir alle schon zigfach miterlebt.Wir sind ja schließlich Arminen. :P
    Und ich finde wir haben schon viel schlechtere Zeiten miterlebt als zweimal hintereinander unglücklich gegen Championsleague Kandidaten zu verlieren.

Zitat

Original von hotte
    Was bist du denn eigentlich für ein Dummkopf !!! Verschliesst Deine Augen vor den katastrophalen Ergebnissen. Und dann meinst Du auch noch . dass es gegen Mainz und Lautern ein Spaziergang wird ! Wie naiv muss man eigentlich sein. um nicht zu begreifen worum es eigentlich geht. Mein Gott, der Verein versäumt es sichere Punkte zu machen, die den Klassenerhalt sichern. Wenn du die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, wirst du sehen, dass Arminia genau die Spiele, von denen du sprichst immer versemmelt- und so wird es auch kommen. Setz mal Deine schwarz blaue Brille ab und seh den Realitäten ins Auge. Du bist wahrscheinlich einer , der am letzten Spieltag zum Abstieg noch die Mannschaft wegen der guten Leistungen anhimmelt. So ein Schwachsinn !!!!!!!! :wall:

Bleib mal locker!Wenn wir gegen Mainz und Stuttgart verlieren sollten(was ich aber nicht glaube) dann kannst du hier ja weiter rumgiften.

Zitat

Original von arminia1977

Endlich mal jemand der Ahnung hat, Danke Sport Freak! Gerade der Premiere Kommentator, die ja sonst immer alle gegen Arminia labern, hat heute desöfteren während des Spiels erwähnt wie sehr ihm Arminia gefallen hat und das Arminia eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte!
    Aber hotte ist sowieso stramm oder nicht mehr Herr seiner Sinne bei dem Müll was der labert!

Genau so war es.Selten so viel gutes über Arminia bei Premiere gehört.
    Bittere Niederlage,unverdienter Sieg für Hamburg usw.
    Tat irgendwie gut,bringt aber leider nichts.Aber so ist ein Sieg in Mainz drin.Die müssten ja jetzt auch erstmal etwas durcheinander sein. ;)

Zitat

Original von Chrill-E
    Allein das rüde Foul gegen Fatmir war glatt Rot. Dieses Einsteigen von hinten kann eigentlich nicht anders geahndet werden!!! Seine anschließende Geste hätte er besser gelassen. Das darf einem Profi auch bei Provokation einfach nicht passieren!
    Mich stört in letzter Zeit allerdings mehr und mehr die Passivität der Linienrichter. Die sollten viel öfter ins Spiel eingreifen dürfen und müssen!!! Heute durften die Hamburger niemals als komplette Mannschaft das Feld verlassen, Duisburg hat ein Abseitstor erzielt und einen unberechtigten Elfmeter bekommen, den Dortmund gg. S04 eigentlich hätte bekommen müssen. Unfassbar, diese Ansammlumg von spielentscheidenden Fehlern von Seiten der Unparteiischen an einem einzigen Spieltag!!!!!
    Natürlich hätten wir aber einmal mehr aus eigener Kraft gewinnen können oder gar müssen. Ich habe da einfach die Hoffnung, dass Artur langfristig trifft und Susi Zuma möglichst zeitnah wieder unsere Blauen verstärkt. Soviel dazu.

Sofern wir jedoch die bisher gezeigten Leistungen in den letzten 15 Spielen abrufen können, denke ich, dass wir den ein oder anderen Gegner schlagen und den Klassenerhalt packen - mit etwa 36 bis 37 Punkten sollte uns das gelingen!

Kann ich nur so unterstreichen.
    Außer mit den 36-37 Punkten.Mit der Leistung von den letzten beiden Spielen kommen wir auf mehr als 40 Punkte.Wir haben zweimal unglücklich gegen (angebliche)Meisterschaftskandidaten verloren.Jetzt geht die Rückrunde doch für uns erst richtig los.Mit der Leistung von heute schlagen wir Mainz und gewinnen gegen Stuttgart,Na ok ich hoffe es auf jeden Fall.
    swb grüße
    markus

Zitat

Original von Almania
    Wieso gibt es eigentlich diese Pseudo-Freundschaft mit dem HSV?

Ich finde den HSV nur ekelerregend.

Tja,muss wohl ne ältere Geschichte sein.Ich steh auch mehr auf
    St.Pauli.
    Die haben auf jeden Fall bessere Ansichten wie manche rechte *** Fans.

quote]Original von Fahrstuhlfuehrer
    Außenwetten hab ich schon als Kind geliebt! Aber jetzt zieh ichs durch - zumindest bis Depeche Mode...[/quote]

Depeche Mode spielt da heute?Nicht schlecht.
    Aber auf St.Pauli wird auch gute Musik gespielt.Na aber falls wir da hin müssen kann ich auch mal auf Blur verzichten. :baeh:
    Trotzdem geiler Song!

Zitat

Original von Flori

Ich fahre warscheinlich nicht nach München, wozu auch, ich war schon in Haching.
    Das neue Stadion da gefällt mir ganz und gar nicht, deswegen konzentriere ich mich ehr auf Lautern und Mainz, da können wir die angeblichen "7000" besser gebrauchen als in München, wo man eh verliert.

Da hast du natürlich recht.Aber: Ein Auswärtsspiel bei Bayern München ist nun mal ein Highlight.Das war es schon im Olympiastadion und in der neuen "Arroganz-Arena" jetzt erst recht.Man kann es ja wohl keinem verdenken wenn er für München ein paar Euro mehr auf den Tisch legt und dafür so ein langweiliges Kaff wie Lautern oder Mainz mal links liegen lässt.Alles geht nun mal nicht.
    Nichts gegen die Allesfahrer,ist halt meine Meinung.

[quote]Original von arminia-boyz

vielleicht wird ja aufgrund der terminlichen besonderheit (ostern hat auch nicht jeder zeit) reichlich kartenmaterial vorhanden sein

Ich glaube das sieht eher andersrum aus.Gerade weil Ostern ist und kein Urlaub gebraucht wird werden einige Leute das Wochenende für nen Kurztrip nach München nutzen.Bin auf jeden Fall auch dabei.Werde von Karfreitag bis Ostermontag in München sein.Natürlich ist es blöd daß nicht jeder Armine der unseren Club unterstützen will dabei sein kann.Aber Mitglieder sollten schon einen Vorteil haben.
    Wenn ich mit einer Dauerkarte(hab auch eine)
    die selben Vorteile habe wie mit der Mitgliedschaft,warum sollte dann noch jemand den Verein beitreten!

Zitat

Original von Arminia90

Wieviel solls denn mit den flugzeug kosten

Also ich wollte auch hinfliegen.Hab da ein Angebot gefunden. Hin- und Rückflug für 113 Euro von Ahden aus.Wird nächste Woche gebucht.Hotel ist auch schon gesichert:Allerdings bekomm ich doch etwas Panik wenn ich von 12 000 Ticketanfragen höre.Was sind das alles für Leute?Soviel kommen ja hier noch nicht mal zu DFB-Pokal Heimspielen.Da hoff ich doch auch mal auf ein Vorkaufsrecht für Mitglieder.Arena-Touristen brauchen wir da nicht.Wer nur geil auf das Stadion ist der soll sich ein Zweitligaspiel von 1860 anschauen.